Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spinnt er jetzt komplett??

Spinnt er jetzt komplett??

26. August 2011 um 10:48

Hallo ihr!!

Also ich denke eigentlich hat bis jetzt alles gepasst in meiner Beziehung..
zumindest hatte ich noch kein einziges Mal an der Liebe meines Freundes zu mir gezweifelt..
doch er ist seit gestern so abweisend das es entweder unbewusst oder wirklich absicht ist...und genau das würde ich eben gerne wissen wie ihr das seht, folgendes(bitte nicht denken das ich übernervös bin aber jetzt sitz ich in der arbeit und mach mir einen kopf ob alles ok ist..):

Ich kam gestern abend von der arbeit heim..mein freund kam dann auch heim denn er hat früher aus als ich und war noch bei einem freund...
dann waren wir beim mac donalds und guckten dann fern..
es war ein langweiliger schwüler abend..
ich schrieb ihn in letzter zeit auch während der arbeit sms..nur kurze nachrichten..einfach das ich mal was höre von ihm..schon lustige sms=))also aufmunternde..
da dachte ich noch nix als er mir auf keine einzige antwortete..er ist nicht sooo der sms typ, doch seinen freunden kann er zurückschreiben, wenns auch nur ein aha ist.. aber ok..

auf jeden fall ist er gestern abend vor dem fernseher eingeschlafen..
nachdem ich noch fertig gebügelt, zusammengeräumt habe und duschen war, probierte ich ihn aufzuwecken damit wir ins schlafzimmer schlafen gehen..
nochdazu ist er auf einem ledersessel eingeschlafen, was sicher nicht angenehm ist wenn man nach einer nacht schlaf darauf aufwacht!
ich versuchte ihn ganz vorsichtig zu wecken (" hey spaaatziii, komm willst du nicht langsam ins bett gehen")
das hab ich so ein paar mal probiert, dann hab ich ihn vorsichtig gepiekst..keine reaktion..
das find ich schonmal sehr komisch weil so einen tiefen schlaf hab nicht mal ich..

dann sagte ich nach 10000 mal fragen und ich mir langsam verarscht vorkam, :" du ich geht jetzt schlafen"
...
ich legte mich ins bett...
ich hörte wie er sich draußen bewegte--> KOMISCH..
ich mein er hättemir doch enfach sagen können das er im wohnzimmer schlafen will aber das er mich so ignoriert??
das fand ich ja noch nicht so schlimm..

ich konnte nicht einschlafen(weil ich mich warscheinlich so ärgerte) und stand nochmal auf um was trinken zu gehen..
ich ging nochmal ins wohnzimmer und dachte mir, egal einmal probier ichs noch
und ging mit meinem kopf ganz nah an sein ohr und flüsterte: spatziii willst du dich nicht reinlegen?

aufeinmal schlägt er um sich und schreit mich an ich soll ihn endlich in ruhe lassen , ich geh ihm ja schon seit drei stunden am arsch, ich soll mich schleichen und als wäre das nicht genug, tritt er noch mir nach..

da hats mich dann so erschreckt das ich mich dann wirklich einfach reingelegt habe und eingeschlafen bin...
irgendwann kam er auch nach aber ich hab dann eben auch so getan als würde ich schon schlafen..er hat aber kein einziges mal probiert mich zu berühren oder etc....
echt seltsam..
und heute früh wollte er nicht aufstehen..noch nicht mal als ich schon wach war..
er fragte nur ob er mich in die arbeit bringen soll..
wann er gefahren ist weiß ich nicht er hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet..

ich finde es nur komisch, ich könnte nie so aggressiv werden "Unabsichtlich" wenn ich gerade aufwache..deswegen glaube ich das es absicht war..

was haltet ihr davon??

LG

Mehr lesen

26. August 2011 um 10:52

Oje!
Klingt nicht gut! So dürfte NIEMALS mein Freund mit mir umgehen. Und das solltest du auch nicht mit dir machen lassen. Stell ihn heute zur Rede und verlange Antworten und vielleicht aucht eine Entschuldigung (du hast schließlich nichts böses gewollt).
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:04
In Antwort auf jaffe_12503926

Oje!
Klingt nicht gut! So dürfte NIEMALS mein Freund mit mir umgehen. Und das solltest du auch nicht mit dir machen lassen. Stell ihn heute zur Rede und verlange Antworten und vielleicht aucht eine Entschuldigung (du hast schließlich nichts böses gewollt).
Wie lange seid ihr denn zusammen?

2 jahre
leben wir nun schon in unserer gemeinsamen wohnung(wir sind beide 22).und ich dachte eigentlich das wir eine ziemlich reife beziehung führen aber langsam wirds ungemütlich..

ich wollte ja wirklich nix böses das ist ja wirklich ganz normal??

ich sitz jetzt halt in der arbeit und hab so ein ungutes gefühl und bin total nervös...ihn zur rede stellen was das soll tu ich sicher..

ich finds nur komisch denn er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...

soll ich ihn mal anrufen ob er denn schon in der arbeit ist oder so??

Danke für deine antwort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:07
In Antwort auf malka_11959972

2 jahre
leben wir nun schon in unserer gemeinsamen wohnung(wir sind beide 22).und ich dachte eigentlich das wir eine ziemlich reife beziehung führen aber langsam wirds ungemütlich..

ich wollte ja wirklich nix böses das ist ja wirklich ganz normal??

ich sitz jetzt halt in der arbeit und hab so ein ungutes gefühl und bin total nervös...ihn zur rede stellen was das soll tu ich sicher..

ich finds nur komisch denn er hat sich bis jetzt nicht gemeldet...

soll ich ihn mal anrufen ob er denn schon in der arbeit ist oder so??

Danke für deine antwort!!!

Ich würde ihn auf der Arbeit...
... in Ruhe lassen. Nicht, dass er dann noch gestresster heimkommt.
Aber heute Abend würde ich mit ihm reden. Du musst ihm klarmachen, dass das so nicht geht! Jeder Partner hat Respekt verdient und den musst du dir erkämpfen. Wenn du das ignorierst, macht er es vielleicht öfters.

Es hört sich leider so an, als hätte er ein wirkliches Problem im Hintergrund (keine Ahnung, ob es mit dir zu tun hat, oder nicht) aber das musst du herausbekommen!
Rede heut Abend mit ihm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:14
In Antwort auf jaffe_12503926

Ich würde ihn auf der Arbeit...
... in Ruhe lassen. Nicht, dass er dann noch gestresster heimkommt.
Aber heute Abend würde ich mit ihm reden. Du musst ihm klarmachen, dass das so nicht geht! Jeder Partner hat Respekt verdient und den musst du dir erkämpfen. Wenn du das ignorierst, macht er es vielleicht öfters.

Es hört sich leider so an, als hätte er ein wirkliches Problem im Hintergrund (keine Ahnung, ob es mit dir zu tun hat, oder nicht) aber das musst du herausbekommen!
Rede heut Abend mit ihm!


Ok, so werde ich es machen, danke

sonst hätt ich ihn jetzt schon angerufen und gefragt was los ist...ich hasse so situationen

ich weiß auch nicht was plötzlich los sein könnte???

aber wenn er so mit mir umgeht dann ist das definitiv nicht ok, aber was wenn er meint er hätte es nicht mit bekommen das er so hergetreten hat??
(das muss er aber mitbekommen haben, weil er hat bewusst und gezielt in meine richtung getreten und wenn ich gerade im halbschlaf bin könnte ich das sicher nicht!)

LG und danke für eure lieben antworten!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:15

Nein
das kann es nicht sein denn er arbeitet im familienbetrieb und da hat er alle freiheiten glaube mir...

wenn er wo arbeiten würde, wo ihn keiner kennt wäre er schon längst geflogen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:15

Seine reaktion war wie erwartet..
ich war bis eben in meiner mittagspause daheim und hab ihn jetzt angerufen mit dem "alibi" ob er die katzen in der früh noch gefüttert hat oder ich das jetzt machen soll..
dann meinte er gleich was denn MIT MIR schon wieder los sei seit der früh??!!

da sagte ich ihm, du mit mir ist alles ok aber mit dir rennt seit gestern abend was verkehrt..

dann erklärte ich ihm das ich das einfach nicht ok finde wie er mit mir umgegangen ist gestern..

da meinte er doch glatt wenn ich eh schon merke das er schläft wie kann man dann so blöd sein und ihn fragen ob er rein schlafen kommen will und wieso ich ihn nicht einfach liegen lassen habe und wieso ich ihn immer weitergenervt habe ja sogar angeschriehen hab ich ihn laut ihm..

also gut.. was soll ich sagen??

im endeffekt hat er dann vor lauter wut einfach aufgelegt und meldet sich jetzt sicher nicht mehr bis wir uns heute abend wieder sehen..

und dann geht das ganze theater wieder von vorne los

naja wollte euch nur berichten wie die story weitergegangn ist^^
und noch zur info ich hab ihm auch gesagt wenn er irgendwelche probleme mit sich hat oder mit mir dann soll er das doch bitte auf diesen lächerlichen grund schieben.
aber er meint er hat keine probleme...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:47

Klartext,
siehst du daran hab ich noch nicht gedacht das ihm mein verhalten irgendwie negativ aufgefallen wäre...der ist nur froh wenn ich mich über nichts beklage und alles gut ist..

aber kann schon sein das er deswegen so komisch ist seit gestern...
so abgenervt..

hmm.. also danke für deine antwort gestern!
aber ich liebe meinen ex nicht mehr denke ich..nein weiß ich.. es ist wirklich nur dieses blöde gefühl weil ich jetzt weiß das wenn ich meinen freund nicht mehr habe, kein mensch sich mehr wirklich für mich interessiert..
ich finds ja wirklich selber total unfair von mir das ich mir gedanken über meinen ex mache..aber solange ich mirnur gedanken mache und nicht mehr ist das ja ok oder?

ich war schonmal kurz davor schluss zu machen doch er lässt mich nicht gehen..kriegt da sogar richtig panik..

und es ist nicht so das es nicht wirklich so gewesen wäre damals das er mir die augen geöffnet hat , und dafür bin ich ihm auch ewig dankbar!!!
wer weiß was sonst heute wäre!

aber trotzdem hat man mich mit respekt zu behandeln.. und der geht bei ihm langsam verloren..

und welche beknackte frage meinst du?

so und jetzt zum klartext..

ich wollte das eine entschuldigung von ihm kommt als ich ihn mit diesem vorwand angerufen habe..doch da ist es nur eskaliert die situation.
aber hätte ich ihn gleich mit klartext konfrontiert was mir auf die nerven geht, dann hätte er genauso reagiert oder?
wie hättest du das denn gemacht??

LG





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 13:52

Liebe cefeu!
Vielen Dank für deine Antwort, genauso hatte ich es auch geplant

Und noch ein Kompliment an deine wahnsinnig gut formulierten Antworten und Beiträge ich lese schon länger mit und finde deine Tipps und Ratschläge einfach toll und sehr hilfreich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 14:14

Hart aber verständlich
Hört sich logisch an und du wirst damit auch sicher recht haben..
denn ich denke mir oft, ja auch wenn er nicht so ist wie ichs gern hätte manchmal, ich hab eine schöne wohnung, meine ruhe, also sollte ich einfach mal auf heile welt machen damit sich er auch nicht aufregt! ja genau so handle ich und das schon seit einem halben jahr..
weil ich nicht weiß obs das richtige für mich ist und weil ich angst hab wieder nix zu haben, dann eben weil ich mit dem thema kind ( gestern in meinem thread in den antworten hab ich davon erzählt) nicht klar komme usw.
noch dazu war ich so blöd sodass wirbeide soviele gemeinsame finanzielle abhängkeiten haben, und da ist eine trennung noch viel komplizierter, nochdazu wo ich mich erst wieder "aufgerappelt" hab..

Ich bin wirklich froh das es dieses Forum gibt!!
deine antwort hat mir wirklich zu denken gegeben!
ich hoffe ich komm mal auf den punkt wo ich wirklich weiß was ich will..

dann weiß ich auch warum und womit ich wem auf den sack gehe



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 14:58

Oh ja wie war -
ich hab wirklich ganz andere Probleme..

vielen vielen Dank für deine Hilfe!!
Ich werde deine Antworten heute noch öfter durchlesen und mir durch den kopf gehen lassen denn das gibt mir wirklich zu denken..

du sagst es so wie es ist!

Ich werde wirklich mal probieren offen mit ihm darüber zu sprechen, doch erst muss ich mir meiner gefühle klar werden..
damit ich auch weiß was ich rede =D

du bist mir auf jeden fall schon mal eine große hilfe gewesen mit deinen denkanstößen!! vielen vielen dank!!
weißt du ich bin wirklich schon am verzweifeln weil ich wirklich nur endlich "LEBEN" will..und nicht immer über alles und jeden nachdenken..

ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende,

und ich hoffe wir lesen uns wiedermal



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen