Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spinn ich oder geht mein Mann wirklich Fremd?

Spinn ich oder geht mein Mann wirklich Fremd?

3. Januar 2015 um 14:22

Hallo an alle
Hoffe ihr könnt mir helfen!?

Ich bin mit meinem Mann 8 Jahre zusammen und 1 Jahr verheiratet! Wir erwarten unserer 2.Kind! Geplant von uns beiden!!
Es war bisher immer alles super!

Nur seit 2 Monaten fing er an sein Handy nicht mehr aus der Hand zu legen! Gut da hatte ich noch an nichts gedacht! Muss dazu sagen er ist Selbständig und viel unterwegs!

Dann vor 2 Monaten fuhr er zum Kunden, ich ging an den Computer ,wo er noch bei FB eingeloggt war! Auch Zufall! Ich dachte noch schaust du mal! Weiß nicht warum! Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl! Da sah ich unter seinen Nachrichten das er den Kunden abgesagt hatte! Warum? Keine Ahnung!!!

Ich hatte ihn natürlich angerufen und habe ihn gefragt wo er sei! Er sagte beim Kunden! Das wüsste ich doch!! Er kam erst nach 2,5 Std wieder!!

Eine Woche später genau das gleiche nochmal! Immer frisch Geduscht und rasiert!
Hatte ihn auf mein Verdacht angesprochen! Natürlich hat er nix gemacht! Laut seiner Aussage!

Er wurde immer anhänglicher!!! Was er sonst nie war!

Nun war er am 30. auf einer Baustelle und schrieb mir er fährt noch kurz zur Bank und kommt dann nach Hause! Diese Bank war verdammt weit weg! Denn es hat dann 1,5 Std gedauert! Die normal 5 min entfernt ist! Er sagte nur es war voll! Er hat nur am Automaten Geld abgeholt! Aber 1,5 Std????

Am 31. ist er am Morgen duschen gegangen und ich habe dann noch die komplette Wäsche weggewaschen, auch seine Unterwäsche vom Vortag!

Ich dachte was glitzert seine Unterhose so! Als ich nachschaute war alles voll Schminke und weißer Flecken im Schritt!!!! Komisch!!!

Er meine nur ich hätte sie nicht mehr alle und das Glitzer wäre von der Weihnachtsseko! Häää ich habe hier kein Glitzer in der Wohnung! Und wenn, er hat sie dann in der Unterhose?? Am Schritt!? Innen??

Ich versteh das alles nicht!!!!! Bilde ich mir was ein oder spricht es doch dafür das er Fremd geht!?

Was meint ihr?? Bin total fertig!!!

Danke euch schon mal im Voraus!!!!

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 16:59

Ich würde
ihn um ein Gespräch unter 4 Augen bitten und ihm ganz ruhig erklären, dass sine Erklärungen absolut nicht nachvollziehaber sind, dass du einen Verdacht hat und er mit jder weiteren faulen Ausrede diesen Verdacht verhärtet und wenn er noch irgendeine Chance für eure Ehe sehen möchte, er doch bitte die Kartn auf den Tisch legt, denn alles andere macht nur mehr und mehr kaputt.

Ich meine Glitzer kommt nicht einfach so in Unterhosen und so viel KANN in einer Bank nicht los sein, dass er über eine Stunde am Automaten wartet und du weisst ja definitiv, dass er dich in dem einen Fall angelogen hat und damit würde ich ihn konfrontieren, denn das ist nicht mehr so leicht zu erklären...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 19:36

Steht doch dabei
er weiss von nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 20:21

Tja das ist das ja
Ja er meint ich würde mir alles einbilden!! Er liebt mich über alles und es gibt niemanden sonst!!!
Und er ist enttäusch von mir das ich ihm das unterstelle!!
Dan wechselt er das Thema und gut ist!! Mehr redet er nicht mit mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 21:45

Ich bitte dich!
Eindeutiger geht es doch gar nicht mehr! Klar geht der fremd!

Handy nicht mehr aus der Hand legen, angebliche Termine vorschieben, dazu ständig Überstunden machen oder anderweitig zu spät kommen, dich als kranke Irre hinstellen... und der Gipfel "Glitzer" und Schminke im Schlüppa

Das Glitzer wird Sperma sein. Wenn das trocknet, dann glänzt es auf dem Stoff. Ist gut zu erkennen! Und woher soll die Schminke kommen? Vom Weihnachtsbaum? Oder der Baustelle? Auch wenn er als Friseur oder Visagist arbeiten würde, so käme - ohne die Hose runtergelassen zu haben - keine Schminke in die Boxershorts. Völlig absurd!

Da dein Mann trotz deiner ernsten Sorgen alles abstreitet wird er dir auch auf noch hundertmaliges Fragen keine ehrliche Antwort geben. Er hat wahrscheinlich Schiss, dass du dann mit den beiden Kindern abhaust und dich trennst. Also lügt er bis du ihn in flagranti erwischt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 0:44

Warum
fragst du ihn nicht einmal nach seinem Handy. Wenn er nichts zu verbergen hat und er dich sooo liebt dann kann er dich ja in sein Handy schauen lassen, aber sofort bei dem Gespräch ohne dass er die Möglichkeit hat irgenwelche Nachrichten zu löschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 9:50

......
"Da sah ich unter seinen Nachrichten das er den Kunden abgesagt hatte! "

Kunden über Facebook absagen + Selbstständigkeit.....

Was für Märchen willst Du hier uns auftischen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 11:15
In Antwort auf alexus26

......
"Da sah ich unter seinen Nachrichten das er den Kunden abgesagt hatte! "

Kunden über Facebook absagen + Selbstständigkeit.....

Was für Märchen willst Du hier uns auftischen?

Nein, das geht schon
Ich kenn auch jemanden im Baugewerbe, der mit seinen Kunden - die er auch durchaus privat kennt - über Facebook kommuniziert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 14:11

Wenn er nicht gerade heimlich
einen Wickelkurs oder ähnlich belegt hat um dich zu überraschen, dann geht er fremd. So fing es bei meinem Freund auch an. Habe ihn rausgeworfen, indem ich seine Koffer gepackt und an die Tür gestellt habe. Er musste dann umgekehrt "beweisen", dass da nix lief, was er nicht konnte .... und tschüss....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 15:15
In Antwort auf sweetwater5

Wenn er nicht gerade heimlich
einen Wickelkurs oder ähnlich belegt hat um dich zu überraschen, dann geht er fremd. So fing es bei meinem Freund auch an. Habe ihn rausgeworfen, indem ich seine Koffer gepackt und an die Tür gestellt habe. Er musste dann umgekehrt "beweisen", dass da nix lief, was er nicht konnte .... und tschüss....

Wow
finde ich konsequent und mutig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2015 um 10:32

Hatte das gleiche Problem
Da man alleine meistens nie die Antwort bekommt und immer alles abgestritten wird, habe einen Detektiv beauftragt und hatte sehr schnell die Gewissheit. Das Geld war es mir echt Wert in dem Moment. War relativ günstig...haben einen Pauschalpreis ausgehandelt . Kann die Email oder Nummer gerne weitergeben War echt Topp!!! War es Leid ständig mit der Ungewissheit zu leben....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2015 um 15:48

Was möchtest Du denn nun?
Überrasche deinen deinen Mann doch mal mit Erotik wie vor 8 Jahren, wenn er nicht kann oder möchte, dann wäre eine Entscheidung fällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe chaotisch (Achtung lang)
Von: blair_12627001
neu
2. Februar 2015 um 14:18
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper