Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er nur mit mir?

Spielt er nur mit mir?

25. April 2011 um 11:14

Hallo
Ich habe gestern meinen Traummann geküsst.
Ich bin zu ihm gefahren und es war alles ganz spontan.
Am Anfang haben wir geredet gelacht usw.
Ich hab mich komisch gefühlt, weil er wusste, dass ich etwas von ihm will und er "nochmal nachdenken" musste über die Situation. Ein guter Freund von ihm hat gesagt, dass des schon fast heißt, dass er genauso Gefühle für mich hätte.
Nun ja weiter beim Thema...
Später ist er mir immer näher gekommen. Hat einmal meine Hand genommen und hat sie nicht losgelassen. Ich fand das total süß und gekribbelt hat es auch.
Wenig später ist er mit seinem Kopf auch immer näher gekommen und dann hat er mich geküsst. Und er hat nicht aufgehört. Nicht im negativen Sinne Ich fand das wirklich toll, doch immer, wenn wir eine Pause gemacht haben, hat er gegrinst und wollte mir nicht sagen wieso. Und er hat nach ein paar Küssen schon einen Steifen bekommen. Ich fand es nicht schlimm, aber in mir kam das Gefühl auf, ob er Sex will. Aber die Zonen, die es eindeutig machen, dass er nur Sex will, hat er nicht angefasst, was ich schon sehr positiv finde. Trotzdem hatte ich ein kleines bisschen ein ungutes Gefühl.
Hat er mich nur so geküsst? Oder bin ich ihm mehr wert? ich bin verwirrt -.-

Mehr lesen

25. April 2011 um 11:23

Süß
So wie sich das anhört, ist er doch total verknallt in dich. Das finde ich wirklich, wirklich süß.
Und nur weil er davon erregt war, heißt es nicht, dass er nur an Sex gedacht hat. Naja, vielleicht hat er gedacht, dass das schön wäre mit dir, aber das ist eigentlich egal. Hast du da wirklich nicht daran gedacht beim Küssen?
Tatsache ist, dass er keine Anstalten gemacht hat, dich ins Bett zu bekommen und wenn er darauf aus gewesen wäre, dann hätte er es gemacht.
Nach seinem Grinsen, seiner deutlichen Erregung dich zu spüren und seinem Verhalten, wie du es beschrieben hast, sieht es für mich so aus, als wäre er einfach nur total in dich verschossen. Allerdings kann ich auch nicht in seinen Kopf gucken. ^^

Genieße es, das ist doch total schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen