Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spinn ich oder er ????? Kann nicht mehr klar *beurteilen*

Spinn ich oder er ????? Kann nicht mehr klar *beurteilen*

20. April 2006 um 22:29

Also hier meine story. Bin verh. hab kinder. Meine ehe ist mittlerweile durch eine grosse entäuschung rein freundschaftlich geblieben. Das ist nicht mein problem jetzt.

Hier was mich wahnsinnig macht.

Habe einen mann im internet durch zufall kennengelernt. Ich wollte zuerst nicht und dachte mir nichts dabei als wir miteinander chatteten. Nun, wie es nun mal kam, waren wir zum kaffee verabredet und trafen uns öfters. ich verliebte mich in ihm. Wir sind schon 2 jahre zusammen. Oder soll ich besser sagen, wir treffen uns seid 2 jahren. Einmal die woche oder auch alle 2 wochen.
Er belog mich und verriet mir nciht seinen wohnsitz. ich war am boden zerstört weil ich den grund nciht kannte. Bis heute beteuert er mir das er NICHT verh. ist oder eine beziehung hat. Warum er mich belog, dazu sagte er , es gäbe keinen grund...er wäre zulange allein und wäre sehr komisch in der beziehung. Er wollte mir klar machen das er niemanden an sich *ran* lässt. er entschuldigte sich und gab seinen fehler zu. Zu unserer beziehung wie es weiter gehen soll, sagte er nur...wir müssen abwarten , ich kann nicht in die zukunft sehen....ich weiss das du wegen der kinder nicht gehen kannst udn ich will nicht schuld daran sein.ich will dich auch nicht verlieren.
Er machte sich selbständig und dadurch war er sehr gestresst , nach seinen äusserungen. Obwohl, ich muss sagen, wenn wir uns trafen sah er und war er sehr müde .Er wohnt 100 km von mir entfernt.
Er sagte öfters das er ein WE gerne mit mir verbringen würde....gesagt und gesagt aber es kam nie ein wirklicher plan von ihm. Er meinte nur...buche und ich komm dann nach, egal wohin. Aber irgendwie kam es nie dazu...da ich selber gestresst bin aus beruflcihen und privaten gründen, hab ich gebucht und werde mit einer bekannten weg fahren.Er sagte, ich solle die adresse geben er wird nachkommen. Aber ich möchte nciht das er meine bekannte kennenlernt, ich bin verh. und man weiss ja nie...menschen reden irgendwann....und plaudern dinge aus. Da bin ich vorsichtig.
Dann kam der nächste knaller, ich sagte, lass uns gemeinsam urlaub machen.Er sagte sofort ja gerne. Ich solle buchen . ich tat es auch....wir telefonierten und er meinte er wird auch dahin buchen...aber ich hörte eine ganze woche nichts mehr von ihm. Endweder war handy aus, oder er ging nciht dran. Was los war , keine ahnung.
Ich war fix und fertig. Ich schreib ihm sms das es aus und vorbei mit uns sei. Nachts bekam ich eine sms ich sollte anrufen..aber zu der zeit schlief ich schon.
Am nächsten tag kam von ihm eine sms...seine tante wäre bei einem unfall gestorben udn er musste ins ausland. Seine tante wohnte im ausland. Und er hatte keine netzverbindung gehabt um mich zu informieren.

Ich rief ihn darauf an...ich teile mit das es mir mit der tante leid tut aber er hätte doch mir bescheid geben können was los gewesen ist. Er meinte das ging nciht. Er wollte mit mir kaffee trinken und mit mir alles besprechen.Mir kam alles komisch vor.Er sagte noch zu mir...du weisst nicht wie es ist wenn man jemanden verliert.
Ich erwarte von einem mann das er mir sagt wo ich dran bin wenn wir schon urlaub miteinander planen und buchen. Bin ich zu hart????? Bin ich verständnisslos??
Dann kam eine sms , er würde mich lieben und an mich denken.
Ich schreib zurück, das es mir leid tut ich aber kein vertrauen zu ihm habe. Er schreib zurück, das ist nichts neues...schade.

und zu ostern hat er mir und meiner falilie frohe ostern gewünscht und mcih mit schatz angesprochen.

WAS SOLL DAS GANZE?????

Ich schrieb darauf...warum er nicht mit mir in den urlaub wollte?? Wovor er angst hat , warum er es nciht sagt??

Ich hab bis heute nichts von ihm gehört.

Versucht euch bitte in seine lage und meien zu versetzen und sagt was ihr von allem hält.

Danke lebenslust

Mehr lesen

20. April 2006 um 22:47

Ja das weiss ich jetzt auch
Da hast du recht. Ich möchte sowas auch nie mehr erleben...aber nun bin ich mittendrin und komme gefühlsmässig nicht von ihm los.

Danke für die moral

lebenslust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club