Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt Sie mit mir ?

Spielt Sie mit mir ?

18. April 2008 um 15:53

Hallo,

anfang März haben in einem "Problemforum" die Wege von mir m40 und einer weibl. Userin gekreutzt.

In Ihrem Profil stand "nur" w35. Irgendwie war Sie grad frisch ins Forum gekommen, wollte sich aber wieder verabschieden.

In Ihrem Thema, schilderte Sie, daß Sie in einer langjährigen gut funktionierenden Beziehung untreu geworden ist. Dies hat Sie gebeichtet, ist aber kurz danach wieder untreu geworden.

Sie stehe irgendwie zwischen den zwei Männern, was soll Sie tun ?

Sie bekam im Thema einiges auf Ihre Hörner

In einem anderen Thread schrieben wir ziemlich spaßig miteinander.
Per PN fragte ich sie dann, wie es ihr mittlerweile mit Ihren Männern ergangen ist und ich mich mit Ihr evtl. über mein Singledasein unterhalten würde.

Sie antwortete, daß sie derzeit bei keinem Mann ist, Therapie macht, wohnt derzeit bei Ihren Eltern.

Wir schrieben ein paar Pns hin und her.
In einer Stand als PS, daß sie wohl ganz aus meiner nähe kommt ?

Auf nachfrage, stellten wir fest daß es ein paar Ortschaften sind und sie früher oft bei mir im Nachbarort in der Disko war und Tennis gespielt hat.

Sie ließ es auch anklingen, daß sie von der Arbeit aus mir nicht so antworten kann, wie sie es gerne möchte ?

Ich antwortete, bekam aber keine Antwort und sie war auch nicht mehr im Forum.

Der Zufall will es, daß ich Sie morgens 00:30 Uhr des 1 Aprils im Forum entdecke. Ich schrieb sie an was denn los war. Sie... hatte nen autounfall, beine gebrochen... ich ähmm 1 April und so...
nein nein...
Wir spammten hin und her ich stellte kritsche fragen zu dem Unfall...
Sie verabschiedete sich sehr müde mit einem "April April" ins Bett.

Um das Forum in den April zu schicken, habe ich spät abends einen Thread erstellt, daß ich durch einen Unglücklichen Umstand eine Frau kennengelernt, Nummern getauscht und ein neues Date mit Ihr habe.

Parallel dazu kam Sie ins Forum. Wir schrieben hin und her. Sie entdeckte wohl den Thread und ließ so eine Art Enttäuschung rüberkommen, daß ich ne andere Frau getroffen habe.

Wir schrieben hin und her, waren auch kurz im Chat,
wenn ich ihr nicht gleich antworte, fragt sie gleich, ob ich nicht mehr mit ihr schreiben möchte,
schreibt mir aus freien Stücken, Sie mag mich, wenn ich ihr meine Angst bechreibe, sagt sie das ist OK, ich solle sein wie ich bin,
wenn ich Ihr aber Fragen stelle, weicht sie manchen aus, eigentlich steht irgendwo im Raum, das wir uns jetzt am Wochenende auf ein Bier treffen möchten, aber keiner wagt es irgendwie.

Wir foppen uns und wir "firten"

Zwischendrin kann es passieren, daß Sie wieder mal ins Forum nicht reinkommt, wegen Krankheit oder techn. Problemen...

Per Mail schrieb Sie auch "Ich mag Dich".

Wir beschrieben uns, auf Ihren Wunsch, gegenseitig. Ich sportl. kräftig, herzlich, stilles Wasser,
Sie 1,65/65 Kg mit dem Zusatz, jetzt schreib ich bestimmt nicht mehr mit Ihr !
Ich antwortete Ihr "Pech gehabt" ich stehe auf Bohnenstangen
Durch die Überkreuzungen, von PNs + Mails
War Sie enttäuscht, meinte ich würde das ernst meinen...

Klingt vllt blöd aber ich würde gern mit Ihr Bilder tauschen. Wollt Ihr nun den Vortritt lassen, bisher hat Sie noch keins gefunden?
Gestern Nachmittag schrieb Sie, warum ich mich nicht auf Ihr Mails vor 2 Std. melde und nicht mehr mit Ihr reden möchte ?

Sie wollte sich gestern Abend, will sich spätestens heute melden.

Habe Ihr geantwortet, daß ich unterwegs war.
Dazu habe ich Sie gebeten:
"Schickst Du mir ein Bild, damit ich mir ein Bild von Dir machen kann?"

Jetzt warte ich auf die Antwort?

Was meint Ihr?

Spielt Sie mit mir ?

Lieben Gruß
Hajooo

Mehr lesen

18. April 2008 um 16:47

Völlig normal...
am anfang läuft es immer so, ich denke das ist ein völlig normaler ablauf. man will am anfang nicht zuviel von sich preis geben und hat angst vor zurückweisung. die phase vor dem ersten phototausch ist besonders kritisch, weil man da ja das größte risiko hat, dass sich der andere sang- und klanglos verabschiedet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2008 um 18:15
In Antwort auf brent_12158078

Völlig normal...
am anfang läuft es immer so, ich denke das ist ein völlig normaler ablauf. man will am anfang nicht zuviel von sich preis geben und hat angst vor zurückweisung. die phase vor dem ersten phototausch ist besonders kritisch, weil man da ja das größte risiko hat, dass sich der andere sang- und klanglos verabschiedet.

Test
test

18. April 2008 um 18:29
In Antwort auf jehu_12915835

Test
test

Irgendwie komisch ?
(mit dem Testbeitrag, wollte ich nur rausfinden wo meine Antwort stehen wird )

Hmmmm...

wenn ich mein Post nach Deiner Antwort durchlese, klingt das wirklich ganz normal.
*verdutztkuck*
Bin sogar ich der, der zu viel Gas gibt?

Macht es einen Unterschied, daß der zweite "Fremdgeher" ein anderer, dritter Mann war?

Kann mir jemand Ihre Art:
Viele PNs/Mails nacheinander mit dem Abschluß "bis später oder morgen"
und dann ein, zwei oder mehrere Tage nichts?
erkären
???

LG Hajooo

18. April 2008 um 18:30

Sehr merkwürdig!
Also, ich muss schon sagen, dass klingt wirklich sehr merkwürdig.
Du hast ihr noch kein Bild geschickt? Dann hole das mal schnellstmöglich nach!!!

Ihr könnt es ja doch nicht ändern, entweder seit Ihr Euch auch optisch sympathisch oder aber nicht. Das wird sich mit der Zeit auch nicht ändern!!!

Ansonsten klingt es so, als hätte die Frau starke psychische Probleme! Und gar kein Selbstbewusstsein!

Naja, Du musst es ja selber wissen, aber ich würde so schnell wie möglich ein reales Treffen vereinbaren und dann mal weiterschauen.

Wenn Ihr noch länger wartet, bildet sich nur eine noch intensivere Vorstellung von dem anderen, die auf keinen Fall mit der Realität übereinstimmen kann! Die Enttäuschung ist dann vorprogrammiert!
Ich würde Ihr das auch so erklären!

Viel Glück!

19. April 2008 um 11:47
In Antwort auf napati

Sehr merkwürdig!
Also, ich muss schon sagen, dass klingt wirklich sehr merkwürdig.
Du hast ihr noch kein Bild geschickt? Dann hole das mal schnellstmöglich nach!!!

Ihr könnt es ja doch nicht ändern, entweder seit Ihr Euch auch optisch sympathisch oder aber nicht. Das wird sich mit der Zeit auch nicht ändern!!!

Ansonsten klingt es so, als hätte die Frau starke psychische Probleme! Und gar kein Selbstbewusstsein!

Naja, Du musst es ja selber wissen, aber ich würde so schnell wie möglich ein reales Treffen vereinbaren und dann mal weiterschauen.

Wenn Ihr noch länger wartet, bildet sich nur eine noch intensivere Vorstellung von dem anderen, die auf keinen Fall mit der Realität übereinstimmen kann! Die Enttäuschung ist dann vorprogrammiert!
Ich würde Ihr das auch so erklären!

Viel Glück!

Keine Antwort bis jetzt ?
... am Wochenende hatten wir bisher keinen Kontakt :-?
Ok, war bisher nur im Forum, per PN, aber da kommt Sie ja nicht rein?

Du meinst ich soll mit einem Bild "vorlegen" ?
Macht man(n) das heutzutage immernoch so :-?
Eigentlich bin ich doch emanzipiert

HmHmm...
mit dem Selbstbewusstsein?
Sie scheint wohl wenig zu haben und ich bilde mir ein ich hätte zu wenig davon

Ja vorstellen kann man sich viel.
1,65/65 könnte sein ???

LG Hajooo

19. April 2008 um 12:26

Keine Antwort bis jetzt ?
... am Wochenende hatten wir bisher keinen Kontakt :-?
Ok, war bisher nur im Forum, per PN, aber da kommt Sie ja nicht rein?

Du meinst ich soll mit einem Bild "vorlegen" ?
Macht man(n) das heutzutage immernoch so :-?
Eigentlich bin ich doch emanzipiert

HmHmm...
mit dem Selbstbewusstsein?
Sie scheint wohl wenig zu haben und ich bilde mir ein ich hätte zu wenig davon

Ja vorstellen kann man sich viel.
1,65/65 könnte sein ???

LG Hajooo

Ja, Mann macht das heute immer noch so!!!
Oder hast Du etwas zu verbergen?

Wenn jemand mein Bild sehen möchte, dann erwarte ich, dass er mir erstmal oder gleichzeitig seines zeigt.

Wir sind ja alle keine Models. Und ich möchte nicht nur auf das Optische reduziert werden. Wir müssen uns aber auch nichts vormachen. Wenn man sich optisch nicht sympathisch ist, dann ist es auch nichts.

Noch einmal: Macht Nägel mit Köpfen! Alles andere bringt nichts! Und mit der Zeit wird es mit Sicherheit nicht besser.

Sei mutig! Und viel Glück!

19. April 2008 um 12:48
In Antwort auf napati

Ja, Mann macht das heute immer noch so!!!
Oder hast Du etwas zu verbergen?

Wenn jemand mein Bild sehen möchte, dann erwarte ich, dass er mir erstmal oder gleichzeitig seines zeigt.

Wir sind ja alle keine Models. Und ich möchte nicht nur auf das Optische reduziert werden. Wir müssen uns aber auch nichts vormachen. Wenn man sich optisch nicht sympathisch ist, dann ist es auch nichts.

Noch einmal: Macht Nägel mit Köpfen! Alles andere bringt nichts! Und mit der Zeit wird es mit Sicherheit nicht besser.

Sei mutig! Und viel Glück!

Du wolltest es so
Nein, habe nichts zu verbergen

Auf Ihre Frage, ob ich mich etwas beschreiben würde, habe ich Sie dabei um ein Bild gebeten:

Eckdaten

xx.xx.1967
Sportliche mollige 109 kg bei 1,76, iss halt so
Graumelierte Haare, Brillenträger
Bartlos

Jeanshosentyp

Mag die Kinder meiner Nichte

Bin angeblich ein herzensguter
Auch mal bockig

Würde mich als stillen Genießer bezeichnen

Schickst du mir ein Bild ?
Such dir auch eins raus

lg
xxx

Bin schließlich auch kein Model

Hab mich Ihr jetzt mal geschickt.

?

LG Hajooo

19. April 2008 um 12:52

Stimmt...
hab ihr geschrieben, daß ich auf "kurvige" Frauen stehe

Nix, habs ja getan

19. April 2008 um 19:18

Irgendwie komisch ?
(mit dem Testbeitrag, wollte ich nur rausfinden wo meine Antwort stehen wird )

Hmmmm...

wenn ich mein Post nach Deiner Antwort durchlese, klingt das wirklich ganz normal.
*verdutztkuck*
Bin sogar ich der, der zu viel Gas gibt?

Macht es einen Unterschied, daß der zweite "Fremdgeher" ein anderer, dritter Mann war?

Kann mir jemand Ihre Art:
Viele PNs/Mails nacheinander mit dem Abschluß "bis später oder morgen"
und dann ein, zwei oder mehrere Tage nichts?
erkären
???

LG Hajooo

Hmmmmmmmmmmmmmmm
Huhu.................
Hat sie sich denn nun mal gemeldet??????

Also ich bin 172cm gross und wiege um die 60 Kilo

Grüssli

Chia

19. April 2008 um 20:05

Unentschlossen
Sie macht eine Therapie, also hat sie ein ernsthaftes Problem.

Wahrscheinlich hast Du Dich etwas in sie verknallt, aber was wird sein, wenn ihr euch gegenübersteht? Ist es dann auch noch so? Ich meine, man kann sich nicht rein mental verlieben, da ist immer eine körperliche Komponente dabei. Es kann nämlich sein, dass ihr euch Fotos austauscht und einer von euch meint dann: ist nicht mein Fall!

Die Frau gefällt Dir, so wie sie sich gibt. Aber wird sie Dir auch gefallen, wenn Du sie siehst? Wie sie sich bewegt, spricht, lacht?

Vielleicht zögert sie, weil sie nicht mehr will, aus der Befürchung, die Phantasie habe nichts mit der Realität zu tun.
Vielleicht ist es besser, es beim Chat zu belassen oder aufzuhören.

19. April 2008 um 20:15
In Antwort auf zan_11977856

Hmmmmmmmmmmmmmmm
Huhu.................
Hat sie sich denn nun mal gemeldet??????

Also ich bin 172cm gross und wiege um die 60 Kilo

Grüssli

Chia

Wird wohl nichts mehr vor Montag !
Nein,
Sie hat sich nicht gemeldet.

Wäre das erstemal, daß Sie sich am WE meldet ?

Hm...
172/60

Lieben Gruß
Hajooo

19. April 2008 um 21:33
In Antwort auf hayfa_11984668

Unentschlossen
Sie macht eine Therapie, also hat sie ein ernsthaftes Problem.

Wahrscheinlich hast Du Dich etwas in sie verknallt, aber was wird sein, wenn ihr euch gegenübersteht? Ist es dann auch noch so? Ich meine, man kann sich nicht rein mental verlieben, da ist immer eine körperliche Komponente dabei. Es kann nämlich sein, dass ihr euch Fotos austauscht und einer von euch meint dann: ist nicht mein Fall!

Die Frau gefällt Dir, so wie sie sich gibt. Aber wird sie Dir auch gefallen, wenn Du sie siehst? Wie sie sich bewegt, spricht, lacht?

Vielleicht zögert sie, weil sie nicht mehr will, aus der Befürchung, die Phantasie habe nichts mit der Realität zu tun.
Vielleicht ist es besser, es beim Chat zu belassen oder aufzuhören.

Das wäre doch interessant !?!
>>> Sie macht eine Therapie, also hat sie ein ernsthaftes Problem.
>>>

Es gibt auch genug, die ein ernsthaftes Problem haben und nicht therapieren

Nun...
Deine Theorien können durchaus stimmen.
Es könnte aber genauso in die andere Richtung gehen.
Vielleicht haben wir die Art, die Gestik, das sein, welches wir vom anderen uns wünschen?

Rausfinden können wir das aber nur durch ein reales Treffen.
Die nächsten Schrittchen wäre jetzt ein Bild von ihr, ein erstes Telefongespräch...

Gut, es mag ja sein, daß ich jetzt schon nichtmehr Ihrer Vorstellung entspreche, dann könnte sie aber so nett sein und das auch schreiben und nicht Ihre letzte Mail mit:

>>>
muss dann weg, bin sicher später aber morgen auf jeden fall hier.

denk an dich.

ich mag dich

lg xxx
>>>

beenden.

???

LG Hajooo

19. April 2008 um 22:10

Das wäre doch interessant !?!
>>> Sie macht eine Therapie, also hat sie ein ernsthaftes Problem.
>>>

Es gibt auch genug, die ein ernsthaftes Problem haben und nicht therapieren

Nun...
Deine Theorien können durchaus stimmen.
Es könnte aber genauso in die andere Richtung gehen.
Vielleicht haben wir die Art, die Gestik, das sein, welches wir vom anderen uns wünschen?

Rausfinden können wir das aber nur durch ein reales Treffen.
Die nächsten Schrittchen wäre jetzt ein Bild von ihr, ein erstes Telefongespräch...

Gut, es mag ja sein, daß ich jetzt schon nichtmehr Ihrer Vorstellung entspreche, dann könnte sie aber so nett sein und das auch schreiben und nicht Ihre letzte Mail mit:

>>>
muss dann weg, bin sicher später aber morgen auf jeden fall hier.

denk an dich.

ich mag dich

lg xxx
>>>

beenden.

???

LG Hajooo

Therapie
es haben aber auch viele ernste Probleme, und das kann auch ein Teil ihrer Unentschlossenheit sein. Du weisst nicht, was sie hinter sich hat. Gewalt vielleicht? Probleme aus der Kindheit? Solche Menschen tun sich immer schwer, etwas locker anzugehen.
Ich will Dir nur sagen, dass Du hinterher nicht enttäuscht bist, wenn sie vielleicht nicht Dein Fall ist oder umgekehrt.
Also, wenn da bei Zusammentreffen das gewisse "Etwas" nicht da ist, dann lass es lieber bei einer Freundschaft.

20. April 2008 um 11:08

Stimmt...
hab ihr geschrieben, daß ich auf "kurvige" Frauen stehe

Nix, habs ja getan

Kurvige Frauen?!?!
Also, das war jetzt wirklich kein Kompliment!!! Warum müssen Männer immer so furchtbar unsensibel sein! Ihr seid manchmal wirklich Töffel!!! Du bist ja selber kein Adonis.
Eine Frau mit den Maßen 16/63 ist doch nicht zu dick!!!!
Oder kurvig!!!!

Willst Du etwa ein Magerhuhn?
Die ist doch keine 17 mehr!!!!

Also, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber Du bist echt ein Stoffel! Ich könnte mich jetzt noch mehr darüber aufregen....

Also, wenn diese Frau denkt, sie wäre mit den Maßen 165/65 zu dick und Du bestätigst das noch, dann hast Du wirklich keine Frau verdient!!!!

Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich jetzt gar nicht mehr meldet!

Ich bin FASSUNGSLOS!!!!

20. April 2008 um 12:07
In Antwort auf napati

Kurvige Frauen?!?!
Also, das war jetzt wirklich kein Kompliment!!! Warum müssen Männer immer so furchtbar unsensibel sein! Ihr seid manchmal wirklich Töffel!!! Du bist ja selber kein Adonis.
Eine Frau mit den Maßen 16/63 ist doch nicht zu dick!!!!
Oder kurvig!!!!

Willst Du etwa ein Magerhuhn?
Die ist doch keine 17 mehr!!!!

Also, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber Du bist echt ein Stoffel! Ich könnte mich jetzt noch mehr darüber aufregen....

Also, wenn diese Frau denkt, sie wäre mit den Maßen 165/65 zu dick und Du bestätigst das noch, dann hast Du wirklich keine Frau verdient!!!!

Es würde mich nicht wundern, wenn sie sich jetzt gar nicht mehr meldet!

Ich bin FASSUNGSLOS!!!!

Stoffelig ???
Hallo,
für mich war das ein Kompliment

Warum müssen manche Frauen immer so furchtbar sensibel sein?
Liegts daran, daß Frau und Mann falsch miteinander kommunizieren ?

Das ich nicht auf Bohnenstangen stehe habe ich Ihr bereits gemailt.
Nach Ihrer Aussage scheint Sie mich ja noch zu mögen und an mich zu denken !

Was Sie zu Ihren 165/65 denkt, daß weis ich ja nicht...
würds gerne herausfinden ?

Das ich wegen so einer Aussage keine Frau verdient hätte finde ich schon heftig !
Interpretierst Du etwas in mich hinein, womit ich gar nichts zu tun habe?

Schönen Sonntag +
LG Hajooo

20. April 2008 um 19:15

Stoffelig ???
Hallo,
für mich war das ein Kompliment

Warum müssen manche Frauen immer so furchtbar sensibel sein?
Liegts daran, daß Frau und Mann falsch miteinander kommunizieren ?

Das ich nicht auf Bohnenstangen stehe habe ich Ihr bereits gemailt.
Nach Ihrer Aussage scheint Sie mich ja noch zu mögen und an mich zu denken !

Was Sie zu Ihren 165/65 denkt, daß weis ich ja nicht...
würds gerne herausfinden ?

Das ich wegen so einer Aussage keine Frau verdient hätte finde ich schon heftig !
Interpretierst Du etwas in mich hinein, womit ich gar nichts zu tun habe?

Schönen Sonntag +
LG Hajooo

Wer ist denn jetzt sensibel???
Ich kann dazu nur sagen: Typisch Mann!!!!

Du bestätigst doch genau, wovor ich Dich bereits gewarnt habe: Du spielst Kopfkino und stellst Dir nun bei 165/65 eine "kurvige" Frau vor!

Glaubst Du wirklich, dass das eine Frau als Kompliment versteht, zumal Du diese "Kurven" (die vermutlich bei den Maßen nicht wirklich vorhanden sind) noch gar nicht gesehen hast.

Mach endlich Nägel mit Köpfen!!! Sonst wird das nichts!

Und DU hast doch davon gesprochen, dass diese Frau wenig Selbstbewusstsein und weitere psychische Probleme hat! Wenn dem so ist, dann solltest Du wirklich etwas sensibler sein.

Du hat hier noch Rat gefragt, wenn Du den nicht hören magst, weil er Dir nicht in den Kram passt, dann frag nicht!

Und sorry, aber manchem Männer müssen sich mit ihrer stoffeligen Art wirklich nicht wundern, wenn sie Frauen ständig vor den Kopf stossen.
Ich weiß, Männer sind so! Aber das können andere akzeptieren, ich bin dazu nicht bereit!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen