Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt Sie mit mir oder braucht sie zeit muss ich geduldiger sein?

Spielt Sie mit mir oder braucht sie zeit muss ich geduldiger sein?

12. November 2014 um 1:25

Hey Leute brauche einen Rat von euch
Zu meiner Situation
Bin 24j alt und hab eine junge Frau 22j kennengelernt.
Seit knapp 3 Monaten läuft bei uns was...nur kann ich nicht sagen was, da ich noch nie in so einer Situation war. ich wusste immer von Anfang an ob sie was von mir wollten oder nicht doch bei dieser Frau bin ich mittlerweile ratlos.
Wie gesagt wir kennen uns seit 3 Monat sie übermacht auch mal am Wochenende bei mir und hin und wieder läuft da was sie hat mir die 3 Worte gesagt und ich ihr auch schon vor 2 Monaten und hab sie schon 3 mal gefragt ob sie mir mir zusammen sein mag und es auch klassisch mit einer kleinen Notiz versucht doch außer sie antwortet mir später drauf kam nix aus dem später sind jetzt 2 Wochen geworden...
Und beim ersten mal hat sie gemeint das sie zeit braucht, doch es sind nun 3 Monate verfange und ich finde wenn man die 3 Worte sagen kann weiß man doch eigentlich ob man mit dem Menschen zusammen sein will oder net.
Warum ich noch dran zweifle ist, dass sie mich immer absagt und bevorzug auf Partys zu gehen statt für Uni zu lernen oder mal ein längeres Wochenende mit mir zu verbringen dadurch fühle ich mich vernachlässigt da wir uns unter der Woche auch kaum sehen da ich momentan 2 schichtig arbeite.
Sie hat mich nie gefragt ob ich mit auf Party will da sie schlechte Erfahrungen hatte wegen ihren eben da sie immer eifersüchtig waren oder introvertiert und links liegen gelassen wurden
Das mit dem Links liegen gelassen habe ich selber schon erlebt das sie sich plötzlich nicht mehr meldet wenn sie mit ihren Leuten unterwegs ist und ich mir dann den Kopf zerbrechen muss was los ist und werd selber eifersüchtig wenn da sowas kommt das Typen sie anmachen etc und normal bin ich net so einer der schnell eifersüchtig wird nur kenne ich nicht ihre Leute.
Oder sie mir einfach verschwiegt das sie weg geht verstehe ich auch nicht und am nächsten Tag den Stempel vom Club auf ihrer Hand entdecke was an meinem Vertrauen zu ihr kratzt.

Ich muss auch sagen sie hat ziemlich schweres Verhältnis zu ihren Eltern und wurde früher gemopt wodurch sie kaltherzig geworden ist und auch finanziell gehts ihr net gut und ich versuche ihr wenigstens da unter die Arme zu greifen
Dazu kommt der Uni stress
Und Andre Probleme

Doch ich hab mich eben in sie verliebt und so sehr war ich noch nie in eine Frau verliebt das ich eifersüchtig wurde oder für eine gebacken oder gekocht habe. Man kann sich ja schließlich net aussuchen in wen man sich verliebt. Nur langsam bekomme ich das Gefühl das sie eben mit mir nur spielt und ich zu viel für sie mache.
Anderseits merke ich aber auch das sie mich liebt wenn sie sich sorgen mich mich macht wenn ich mich net melde oder als ich letztens weg war hat sie gefragt mit wem und wo ich bin...
Und am meisten Merk Ichs wenn wir zeit für uns haben und sie mir über die Wangen streichelt oder sich an mich schmiegt und doch Gefühle für mich zeigt und nicht kaltherzig ist wie sie es von sich behauptet hat.

Aber durch die ganzen Absagen und das sie mir verschwiegen hat das sie weg geht oder sich manchmal net meldet zweifele ich an ihrer Liebe ob sie echt ist oder nur gespielt und vertraue ihr jetzt nicht mehr so ganz

Hoffe ihr versteht mich und könnte mir da iwie helfen

Mehr lesen

12. November 2014 um 2:09

**
Ich komme aus einer 4j Beziehung und empfinde bereits jetzt für sie mehr als in den 4j mit mit meiner Ex
Es kommt mir aber auch so vor das ich ihr Zuseher hinterher laufe und den Spieß mal umdrehen soll doch ich weiß nicht wie sie drauf reagiert ob Sies vllt Miss versteht das ich kein Interesse mehr etc.
Sie hatte die letzten Wochen wo ich immer ein komplettes Wochenende mit ihr geplant hatte und Unternehmungen mir überlegt hab mich abgesagt und konnte dann nur für eine Nacht zu mir weil ihr Partys anscheinend wichtiger waren als ich oder lernen
Letztes Wochenende meinte sie sie bräuchte auch zeit für sich , da sie immer zwischen Uni zuhause und mir pändeln muss und könnte nur für eine Nacht kommen.

(Zu ihr mit Übernachtung kann ich nicht da sie schlechtes Verhältnis mit ihrer Mutter hat und die Mutter gereizt auf sowas reagiert da ich noch nicht so oft bei ihr zu Besuch war.)

Später am Abend ist sie dann doch weg und meinte das sie net lang Weg geht aus dem nicht lange wurde wieder 4uhr morgens und ziemlich blau...
Nun werd ich wieder abgesagt weil ihr nun doch in den Sinn kommt zu lernen und das kommende Wochenende wieder so halb ins wasser fällt und fühl mich da leicht vernachlässig und verarscht irgendwo da sie ja die Partys Bzw ihre Freunde auch absagen hätte können
Ähnliche Story war am Halloween

Naja was meint ihr zu alldem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:39

Naiv
Sie hält dich nur warm, sie genießt die nähe und die Aufmerksamkeit die von dir kriegt, aber will keine Beziehung, sie will lieber ungebunden sein um sie ordentlich die "Hörner abstoßen" zu können.

Und du machst das mit, naja selber schuld dich zwingt ja keiner dazu dich ausnutzen zu lassen, machst das ja freiwillig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:42

Sie spielt mit dir!
Entweder wegen dem Geld oder eben wegen Aufmerksamkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 13:53
In Antwort auf ninal0301

Sie spielt mit dir!
Entweder wegen dem Geld oder eben wegen Aufmerksamkeit.


Ah das hatte ich ja ganz übersehen, er lässt ja Geld springen, na da ist denn klar das sie ihn natürlich schön warm hält.

Was will man mehr, da einen netten nützlichen Deppen an den man sich kuscheln kann und der einen finanziell hilft und nebenbei sich schön austoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 14:04
In Antwort auf gernot_12310143


Ah das hatte ich ja ganz übersehen, er lässt ja Geld springen, na da ist denn klar das sie ihn natürlich schön warm hält.

Was will man mehr, da einen netten nützlichen Deppen an den man sich kuscheln kann und der einen finanziell hilft und nebenbei sich schön austoben.

Jaa haha
Das hab ich mir auch gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 1:03

Mmhm
Das Ichs freiwillig mach ist mir klar
Und sie sagt immer wieder das sie das eigentlich net will das ich ihr da finanziell helfe das sie das iwie alleine hin bekommt
Aber das bezweifle ich.
So viel hab ich jetzt Au net ausgegeben außer Paar mal zum essen eingeladen Kino uns Café und 2 mal Auto von ihr getankt...
Ich weiß net ob's eben am Stress liegt mit Uni, Eltern , und das sich das mit Bafög hinzieht und sie eben blank ist oder ob sie Bindungsangst hat
Keine Ahnung ich kenn sowas net mit Zeit lassen ich hab immer das bekommen was ich wollte
Ich kann mir Au net erklären wieso sie mir ILD sagt aber keine vernünftige Antwort ob sie nun was festest will oder net
Vllt ist das Au so wegen den Eltern weil am Anfang hat sie gemeint ich wäre ein Kandidat mit dem sie sich eine feste Beziehung vorstellen könnte.

Und sie würde sich ja sonst auch nicht um mich sorgen wenn ich mich mal net melde wenn sie nur mit mir spielen würde oder ? Letztens als wir spazieren waren am Rhein meinte sie auch sie könnte sich das gut vorstellen in Paris mit mir so ein Liebesschloss aufzuhängen
Gehört das dann zu ihrer Masche mein Interesse an ihr zu halten.

Nur was mich noch stutzig Macht ist das ich von ihr weiß das sie mit anderen Typen spielt und sie eben verarscht und ich glaub ich musst mit der auch drüber reden das mich das eigentlich nervt und ich net weiß ob ich bei den Typen dabei bin oder sie sich wirklich es ernst mit mir meint

Ich denk ich sprech sie am Wochenende nochmals drauf an weil ehrlich gesagt so verliebt ich auch bin so schön auch der Sex ist hab ich kein bock mehr im Ungewissen zu tappen und net zu wissen wo man dran ist
3 Monate ist doch genug zeit um drüber nachzudenken ob man eine feste Beziehung will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 16:05

Wenn
man jemanden wirklich liebt möchte man auch mit dieser Person zusammen sein. Gesagt ist es schnell mal: Ich liebe dich... (nicht für mich aber vielleicht für andere keine Ahnung).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2014 um 23:33

Also
da kann man nur sagen, sie hält dich warm. ist ja immer gut, wenn man auf jemanden zurückgreifen kann, wenn nix besseres in Aussicht ist..... und sie sucht definitiv was besseres! wenn ich jemanden liebe, will ich doch gerade am anfang( rosa rote brille) immer in seiner nähe sein. also definitiv nicht das was bei euch abläuft. sorry..... vergiss die schnell wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abhaken ?
Von: raelyn_11937720
neu
14. November 2014 um 22:54
Bin hier falsch, aber...
Von: hella_12866670
neu
14. November 2014 um 21:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram