Forum / Liebe & Beziehung

Spielt sie mit mir ?

Letzte Nachricht: 10. April um 2:21
09.04.21 um 5:31

Moin 

Meine Ex-freundin und ich waren jetz 6 Jahre zusammen und Wohnen seit 4 Jahren zusammen. Sie hatte die Beziehung beendet mit der Begründung es ist ihr gerade alles zu viel und sie muss sich erst mal sammeln. Ich hab dan die Zügel in die Hand genommen und gekämpft. Leider erfolglos. Sie meinte wenn ich eine Eigene WOhnung habe will sie es weiter probieren. Gefühle hat sie noch sagt sie. Verhält sich aber kein Stück gerade so.Letztes Wochenende hat sie sich dan mit 2 Kumpels getroffen. ALs ich sie dan darauf angesprochen habe wie weh sie mir damit eigentlich tut hat sie nur gesagt daran hat sie nicht gedacht.Ihre einzige Aussage war das sie die beiden ja zu uns eingeladen hat damit ich sehe das da nix ist.

Das ganze zerfrisst mich gerade richtig..

Sie meinte sie hat Gefühle zeigt aber keine.
Sie will warten bis ich eine eigene Wohnung habe.
Manhcmal macht sie mir kleine "geschenke" heute hat sie mir Kekse mitgebracht gestern war es der Rest ihrer Pizza.

Ich versteh einfach nicht was sie will und was sie Fühlt. 
Hat sie jemand anderst im Auge und ist sich nicht sicher mit ihm und hält mich warm ? 

Mehr lesen

09.04.21 um 7:56

Sie will  dass du ausziehst und was sie fühlt, weiß sie selbst nicht.

iIch vermute das ganze wird auf eine Trennung hinauslaufen.

Warum regst du dich so auf, wenn sie sich mit Freunden trifft ? Mit welcher Berechtigung?

Du wirst mit deinem "kämpfen" vieles kaputt gemacht haben. Jemand der Abstand will, möchte nicht dass man kämpft, sondern möchte den Respekt, dass der andere ihm Raum gibt.

Damit hast du sie nur weiter von dir weggedrückt.

Am besten lässt du sie in Ruhe und wenn möglich, gehst du mal für eine Woche zu deiner Familie oder Freunden.

1 -Gefällt mir

09.04.21 um 11:39

Lass dich nicht verblöden. Diese Frau hat dich einfach nicht verdient... zieh einen Schlusstrich und lass dich nicht zum Idioten machen 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.04.21 um 2:21

Ganz blöde Situation, in der Du bist...

Deine Freundin verhält sich allerdings konsequent. Sie sucht Abstand und möchte zu sich selbst kommen, und wenn sie Dir die Geschenke macht (es sind ja eher kleine Gesten), ist es vllt eher aus einem schlechten Gewissen heraus. Das solltest Du nicht überbewerten.
Dass sie die Kumpels eingeladen hat, war vllt gedankenlos, aber auch Deine Reaktion darauf ist sehr stark. Versuche es mal einfach stehenzulassen, denn sie hat sich dafür entschuldigt.

Auch wenn es schwerfällt: versuche, Abstand zu gewinnen, ziehe wirklich aus oder suche kurzfristig Abstand, indem Du ein paar Tage woanders wohnst. Lass sie in Ruhe, und gib Dir auch die Gelegenheit, Eure Beziehung mit etwas Abstand zu betrachten. 

Das wird ihr mehr helfen, ihre Gefühle für Dich wiederzufinden, denn momentan scheint es ja so zu sein, dass Du sie nervst.

Ohne Abstand wird es jedenfalls nicht weitergehen, wie es aussieht.
Alles Gute!




 

Gefällt mir