Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er nur oder könnte er es ernst meinen

Spielt er nur oder könnte er es ernst meinen

8. Januar um 14:24

Okay also ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin 18 und habe Anfang 2018 einen Jungen durch eine Freundin kennengelernt. Wir haben erstmal nur sehr viel geschrieben und haben uns dann immer wieder mal gesehen, da wir den selben Freundeskreis haben und auch geredet. Er fing dann aber an mir zu schreiben dass er mehr will und mich liebt. Meine Freundin (durch die ich ihn kennengelernt habe) meinte aber dann, dass er mit vielen Mädchen schreibt und jeder direkt sagt er liebt sie, weshalb ich den Kontakt direkt abgebrochen habe. 

Das Problem jetzt ist aber, dass ich seit ungefähr 3 Monaten ihn wieder beim Feiern sehe. Er war auch immer komplett anders einfach nur nett und lustig, wie ein guter Freund halt. Er meldet sich auch immer von sich aus und ist total einfühlsam und erzählt mir viel aus seinem Leben. Seitdem schreiben wir regelmäßig und ich hab Gefühle für ihn entwickelt. Aufeinmal meint er wieder, er könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen und er mag mich sehr. Das Selbe wie letztes Jahr halt. Und das Selbe was er bestimmt vielen anderen Mädchen schreibt, wenn meine Freundin Recht hat.. 

Ich weiß nun nicht, ob ich den Kontakt überhaupt behalten soll, da er mit so vielen Mädchen Kontakt hat und ich nicht will, dass er nur mit mir ins Bett will und dann sich ne Neue sucht, da ich nicht weiß, ob ich ihm vertrauen kann und er es ernst meint.

Mehr lesen

8. Januar um 15:08

Sie und er waren mal sehr gut befreundet, daher weiß sie das wohl. Aber ob ich ihr 100% glauben kann weiß ich eben auch nicht.

Ich glaube du hast wohl Recht, dass ich das herausfinden muss, danke für die Antwort

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen