Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt sie nur mit mir?

Spielt sie nur mit mir?

11. September 2015 um 10:30

Hallo Ihr,

Ich habe vor ein paar Wochen flüchtig ne Freundinn, der Freundinn eines Kumpels kennengelernt.
Ein paar Tage später fand ich sie auf Facebook und schrieb sie an.

3 Kumpels und ich befanden uns momentan im Angelurlaub.
Da sie auch Urlaub hatte, fragte ich sie ob sie denn vorbeikommen möchte.
Prompt gab sie mir ihre Nummer, rief nochmal an zwecks der Adresse und fuhr los.

Als sie da war, verstanden wie uns auf Anhieb sehr gut und hatten auch außerhalb von Gesprächen sehr viel Blickkontakt.
Als es später wurde, entschloss sie sich bei uns zu übernachten und legte sich zu mir ins Bett.
Haben aber nur gekuschelt

Am nächsten Morgen verabschiedete sie sich und fuhr wieder nach Hause.
Die darauffolgenden Tage schrieb ich oft mit ihr und fragte auch, ob sie ernsthaft Interesse hätte mich wieder zu treffen. Sie sagte, dass sie es schon will aber irgendwie weicht sie mir immer aus.
Auch der Schreibverkehr geht hauptsächlich nur von mir aus.

Ist sie überhaupt interessiert an mir, oder spielt sie nur mit mir?

Ich meine man fährt doch nicht ohne Grund extra 2 Stunden zwecks ner Person die man erst 1 mal gesehen hat, da steckt doch bestimmt mehr dahinter.....

Sollte ich ihr noch etwas Zeit geben, oder gleich direkt damit konfrontieren?

Ich habe schon Gefühle für sie entwickelt doch ich will Gewissheit.

Gruß Fabian

Mehr lesen

11. September 2015 um 10:46

Konfrontieren
ist kontraproduktiv, habe ich vor kurzem selbst erfahren müssen und steckte derzeit in einer komischen Situation.
Schreib mit ihr, macht was zusammen, lernt euch kennen und lass es sich entwickeln!
2h Fahrt um dich dich zu sehen zeugt doch schon von Interesse!
Aber laufe ihr nicht nach und übertreibe es nicht, sobald du offenbarst, dass du an ihr interessiert bist und sie dich ohne weiteres haben kann, könnte es passieren, dass du uninteressant wirst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 16:10

Damit meine ich
natürlich nicht entziehen, sondern nicht überrumpeln und die ganze Sache ruhig angehen ohne etwas zu überstürzten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 23:45

Ob sie nur mit dir spielt
Weiß zwar nur sie, aber es hört sich nicht unbedingt so an, denn dazu war zwischen euch noch zu wenig. An deiner Stelle würde ich mich einfach mal nicht melden und gucken ob da von ihrer Seite was kommt. Dann weißt du, ob die Interesse hat. Ich kann dir nur sagen, dass ich es zum Beispiel auch nicht mag belagert zu werden. Das macht einfach uninteressanter. Deshalb würd ich sie auch nicht drauf ansprechen. Das erzeugt nur Druck.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen