Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er mit mir?? polnisch-persische Beziehung

Spielt er mit mir?? polnisch-persische Beziehung

17. November 2012 um 17:47

Hey Leute,
Ich bin momentan verzweifelt, was ich von diesem Spiel halten soll. Alles geschah ende März 2011 als wir einen Besuch aus Polen bekommen haben. Ein alter Freund meines Vaters und sein Sohn waren zu besuchen bei uns . Ich nenne mal den Jungen Daren. Daren ist halb pole, halb iranner. Wir reden nur auf english miteinander. Und ich bin Iranerin.
er ist 4 Jahre älter als ich und Student in Polen. Als er bei uns wahr, habe ich mich sehr gut in seiner Gegenwart gefühlt, wir konnten viel diskutieren, und ich war schon von anfangen an total verliebt in ihn( was heißt verliebt, ich fand ihn einfach nur geil ) auf jeden Fall war er und sein Vater nur 3 Tage bei uns. Wir haben e-mails ausgetauscht ,und fast jede Woche 1-2 emails geschrieben. Was noch zu erwähnen wäre: ich habe eine Schwester ,die ein Jahr jünger ist. Es war total auffällig ,dass er mehr auf meine Schwester fokussiert war.Bei den e-mails habe ich meistens über die iranische Kultur, Sprache geschrieben. Meine Schwester jedoch unterhielt sich mit ihm über Beziehungen, ob er eine Beziehung hat usw.... zuerst hat es mich sehr eifersüchtig gemacht, aber dann geschah etwas. Es vergingen 4 Monate, und ich versuchte mit den e-mails immer noch mit ihm Kontakt zu haben. Im Juli haben dann unsere Familien beschlossen zusammen für 5 Tage urlaub zu machen. Neben mir und meiner schwester waren noch 2 andere Mädchen( gute Freunde von Daren) dabei. Als ich merkte wie jede versucht, ihn zu sich zu reißen, habe ich ihn total ignoriert. dann merkte ich ,dass wenn ich z.B. einen Raum verließ, er nach ein paar Minuten zu mir kam, um zu fragen, wieso ich nicht mit den anderen sitze usw.
Körperlich gesehen waren Daren und meine Schwester sehr aktiv,(nein, kein sex ... aber ,dass sie die ganze Zeit Wasser aufeinander geschüttet haben....)
Meine Schwester sprach die ganze Zeit davon, dass Daren auf sie steht.
Ach jaaa! Daren hat seit 2 Jahren eine Freundin.
Auf jeden Fall meinte ich am letzten Tag zu ihm, dass er zu uns kommen kann. Und das tat er auch, nach 2 wochen, kamm er nach Deutschland für 3 Tage. 80% der Zeit habe ich mit ihm geredet. Und am 2 Tag haben wir bis 5 Uhr morgens miteinander geredet, wobei meine schwester sehr eifersüchtig wurde, und um 5 uhr in mein Zimmer eingestürmt ist. Danach sind wir auch schlafen gegangen. Ab dem Tag hat sich dann einiges verändert. Er fragte mich nach Skype.... und seit August reden wir regelmäßig jeden 4 Tag für paar Stunden.
Wir unterhalten uns ausschließlich auf Englisch!!!!
was die sache manchmal erschwert.
Nun schreiben wir schon seit 3,5 Monate über Skype. Und er erzählt mir darüber, dass er mit seiner Freundin eigentich Glücklich ist, aber er sich nicht sicher ist, ob sie die Richtige ist. Und er macht mir die ganze Zeit komplimente, und will wissen, mit welchen Leuten ich zusammen bin und was mich interessiert. Ich weiß jetzt nicht , ob er nur mit mir spielt oder ob er etwas ernstes mit mir will Ich mag ihn sehr gerne, habe es ihm aber noch nie gesagt... und werde es auch in Zukunft nicht sagen. Aber ich bin mir 100% sicher, dass er eine Beziehung mit mir will. Aber Wiesssoooo trennt er sich nicht von der Freundin. Ich weiß es hört sich grausam an, aber er muss schuldgefühle haben und nicht ich(wegen seiner Freundin).
Manchmal denke ich, dass er vielleicht diese Sehnsucht hat, mit einem persischen Mädche zusammen zu sein, weil er nur Beziehungen mit polnischen Mädchen hatte. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll! Ich habe ihn sehr gerne, ich kann nicht von Liebe sprechen, weil wir ja nicht zusammen sind.
Soll ich ihn fragen, was das alles soll? oder einfach ignorieren, nie mehr mit ihm reden? oder normal mit ihm weiter reden??? bitte hilft mir ihr könnt auch nachfragen, falls ihr einiges nicht verstanden habt.

Mehr lesen

22. November 2012 um 13:10

Lass es bleiben
nur ein guter Tipp, lass es .. so schwer es auch sein mag. Ich möchte nicht sagen, das er dich nicht mag, aber er hat eine Freundin. Das sagt ja schon alles! Weiß seine Freundin das es dich gibt? Weiß sie, das ihr oft beisammen wart und weiß sie das ihr jetzt noch Kontakt haltet? Vielleicht will er dich einfach nur warm halten, falls ihn mal seine Beziehung langweilig erscheint. Ich würde dir gerne etwas anderes sagen, aber damit würde ich dich belügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 11:34

Salam
also ich würde sagen mach nicht den Fehler und lass ihn merken das du auf ihn stehst usw.
iwer hat mir mal gesagt Jungs wollen das was andere Jungs auch wollen ... d.h wenn er merkt das du voll auf ihn abfährst dann fängt er VILT. an scheiße zu werden und das sollst du dir sparen. frag ihn was das ganze soll, wie er zu dir steht und was er von dir will, was mit seiner jetzigen Freundin ist usw.
finde alles raus aber bleib dabei immer cool.
und was ist eing. mit deine eigene Schwester ? will sie was von ihn ? mit ihr solltest du mal auch klar text reden.

Viel erfolg

Khodafez

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2013 um 23:09
In Antwort auf selena_12670993

Salam
also ich würde sagen mach nicht den Fehler und lass ihn merken das du auf ihn stehst usw.
iwer hat mir mal gesagt Jungs wollen das was andere Jungs auch wollen ... d.h wenn er merkt das du voll auf ihn abfährst dann fängt er VILT. an scheiße zu werden und das sollst du dir sparen. frag ihn was das ganze soll, wie er zu dir steht und was er von dir will, was mit seiner jetzigen Freundin ist usw.
finde alles raus aber bleib dabei immer cool.
und was ist eing. mit deine eigene Schwester ? will sie was von ihn ? mit ihr solltest du mal auch klar text reden.

Viel erfolg

Khodafez


mercie azizam Ich danke dir für deine Antwort... kheyli khoshhalam kardi ba javabet Ich wollte dir eigentlich früher antworten, aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft. Momentan habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich mit seiner Freundin in einer Beziehung ist... er macht mir die ganze Zeit komplimente und sagt mir,dass er mich vermisst, und dass er mich jetzt umarmen würde. Wenn ich ihn dann über seine Freundin und seine Beziehung frage, sagt er es sei kompliziert ,und dass sich nichts verändert hat. Es ist mir klar wieso er mit mir nicht darüber reden will, vielleicht eine Fernbeziehung einzugehen, weil er ist wahrscheinlich für sinnlos hält... und da wir nur auf english miteinander kommunizieren können und wir beide studieren ... wir wissen nicht mal wo wir in den nächsten Jahren landen werden ... manchmal denke ich darüber meine Freundschaft mit ihm zu beenden, und jemanden zu suchen der in meiner Stadt oder mindestens in Deutschland lebt... aber irgendwie finde ich niemanden so interessant. Er ist auch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich ihn ... unerklärlich wieso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 10:01
In Antwort auf karen_12529992


mercie azizam Ich danke dir für deine Antwort... kheyli khoshhalam kardi ba javabet Ich wollte dir eigentlich früher antworten, aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft. Momentan habe ich das Gefühl, dass er nicht wirklich mit seiner Freundin in einer Beziehung ist... er macht mir die ganze Zeit komplimente und sagt mir,dass er mich vermisst, und dass er mich jetzt umarmen würde. Wenn ich ihn dann über seine Freundin und seine Beziehung frage, sagt er es sei kompliziert ,und dass sich nichts verändert hat. Es ist mir klar wieso er mit mir nicht darüber reden will, vielleicht eine Fernbeziehung einzugehen, weil er ist wahrscheinlich für sinnlos hält... und da wir nur auf english miteinander kommunizieren können und wir beide studieren ... wir wissen nicht mal wo wir in den nächsten Jahren landen werden ... manchmal denke ich darüber meine Freundschaft mit ihm zu beenden, und jemanden zu suchen der in meiner Stadt oder mindestens in Deutschland lebt... aber irgendwie finde ich niemanden so interessant. Er ist auch nicht perfekt, aber irgendwie mag ich ihn ... unerklärlich wieso


Nur weil er dir Komplimente macht, soll er keine richtige Beziehung zu seiner Freundin haben? Bist du wirklich der Meinung? Was wenn er seiner Freundin sagt das er sie liebt (natürlich hinter deinen Rücken) mit ihr Sex habt und dir "nur" paar nette Worte. Mach doch mal die Augen auf

Ich kann Männer nicht leiden die zwei spurig fahren & das tut er aber. Stell dir vor, du wärst die Freundin von ihm und er schreibt das heimlich einer anderen Wer einmal "betrügt" wird es immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie kann ich Ihn endlich vergessen???
Von: luka_11925799
neu
10. Januar 2013 um 1:11
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram