Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er nur mit mir ???

Spielt er nur mit mir ???

7. Oktober 2004 um 13:32 Letzte Antwort: 7. Oktober 2004 um 13:49

Am vorletzten Montag habe ich jemanden auf dem Oktoberfest kennengelernt ... bei mir war es liebe auf den Ersten Blick.
Als ich ihn dann näher kennenlernte tauschten wir Telefon Nummern aus .... es hat auch nicht lang gedauert da haben wir uns schon geküsst. Seit dem hat er mir jeden Tag eine SMS geschrieben. Nur seine SMSen waren bisher alle sehr platonisch ... als wäre ich nur eine gute freundin.
Freitag habe ich in dann auch getroffen ... wir haben uns auch wieder geküsst sind was trinken gegangen und waren dann noch im Park und haben uns sehr gut unterhalten. Wir mailten uns bis heute weiter ... es läuft nur alles auf sehr Platonische art und weise ab, von seiner Seite aus kommt nie mal was nettes persönliches. Ich zerbreche mir seit dem Zeitpunkt den Kopf über das ganze ... mittlerweile glaub ich das er nur seinen spass will.
Könnt ihr mir weiterhelfen ??

Mehr lesen

7. Oktober 2004 um 13:44

Vermutlich hast du recht
Hallo Sandra,

bei mir hinterlassen deine Infos den gleichen Eindruck. Gar nichts NETTES oder PERSÖNLICHES? Das sagt eigentlich alles: Wunsch und Wirklichkeit liegen wohl diesmal weit auseinander...


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Oktober 2004 um 13:49

Vielleicht...
... ist er schüchtern oder einfach nicht der Typ, der einfach so über seine Gefühle reden kann und den ersten Schritt macht?!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen