Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt sie nur mit mir? wie drehe ich das um?

Spielt sie nur mit mir? wie drehe ich das um?

30. Juni 2016 um 9:30

Servus Leute, bin bei hier und Brauch eure Hilfe... bin in letzter Zeit öfters beim Arzt. dort arbeitet eine azubine die ein paar Jahre jünger ist als ich und ein verdammt süßes lächeln hat. sie hat paar mal mit mir ein Gespräch angefangen und so hab ich ihr letztes mal einen zettel mit meiner Nummer drauf zugesteckt. (das war vor 1 1/2 Wochen) sie hat mich abends angeschrieben und wir haben die nächsten 2 Tage geschrieben. ich fragte sie ob sie mal Lust hat was zu machen aber sie hätte keine Zeit... dann war für ein paar Tage ruhe. vor 3 Tagen schrieb ich ihr wieder und auf meine frage "na wie läufts?" kam ein "heeeeii ". Also denke ich sie hat sich gefreut dass ich ihr geschrieben hab. diese Unterhaltung ging auch wieder 2 Tage (bis gestern Nachmittag) bis ich sie wieder gefragt hab wann sie denn Zeit hat. sie kann erst übernächstes Wochenende meinte sie. ich: "Also geht Samstag Nachmittag die Woche drauf klar?" sie: "Ehm...Ich miss noch auf meinen Terminkalender schauen" ich: "na dann schau mal und schreib mir " sie hat es gesehen und mir seit dem nicht mehr geantwortet, sie war aber auch recht oft online seit dem. auch wollte sie gestern nach der Berufsschule (selbe schule, unterschiedlicher Beruf) anscheinend zusammen zur U-Bahn laufen. also zeigt sie Interesse aber sobald es darum geht was zu machen blickt sie wieder ab. was kann ich machen? was soll ich machen? wie mach ich mich interessant und begehrenswert für sie? bitte helft mir hatte schon ewig keine Freundin mehr und bin ziemlich aus der Übung, auch schreibe ich nicht gern mit Leuten sondern mach lieber persönlich was, weshalb ich mich und meinen Gesprächspartner beim schreiben oft schnell langweile oder die falschen Signale sende :/ mfg

Mehr lesen

30. Juni 2016 um 9:58

Ich
Als Frau verstehe es auch nicht. Wenn ich auf einen reagiere und und ihn anschreibe dann will ich was von ihn und würde mich auch auf ein Treffen freuen. Sie verheimlicht etwas...
Ich denke.....
Sie hat einen Freund, steht aber auf dich, kann sich noch nicht mit dir treffen, weil sie noch in ne Beziehung ist oder ähnliches. Denn nur so würde ich auch wie sie reagieren. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Und denke sie hält dich hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 10:58

Vielleicht
Ist es ja am besten du ignorierst sie erstmal. Entweder kommt sie oder dann soll es halt nicht sein. Bringt dir doch nichts immer wieder die Gedanken wegen ihr zu zerbrechen... Dann lass sie halt gehen. Wenn sie dich mal anschreibt warum du dich nicht mehr meldest dann schreib ihr du hättest keine Lust auf eine die nie Zeit hat. Mal sehen wie sie dann reagiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 11:54

Vielleicht
hat sie noch mehrere Optionen am laufen und kann sich daher nicht öffentlich mit dir treffen. Und für ein Treffen daheim fehlt vielleicht einfach das Vertrauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2016 um 21:05

Ok
also der reihe nach
jf1612 welche reaktionEN meinst du denn? ich sehe hier nur eine wirklich negative

bamtina
das mit den mehreren optionen lass ich mal offen aber das fehlende vertrauen?
wenn du auf ein blind date gehst kannst du der anderen person doch auch erst mal nicht vertrauen weil du sie nicht kennst....

rania094 sie ist single - hat sie mir zumindest gesagt aber ich denk du wirst wahrscheinlich recht haben.
ich halt erstmal abstand.

muglintar
voll ins schwarze getroffen, bin so ein netter der bei den meisten in der friendzone landet aber ich hab ihr deutlich gemacht, dass es mir hier nicht um freundschaft geht.

evtl. könnte es sein dass sie denkt ich will nur mit ihr ins bett, vl hat sie das auch etwas verschreckt??

naja schon mal ein dickes danke für eure antworten leute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Auf Beziehung warten
Von: balazs_12904968
neu
30. Juni 2016 um 17:19
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen