Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er nur mit mir oder was will er wirklich???

Spielt er nur mit mir oder was will er wirklich???

19. September 2011 um 16:27 Letzte Antwort: 20. September 2011 um 15:27

Wäre froh um Ratschläge!!

Ich befinde mich in einem Teufelskreis. Da ich meilenlange Zeilen über diese verflixte Geschichte schreiben könnte - versuche ich mich jetzt kurz zu fassen.
Es geht um einen Mann, den ich im November 2010 kennengelernt hatte. Es handelt sich um eine Internet-Bekanntschaft. Wir fingen an, uns zu schreiben und es war durchaus aufregend! Er sagte mir, dass er offen für vieles wäre und da ich gerade aus einer Beziehung kam, stimmte ich ihm zu und liess mich darauf ein. Ich war sehr offensiv und schlug prompt ein Treffen vor. Er wollte sich immer wieder vergewissern, dass diese "aufregende Beziehung" nicht bei einem ONS bleiben sollte, sondern dass wir was richtig Tolles daraus machen könnten.
Nun gut - unser erstes Treffen war absolut spitzenklasse, wir verstanden uns auf Anhieb und verbrachten viele Stunden zusammen und zogen von Bar zu Bar. Unsere Blicke waren so vertraut, als würden wir uns schon ewig kennen. Es lief dann auch schon was, aber es fühlte sich für uns beide so perfekt an.
Auf dem Nachhauseweg hatte ich nur noch Schmetterlinge im Bauch! Die nächsten Wochen verliefen so, dass wir uns nicht total oft hörten, ich aber merkte, dass jedesmal wenn ich mich rar machte, er sofort schrieb und neugierig war.
Ich machte den Fehler, dass ich zuviele Gefühle und Emotionen preisgab und ihm ehrlich sagte, dass ich Angst hätte, mich zu verlieben und es vielleicht besser wäre, es zu beenden. Er bedankte sich aber immer nur für meine Ehrlichkeit und ich hatte bald gemerkt, dass jedesmal wenn ich ihm Zuneigung zeigte, er sich zurückzog, aber immer gleich wieder anklopfte.
Aus dieser einst "unkomplizierten" Geschichte wurde ein verwirrtes Drama. Wir trafen uns dann schliesslich nur ganze 3 mal! Einmal waren wir im Freibad und verhielten uns wie zwei Verliebte. Wir verbrachten jedesmal eine wunderschöne und romantische Zeit miteinander und es ging nicht mehr wirklich um Sex. Wir führten super Gespräche und lachten viel.
Dann eines Tages schrieb ich ihm, dass ich so nicht mehr weitermachen könnte und ich ihn nicht mehr treffen möchte, da mir dies so nicht reichte und es keinen Sinn mehr machen würde. Er schrieb mir darauf hin, dass ich alles überstürzen würde und rief mich auch an und tat so, als hätte er meine Nachricht nicht verstanden und verabschiedete sich mit "also wir hören uns "! Ich schrieb ihm darauf hin, dass er es nicht kapiert und es für mich fertig wäre. Das wars vorerst!
Ich meldete mich eine Weile nicht mehr und als ich es nicht mehr aushielt und ihm dummerweise schrieb, dass ich ihn gerne sehen würde, sagte er, er hätte eine Freundin. Ich zog mich danach vollkommen zurück.
1 Monat später rief er mich an, ich hatte es aber nicht gehört und auch nicht darauf reagiert.
Wieder einen Monat später fingen wir wieder an zu schreiben, als wäre nie etwas gewesen und als ich ihn auf seine Freundin ansprach, sagte er mir, er hätte gar nie eine gehabt!!
Er wollte mich treffen, doch ich blockte ab und seither schreibt er mir im 3-4 Wochen Takt und fragt mich immer wieder, wie es mir geht und ob ich Lust hätte und ob wir uns sehen. Ich verneine jedesmal, auch wenn ich ihn so gerne sehen würde, ich aber genau weiss, das es nicht richtig ist und er doch sowiso nur Sex möchte.

Nun frage ich mich, was er wirklich will! Wir haben uns seit über einem halben Jahr nicht mehr getroffen und doch kommt er immer wieder! Er sieht wirklich nicht schlecht aus und ich denke, wenn er NUR schnellen Sex haben möchte, kann er sich diesen auch wo anderst holen!

Was denkt ihr darüber?

Mehr lesen

20. September 2011 um 9:56


Sorry geht leider wirklich nicht Keine Ahnung wie ich das kürzer schreiben soll
Trotzdem danke, dass du mir helfen wolltest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:22

..
Danke für deine Antwort!

Ja ich weiss es eigentlich selber! Ich habe mich relativ schnell stark verhalten und ihm nicht mehr nachgegeben! Und ich werde es auch nicht mehr, auch wenn ich gerne würde!

Ich frage mich einfach nur, wieso er es immer wieder versucht und mir immer wieder schreibt, auch wenn ich ihm ne Abfuhr gebe! Das läuchtet mir nicht ganz!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:35

...
Ja du hast recht das weiss ich doch! Wenn ich wirklich so blöd wäre, hätte ich mich längst schon wieder mit ihm getroffen! Ich habe ihm auch schon nicht geantwortet und da schreibt er nochmals und nochmals und ich von mir kommt nichts ausser ein "NEIN!"

Er meldet sich nicht alle paar monate, sondern alle 3-4 Wochen mindestens!

Danke für deinen Tipp! Werde das Buch mal lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:36

...
Ja du hast recht das weiss ich doch! Wenn ich wirklich so blöd wäre, hätte ich mich längst schon wieder mit ihm getroffen! Ich habe ihm auch schon nicht geantwortet und da schreibt er nochmals und nochmals und ich von mir kommt nichts ausser ein "NEIN!"

Er meldet sich nicht alle paar monate, sondern alle 3-4 Wochen mindestens!

Danke für deinen Tipp! Werde das Buch mal lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 10:57

Die Sache ist die,
dass ich ihm ja dazumal gesagt habe, dass ich so nicht weitermachen könnte, da ich Angst hätte mich zu verlieben! Und von ihm kam nur, dass ich alles überstürzen würde! Das zeigt mir, dass er sich nicht sicher ist, was er will und nicht ich! Ich bin ehrlich und hatte es ihm gesagt!

Und nun will ich nicht mehr und zeige mich desinteressiert und er kommt immer wieder! Aber er weiss genau, dass er bei mir mit Sex nicht mehr landen kann! Ich verstehe nicht, wieso er nicht Nägel mit Köpfen machen kann, anstatt sich so unsinnig zu verhalten - mal so mal so! Ich kapiere das nicht!

Wie gesagt! Von mir kriegt er keinen Sex mehr und das hat er nach 5 Absagen bestimmt kapiert! Ein anderer hätte sich schon längst nicht mehr gemolden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:15

Ich verstehe
sein Verhalten allgemein nicht! Ich kann bei diesem Typen nicht sagen, was er denkt oder jemals denken würde!

Andere Männer hätten sich schon lange nie mehr gemeldet!
Ich hoffe, diese Geschichte nimmt bald ein Ende, bald ist es ein Jahr her!!!

Ps: Ja das bin ich, wie kommst du darauf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:17

Spielchen
Ich kenne das mit einer chatliebe...
Für den Mann wie für die Frau sucht man nach bestätigung. atraktivität...
das klingt mir wie ein Katz und maus spiel.
Vertrauen wirst du nicht in ihn haben...es ist schwärmerrei weil das kennenlernen und die worte die er dir schrieb berauschend waren. oft siet die Wahrheit über die Zeit anders aus. KOPF hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:23

Ach so
ist das =D

Ja ich drücke mich halt manchmal in schweizerdeutsch aus )

Ich werde ihn erstmals gar nicht fragen, bzw. ich habe aufgehört, ihm zu schreiben! Er tuts ja immer wieder - nicht ich

Ich bleibe knallhart und werde ihm nächstes mal wieder einen Korb geben! Wenn er keinen Mumm hat, direkt zu sagen, was er will / fühlt, dann ist das sein Problem!

Was ich aber mit Sicherheit sagen kann - falls ich ihn zufällig auf der Strasse treffen würde - Hand in Hand mit einem neuen Mann - er wäre eifersüchtig! Dieses Gefühl habe ich ihn mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:25
In Antwort auf dana_12516376

Spielchen
Ich kenne das mit einer chatliebe...
Für den Mann wie für die Frau sucht man nach bestätigung. atraktivität...
das klingt mir wie ein Katz und maus spiel.
Vertrauen wirst du nicht in ihn haben...es ist schwärmerrei weil das kennenlernen und die worte die er dir schrieb berauschend waren. oft siet die Wahrheit über die Zeit anders aus. KOPF hoch.

Ja nur,
kann ich dies nicht als Chat-Liebe betiteln! Wir haben uns zwar dadurch kennengelernt, aber wir haben dann nie mehr übers Internet miteinander kommuniziert!

Die Wahrheit sieht anderst aus, das ist so, aber nach bald einem Jahr seit wir uns schon kennen, ist die Sache immer noch nicht vom Tisch und das ist der wesentliche Punkt! Ich bin nicht diejenige, die sich meldet - er kommt immer wieder!
Und ich würde zu gern wissen, was in seinem Kopf vorgeht!

Männer kann man einfach nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:38

Ich denke,
er weiss selber nicht, was er eigentlich will und ich denke, er gehört genau zu denjenigen Typen, die erst dann merken, was ihnen wichtig ist / war, wenn es schon wieder weg ist!

Ich werde mich weiterhin nicht mehr bei ihm melden und wenn er wirklich was will, dann wird er sich eines Tages klar ausdrücken!

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 11:53

Haha,
der war gut )

Hoffe es schwer nicht, dass es wirklich so ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 12:30
In Antwort auf suzume_12287784

Ja nur,
kann ich dies nicht als Chat-Liebe betiteln! Wir haben uns zwar dadurch kennengelernt, aber wir haben dann nie mehr übers Internet miteinander kommuniziert!

Die Wahrheit sieht anderst aus, das ist so, aber nach bald einem Jahr seit wir uns schon kennen, ist die Sache immer noch nicht vom Tisch und das ist der wesentliche Punkt! Ich bin nicht diejenige, die sich meldet - er kommt immer wieder!
Und ich würde zu gern wissen, was in seinem Kopf vorgeht!

Männer kann man einfach nicht verstehen

Wohlwahr
es gibt da nur ein entweder oder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 12:42

Nein und
ich denke, dass de Mythos "Männer wollen immer nur das eine" gar nicht stimmt! Männer sehnen sich genau so nach Zärtlichkeit!! Klar gibt es leider so "emotionslose" Typen, die wirklich NUR Sex wollen, dann aber NUR Sex und keine Kuschlerei etc....

Dies war bei ihm eben nicht der Fall und darum macht es mich ja so stutzig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 12:51
In Antwort auf dana_12516376

Wohlwahr
es gibt da nur ein entweder oder.

Ja
so wird es sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 13:06
In Antwort auf suzume_12287784

Ja
so wird es sein!

Was sagt dein Bauch...
...wenn du in dich gehst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 13:14
In Antwort auf dana_12516376

Was sagt dein Bauch...
...wenn du in dich gehst?

Dass...
...er komplett unsicher ist und keine Ahnung hat, wie man mit einer Frau richtig umgeht!! Er denkt, die Welt liege ihm zu Füssen und sobald er einmal das Gefühl bekommt, er sei nicht der Grösste wird er noch mehr unsicher!

Und er kann schon gar nicht sagen, was er fühlt!

Es ist alles eine Fassade - innerlich könnte er ein lieber Mensch sein!

Mein Gefühl sagt mir wie schon seit längerem, dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde und ihm weiterhin die kalte Schulter zeige!

So einem Mann muss einmal die Kappe gewaschen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 13:22
In Antwort auf suzume_12287784

Ja nur,
kann ich dies nicht als Chat-Liebe betiteln! Wir haben uns zwar dadurch kennengelernt, aber wir haben dann nie mehr übers Internet miteinander kommuniziert!

Die Wahrheit sieht anderst aus, das ist so, aber nach bald einem Jahr seit wir uns schon kennen, ist die Sache immer noch nicht vom Tisch und das ist der wesentliche Punkt! Ich bin nicht diejenige, die sich meldet - er kommt immer wieder!
Und ich würde zu gern wissen, was in seinem Kopf vorgeht!

Männer kann man einfach nicht verstehen

J u S
Jaeger und Sammler?

Ich finde, es hoert sich sehr nach einem Jaeger an ... aufregende Spielchen .... Spannung... Unnahrbarkeit ....... das alles lodert in ihm und stachelt seine Fantasie an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 13:29
In Antwort auf an0N_1291714199z

J u S
Jaeger und Sammler?

Ich finde, es hoert sich sehr nach einem Jaeger an ... aufregende Spielchen .... Spannung... Unnahrbarkeit ....... das alles lodert in ihm und stachelt seine Fantasie an.

Da gebe
ich dir vollkommen recht!!!

Ich denke auch, dass er darauf aus ist!

Nun ja, jetzt ist es wieder spannend für ihn, da er mich nicht mehr bekommt und er bekommt mich WIRKLICH nicht mehr )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 13:40
In Antwort auf suzume_12287784

Da gebe
ich dir vollkommen recht!!!

Ich denke auch, dass er darauf aus ist!

Nun ja, jetzt ist es wieder spannend für ihn, da er mich nicht mehr bekommt und er bekommt mich WIRKLICH nicht mehr )

Uuuund...
...hinzu kommt noch, dass er es sogar selbst gesagt hat! Er hat am Anfang mal erwähnt, dass er es liebt, wenn man ihn auf Trab hält, sprich wenn man ihn zappeln lässt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 15:17
In Antwort auf suzume_12287784

Uuuund...
...hinzu kommt noch, dass er es sogar selbst gesagt hat! Er hat am Anfang mal erwähnt, dass er es liebt, wenn man ihn auf Trab hält, sprich wenn man ihn zappeln lässt )

Abenteuer
... ja wenn man solche Spielreien mag, ist das toll. Wenn man jedoch ne Partnerschaft sucht, dann ist das nicht der Typ ............

Aber Du scheinst mit Dir und alledem ja sehr im Reinen zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. September 2011 um 15:27
In Antwort auf an0N_1291714199z

Abenteuer
... ja wenn man solche Spielreien mag, ist das toll. Wenn man jedoch ne Partnerschaft sucht, dann ist das nicht der Typ ............

Aber Du scheinst mit Dir und alledem ja sehr im Reinen zu sein

Ja das ist
mir eben auch bewusst geworden!

Ich mag keine Abenteuer und werde mich deswegen nicht mehr auf ihn einlassen! Eigentlich weiss er ja, wie es in mir aussieht, aber er kapiert es anscheinend nicht wirklich!

Tja, soll er es ruhig weiterhin versuchen Ich fühle mich gut dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook