Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spinnt der typ?

Spinnt der typ?

5. Mai 2015 um 10:10

Hallo,

ich hab vor langer Zeit einen typen im internet kennengelernt. haben halt öfters geschrieben gehabt und er wollte sich auch treffen. ich wollte das aber nicht wirklich.

er wollte auch immer schon meine adresse haben, obwohl ich gesagt hab das ich die nicht hergeben mag. dennoch hat er immer weiter gefragt, und ich hab ihm dann schon gesagt dass das nervt, aber sagt man dem was, fängt er zu streiten an. dann werd ich mit etlichen sms zugebomt, dass ich ihn schon blockiert hab um das gar nicht mehr zu lesen oder mit ihm zu diskutieren.

genauso hat er mit ständigen anrufen genervt, obwohl ich das wie gesagt gar nicht will.

ich meine, wenn ich mit ihm telefonieren will werd ich ihm das wissen lassen, aber ständig grenzen von jemanden zu ignorieren....

zwischendurch hatten wir dann immer keinen Kontakt mehr, aber nach einer zeit meldet er sich wieder. ich führe mit ihm halt smalltalk, aber er fängt immer wieder mit seinem bedrängen an.

dann hab ich ihm gesagt dass ich einen nebenjob hab, und er wollte wieder ständig wissen wo ich arbeite. er fragt wirklich paar mal bis ich es einfach ignoriere.

wie gesagt oft hab ich ihn schon blockiert und ignoriert und umso mehr man das macht umso mehr kommt er wieder an hab ich das Gefühl.

zurzeit haben wir wieder Kontakt aber es ist wieder das gleiche... vor allem hab ich ihm gesagt wir können ja so Kontakt haben und wenn es passt treffen wir uns vielleicht mal, aber er fängt schon wieder zu nerven an zb. schreib ich ihm öfters nicht oder am we, weil ich einfach andres zu tun hab, dann kommen wieder sms wie was ich denn immer mach und ob ich keine zeit hab ihm zu schreiben und bla bla.

der typ ist 35 und hatte bisher eine kurze Beziehung. dann sagte er im spaß oft selbst sowas wie er ist selbstverliebt und irgendwas von narzisstischen Zügen, mittlerweile schaut das aber wirklich so aus. Ich hab den Eindruck das ist einfach ein egoistischer mensch bei dem sich alles um ihn drehen muss und er nur aufmerksam bekommen will und wenn er das nicht bekommt tickt er aus.

was sagt ihr dazu? den Kontakt am besten für immer abbrechen?

Mehr lesen

5. Mai 2015 um 10:20

Selber schuld
ich dachte Du hättest ihn blockiert ? und hier hast Du einen Riesenfehler gemacht:
"vor allem hab ich ihm gesagt wir können ja so Kontakt haben und wenn es passt treffen wir uns vielleicht mal, "
Du ziehst keine eindeutige Grenze und dann wunderst Du Dich dass er nervt. Pass nur auf, dass er Dich nicht stalkt, sobald er rausfindet wo Du bist, wirst Du Deines Lebens nicht mehr froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 10:57

Wieso lässt du dich immer wieder auf Kontakt ein?
Was willst du mit dem Typen? Hast du seine Aufmerksamkeit so nötig?

Du merkst doch selber, dass der nicht alle Tassen im Schrank hat und sicher auch ein psychisches Problem - denn wer sich so aufführt kann nicht alle beisammen haben!

Ich halte sowieso nichts von solchen Internetgeschichten ... aber ganz ehrlich ein Typ der gescheit im Kopf ist, würde deine Grenzen respektieren und dich nicht drängen und bezogen auf Internet würde der auch verstehen, dass du da nicht alles preisgibst und nicht mal nach der Adresse fragen... denn jeder Idiot weiß, dass sowas gefährlich sein kann! Kannst du dir für die Zukunft merken

Zieh eine klare Grenze indem du den Kontakt endgültig abbrichst, blockierst/sperrst was auch immer und gib dem bloß keine persönlichen Informationen mehr über dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 11:09

Würde auch...
schnellstmöglich den Kontakt abbrechen.
Zumal man gut herauslesen kann, dass DU selbst überhaupt nicht interessiert bist. Er wird Dich einfach immer noch mehr nerven. Dazu hast Du doch gar keine Lust!
Also beende das. Außerdem ist das auch für ihn besser, denn dann weiß er ja, woran er ist.
LG
Kat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 11:49

Danke für die antworten
hab den Kontakt nun entgültig abgebrochen nachdem er heute wieder spinnige sms geschrieben hat. Und ich weiß wenn ich mit ihm wieder Kontakt habe bin ich selbst schuld, aber ich bin halt manchmal einfach zu nett, wahrscheinlich das richtige für so typen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungskonflikte - Exfreundin & Neue Beziehung
Von: erlend_12906625
neu
5. Mai 2015 um 11:34
Nach 6 Monaten Beziehung weiß er nicht, ob er mich liebt.
Von: ron_12308578
neu
5. Mai 2015 um 11:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook