Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er mit mir??? ich habe keine kraft mehr helft mir bitte

Spielt er mit mir??? ich habe keine kraft mehr helft mir bitte

17. Februar 2010 um 14:36

hi leute, jtt komt ein etwas längerer text aber lest es bitte durch :S

ich war mit meinem ex 2 jahre zusammen wir haben uns oft gestritten aber haben uns sehr geliebt..
während der beziehung habe ich sehr viel mist gebaut, wie zb. fremd gehen , auf partys mit fremden jungs tanzen /fotos machen , etc. er hat mir immer alles verziehen weil er mich über alles liebte..
er dachte immer, er wäre nicht gut genug für mich.. ich habe ihn sehr geliebt und tue es immernoch aber ich hatte kaum reue-gefühl da er mir eh alles vergab. sogar noch extremer als ich WÄHREND der beziehung einen anderen hatte, sagte er weinend noch zu mir: bitte verlass ihn..
ich musste mich nie großartig entschuldigen.. dadurch hatte ich das gefühl, ich kann mir alles erlauben, er bleibt immer bei mir.. heute bereue ich alles.. und hasse mich selbst dafür, dass ich so einer wunderbaren mensch sovieles antat.. ich würde sterben wenn ich wüsste, ich könnte die zeit dadurch zurückspulen.. ich hatte den letzten monat der beziehung eine komische phase.. ich glaube, weil wir uns jeden tag sahen oder so, ich hatte nicht mehr ne große lust auf ihn..
ach ich hasse mich! ich hatte zu einem jungen kontakt, den mein ex garnicht abkann.. ich war mit ihm in kontakt und dann machte ich, nach 2 jahrne und 1 monat mit ihm schluss.. er war am leiden, am weinen und kam nicht mehr klar.. und ich?? ich dumme kam 3 tage nach der trennung mit dem neuen zusammen!!
er ist dnan anch 1 woche auch mit einer zsm gekommen, um 1. von mir wegzukommen und 2. um mir zu zeigen was ich ihm angetan habe..
von reue war trotzdem nur wenig die rede bei mir..

jtt sind wir ungefähr 7 wochen getrennt und seit kurzem haben wir wiedre kontakt..
ich habe ihm gesgat dass ich alles bereue, dass cih ihn über alles liebe, dass es ohne ihn nicht geht.. dass mir alles so leid tut, und ich nur noch am leiden bin und all meine fehler einsehe. und das tue ich auch.. wie gesagt, ich hasse mich dafür.. ich habe zu fast allen jungen kontakt abgebrochen, die er nciht eliden konnte , eine neue msn adresse gemacht damit wir uns nciht emhr wegen jungs streiten, zicke nicht mehr rum, habe fast all meine fotos aus dem netz rausgenommen und sogar auf freundinne verzichtet die er nicht mag!! er ist mein leben, ich kann echt nciht mehr ihne ihn..

naja.. dann hatten wir halt kontakt aufgebaut, aber er ist noch mit der anderen zsm. ich dagegen habe mit meinem freund schlus gemacht mit der begründung, ich hänge noch an meinem ex..

wir trafen uns, küssten uns, kuschelten , verbrachten en shcöne zeit miteinander.. er sagte mir, er leibt mich imemrnoch wie früher.. wir haben zsm geweint. er sagte er wird alles tun, dass es so wird wie früher, dass er schluss machen wird.. aber er könnte es nicht so einfach.. denn das mädchen, mit dme er zurzeit zsm ist wurde bis jtt immer von den jungs verarscht, sodass sie ihm imemr tief in die augen guckt udnsagt, dass sie ihn liebt und er solle nie mit ihr spielen..

deren beziehung läuft wohl auch nicht sogut , er willw ohl selber nicht mehr aber er will sie auch nicht verletzen.. daraufhin sagte ich ihm auch, dass ich kein recht anchdem ganzen mist darauf habe, etwas von ihm zu verlangen.. dass ich kein rehct habe ihm vorzuschreiben, dass er mit ihr shcluss machen soll. aber er solle mir sagen was er wirklich dnekt er solle mir keine hoffnungen machen wenn er sich nciht sicher ist , ob er wiedre mit mir was anfangen soll. ich habe große angst vor ner enttäuscung zum schluss und ich könnte das nicht verkraften..

er sgate dann wieder, er will nur mich..

ich sagte mehrmals, du betrügst sie grad mit mir, ist das besser?? würde das sie nicht mehr verletzen?? entweder setz ein ende mit mir, oder mit ihr. ich will nur klarheit..

seitdem, also seit 1 woche sagt er imemrnoch, er wird schluss machen diesdas. nur ich weiss, auch wnen er sie nicht will, wenn er vor ihr steht und sieht wie sie drunter leidet, wird er es eh nicht bringen.. er ist ein mensch, der niemanden verletzen möchte..

doch er zeigt mir nicht emrh wie früher seine liebe, obwohl er meint, er liebt mich so wie früher..

er ruft nicht mehr sooft an, höchstens 2 mal am tag, wobei er damals jede freie minute anrief.

er trifft sich kaum mit mir.. er begründet all das damit, dass er zurzeit viel gestresst wegen schule etc ist. und kaum zeit hat weil er arbeitet.

ich muss ihn 10 mal anrufen bis er zurück ruft.

leute, ich bin so durcheinander , was soll cih unter all dem verstehen?? was will er?? ich kann ihn nicht mit einer anderen teilen!!
wenn er doch ncih schluss machen will, wieso lässt er mich nciht los??

spielt er mit mir?? will er sich nur rächen??

wie lange soll ich ihm noch die zeit geben da ein ende zu setzen??

dabei weiss ich auch, dass seine freunde udn sein bruder ihm versuchen einzureden, er solle bloß kein kontakt zu mri haben, wiel ich ihn damals so leiden gelassen hab.. er sagt zwar, er hört nicht auf die, aber i.wo lässt man sich ja doch leicht manipulieren..

er will nicht dass seine freunde und auch nicht emine freundinne wissen, dass wir zurzeit kontakt haben..

will er damit ebzwecken, dass er jtt sein spass mit mir hat und später wieder zu ihr gehen kann, da eh nmd weis dass er sie betrogen hat??

er meint, weil die falsch von ihm denken würdne weil er ja zurzeit ne freundin hat..

aber wenn er mich doch so liebt, wieso kann er nicht dazu stehen??

bitte helft mir, ich bin so durcheinander! bin jeden tag nur noch am weinen und am leiden! ich habe keine kraft mehr

vielen dank shconmal

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 15:05

Wahrscheinlich merkt er jetzt erst
wie es ist eine freundin zu haben die ihn gut behandelt anstatt ihn nur zu verletzen und zu hintergehen.

ich hoffe für dich dass er dich nicht zurücknimmt. ich glaube nur so lernst du wirklich etwas.

wahrscheinlich würdest du ihn sonst nach ein paar wochen eh nur wieder wie den letzten dreck behandeln und das hat der arme nicht verdient.

ich kann nur sagen: selbst schuld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 15:12

Nein
ich habe doch was draus gelernt.. nur, wie jtt auch ihr, glaubt mir kaum einer! ich liebe ihn wirklich!!

und er sagt mri auch, dass er mir glaubt

und glücklich ist er mit ihr auch nicht, er mag sie, aber er liebt sie nicht, hat er mehrmals zu mir gesagt..

und er trifft sich nciht sooft mit mir weil wir nicht zsm sind??

vor 4 tagen noch, als er zu mir kam, hat er mich durchgehend geküsst, mich umarmt, mir gesgat er liebt mich, und wir wurden auch intimer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 15:21

Aus fehlern lernt man..
aus fehlern lernt man, und ich HABE aus meinen fehlern gelernt..

er will seine ruhe??? ich habe ihm mehrmals gesgat, wenn du dir nicht sicher bist, ich lasse dich in ruhe! ich will nur nicht später enttäuscht werden weil du mir jtt hoffnungen machst..

udn er sagte weiterhin, er will nur mich, ich solle alles ihm überlassen , dass er schluss macht dies das..

was ich meine, das eine passt mit dem anderen nicht zsm..

er will mich nicht verlieren und mich gehen lassen aber er ist trotzdem mal so, mal so zu mir..

und er sagt mir, er glaubt mir, dass ich es bereue, denn keiner kennt mich sogut wie er, genauso wie ich ihn sogut kenne wie keine andere..

ich kann nur sein verhalten nicht verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2010 um 15:48

Schick uns ...
... seine e-mail-Adresse, und frag nicht, was wir ihm da reinschreiben. Dann glauben wir dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest