Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt Sie nur mit mir?

Spielt Sie nur mit mir?

22. Februar 2012 um 20:01

Hey liebe Leute
Mein Name Ist ------ und Ich habe hier schon öfter Blogs / Artikel / Ratschläge gelesen die mir oft weiter geholfen haben, nur jetzt weis ich nicht mehr weiter


Und zwar (kurzfassung)

Ich bin eher der zurückhaltende typ (klassische waage halt)
Sie die draufgängerin (reinrassige Schützin)

Vor ca. 1 jahr ein Mädchen in der Berufsschule kennengelernt. Absoluter WoW effekt ... naja wies sein muss hatte sie zu dieser Zeit einen Freund :S.
Schon zur Schulzeit fragten uns viele ob wir zusammen wären, da sie so spielerein machte wie: Händchenhalten/ Schossitzen etc.
naja ich habs genossen aber nichts unternommen (nicht eskaliert) und wurde dadurch zwangsläufig in die freunschaftsschublade abgestellt.

Hatte jetzt 1 jahr den kontakt abgebrochen. Kein FB, Tel nix. um sie zu vergessen.

Wie es das schicksal will hat sie jetzt ihre 3. Klasse in wien (für 10 wochen) und sie meldete sich weil ich ja auch hier bin -.- .
"hey mausaal bist ja auch in wien ... bla bla ... bla ..."
Sofort kamen die alten Gefühle ...
ich ging natürlich runter und redete viel mit ihr, diesesmal aber auch mit ein paar tricks. sprich etwas eifersüchtig gemacht , mit ihrer freundin viel geredet, sie etwas ignoriert (sie will fast immer im mittelpunkt stehen, sie ist auch so eine die ständig am Handy hängt, es vergehen glaub ich keine 2min wo sie keine SMS bekommt... umso beschi**ener wenn sie mal nicht zurückschreibt. (schützin eben))
vor 1 woche ca. sagte ich ihr dann in einer kurzschlussreaktion wo sie gerade rauf auf ihr zimmer ging, Was ich denn nunn für sie empfinde ...

sie meinte das dass für sie kein problem sei und zitat "wir haben noch 9 wochen zeit, wer weis was die zeit bringt? richtig kennen tun wir uns ja nicht ?" oder so ...

haben dann am abend noch sms geschrieben: wo ich ihr nochmals erklärte; warum weshalb wieso ..sie meinte dann so sachen wie " jetzt bin ich sprachlos (nur weil ich seit der 1.klasse in dich verknallt bin ?! und du der einzig grund bist warum ich jeden abend runterkomme) ; warum hast du das früher nie gesagt (naja du hattest nen freund und ich bin verdammt schüchtern);..."

sie begrüßte mich auch am nächsten morgen mit worten wie : HEy mausal wünsch dir einen guten morgen wie war deine nacht etc.


JETZT zum eigntl. problem
sie hatte schon mit sehr vielen typen was flirtet gerne und wild in der gegendrum und ist SEHR direkt.

meint aber zu mir : sie wolle sich nicht mehr so schnell auf eine beziehung einlassen, und mal sehen was die zeit bringt ...

wiederspruch?!

trozdem macht / muss sie ein paar Praktikumstage bei uns machen : heute hatte sie zb ihren ersten , wir waren die ganze zeit zusammen , amüsierten uns prächtig, hatten viel spaß, eine wasserschlacht (tierpfleger hald ) und wurde auch viel berührt / hat auch sehr 2 deutige anspielungen gemacht wie :" hey wenn ich hier schon nass vor dir stehe das du alles siehst kann ich dir gleich meine wet-tshirt kontest fotos zeigen .. etc. (als harmloses bsp.)"

Was soll ich denn noch alles machen um sie für mich zu gewinnen? Ich eskaliere wo es geht, weis hald nicht mehr was ich groß machen soll : Hab ihr ja gesagt was von meiner seite aus los ist, und immer wenn ich denke hey sie könnte auch mehr wollen, bekomm ich einen dämpfer indem zb wenn wir unten sitzten (mehrere leute hald) mit jeden rumflirtet 2 deutige anspielungen macht etc. etc.

ich versuche ihr nicht unbedingt nach zulaufen oder so ... aber . ach ich weis auch icht

Habt ihr einen Rat für mich was ich noch tun kann /sollte /nicht sollte?

Eine verzweifelte Seele dankt im vorraus

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 20:38

Das problem
Danke für die schnelle Antwort

verstehe das schon mit nicht unter druck setzen etc.
das problem mit den flirten ist (wir sind eher selten allein außer wie zb heute an der arbeit) es kommt schon so etwas gewisses rüber im sinne von, nimmt mich in den arrm stupst mich etc.
aber in der gruppe macht sie das eher allgemein zumindest das verbal und 2 deutige

sie hat auch fast nur männliche freunde wo sie aber das anscheinend genauso macht (den fotos nach die sie auf fb hat :S )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 21:18

Hast schon recht
sie ist hald denk ich wirklich so ...
vllt. spricht da die hoffnung aus mir, aber ich hoffe das sie (blöd ausgedrückt) soviel verstand hat und das bei mir nicht nur macht weil sie so ist, sondern weil sie schon weis das ich sie lieb.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 14:55

Eskaliert?
"Ich eskaliere wo es geht"

Das stimmt nicht, denn sonst hättet ihr schon längst miteinander geschlafen.

Abgesehen davon, dass solche Frauen meiner Erfahrung nach eher für ein kurzes Abenteuer als für eine Beziehung taugen, hast du bei ihr sicher gute Chancen.

Entweder sie spielt nur mit dir, oder sie will dich auch eifersüchtig machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 23:18

UPDATE
Heute mit ihr sushi essen gewesen ... friede freude eierkuchen

später unten noch mit freunden gesessen. wo sie kurz hoch ist hat sie ihr handy liegen lassen . Kurz reingekuckt (nein nicht viel der sms chat war noch offen (wie gesagt bekam ja alle paar min eine)
naja dann war mir vieles klar:
JÜrgen : "hasi mausi freu mich schon aufs we wennst wieder kommst
hdl
schmusi schmusi ...

krönung war ein erotisches ... von ihr das sie ihm schickte.
"na gefall ich dir da?"

als sie wieder kam fragte ich dezend "sag mal mit wem schreibst du denn da die ganze Zeit ?
naja mit ihren besten freund Marvin ... klar....

Naja ende vom lied ist : sagte ihr nochmal kurz ich wolle keine spielchen , ist ok von mir wenn sie sich zeitlassen will aber von ihr müssten doch auch ein paar signale kommen . keine lust 10wochen lang (solang ist sie hier) mein herzblut reinzustecken nur das ich dann gesagt bekäme "wir können ja freunde sein ... " oder so

um nochmal zu zeigen was ich meine mit sachen wie /klar sie wills langsam angehen lassen und so weil sie von ihrer letzten beziehung so traumatisiert ist "

auf FB ist sie auf einen abend mit 43 verschiedenen typen abgelichtet... tanzt auf der Bar rum wären jemand ihre waden küsst.

hat ziemlich aufreizende actfotos

und ist generell der typ der viele männerfreundschaften hat
eigntl. ein ziemlich guter männlicher kumpel mit brüsten: lachen spaß haben etc. aber in einer beziehung schätzen ich (und einige andere die das hier mit verfolgt haben) sie als ziemlich .. "freilebig ein "




ich danke aufjeden fall allen für ihre Antworten ...
bin um eine erfahrung schlauer ... einfach auf solche mädchen nicht mehr einlassen ... 3x das selbe wesen geliebt (sprich solche party luder ) und wurde 3x enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2012 um 13:34

Ich denke
das mit dem passiv stimmt schon, möchte wirklich am liebsten das sie mich erhört. nur wie du schon meinst , vermutlich wirds bei ihr nicht mehr klappen.
öfter verabreden ist gut gesagt nur wenn zB ich meine hey wollen wir zwei ins kino oder so ... dann trommelt die gleich so viele Leute wie möglich zusammen.
das ist leider bei anderen dingen auch so.
nur wie kann ihr klarmachen "nur ich " bei über 500 m freunden die was täglich mehr werden?

Es zerreist mich förmlich innerlich ... einerseits hab ich momentan eine total wut auf mich (das ich schonwieder so "verarscht" wurde bzw nicht besser agiert habe) Anderer seits auch auf sie, da sie nicht klar sagen konnte .. hey naja ich bin ja eigntl. in wen anderen ...
trozdem möchte ich nichts sehnlicher als bei ihr zu sein obwohl ich bei jeder sms wieder den gleichen hintergrundgedanken habe.
wisst ihr ungefähr was ich meine ^^?

Am Mittwoch hat sie wieder Praktikum bei uns .. weis noch nicht wie ich mich verhalten soll.-
Family/Friends die das mitbekommen haben meinten ..vergess sie , hat nur mit dir gespielt, und selbst wenns zu was festeren gekommen wäre hätt sie mich nach kurzer zeit schon beschissen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen