Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spontane Überraschung für meinen Freund - DRINGEND

Spontane Überraschung für meinen Freund - DRINGEND

19. Oktober 2012 um 19:55

Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar:
Mein Freund und ich haben in letzter Zeit sehr viel Streit und auch relativ wenig Zeit füreinander. Heute Abend ist der Erste Abend seit langem, an dem wir mal wieder alleine sind und Zeit für uns haben.

Er kommt gegen 22.30 Uhr von der Arbeit und ich würde ihn gerne überraschen. Nur fällt mir so extrem spontan gar nichts ein, was ich machen könnte. Habt ihr vielleicht romantische Ideen für einen schönen Abend zu zweit?

(Falls das wichtig ist; ich bin 20 & er 21)

Freu mich auf eure Antworten )

Liebe Grüße

Bienchen1201

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 19:59

Ok
koch (bestell )schnell sein Lieblingsessen, stell Bier/Wein kalt, besorg noch Massageöl und macht Euch einfach einen ruhigen Abend, während Ihr Euch über die Welt unterhaltet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2012 um 20:42

...
wenn er so spät kommt würde ich eher etwas ruhiges machen...
er wird wohl ziemlich abgespannt sein...da würde ich massage, eine kleinigkeit zu essen und kuscheln vorschlagen...
versetze dich einfach in seine lage...dann weißt du vielleicht schon was er will. du kennst ihn ja besser als wir wünsche dir viel spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2012 um 5:59

Bestell ihm ein kilo koks
und 10 nutten. sonst muss er für den dreier auch immer beide hände zuhilfe nehmen :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen