Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er mit mir?

Spielt er mit mir?

29. Juni 2016 um 0:40

Hallo,

ich habe vor sechs Wochen einen Mann aus dem Internet kennen gelernt. Bei unserem ersten Treffen, sind wir mit meinem Hund gemeinsam spazieren gegangen. An sich war es recht schön und er hat sich sogar gleich einen Tag später bei mir gemeldet und nach einem zweiten Treffen gefragt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich hatte die letzten Monate nicht soviel Glück mit Männern gehabt. Also haben wir uns ein zweites, drittes und auch viertes mal getroffen. Beim fünften Treffen hat er für mich gekocht und wir haben ein bisschen was getrunken. Naja auf jeden Fall sind wir im Bett gelandet. Ich wollte es und es war auch eine schöne Nacht. Die letzten Wochen haben wir uns auch weiterhin getroffen, entweder bei ihm oder bei mir. Da er viel arbeitet und ich auch, treffen wir uns meist erst gegen Abend, kochen zusammen und gehen spazieren oder machen gemeinsam Sport (wir sind beide Sportvernatiker). Am Ende des Abends landen wir im Bett.

Nun zu meinem Problem: Ich mag ihn sehr, allerdings glaube ich das er mich nur als Affäre sieht. Er schreibt sehr selten und meistens auch nur so "kumpelmäßig" (wobei das hat er von Anfang an getan, er ist generell der kühlere Typ und schreibt nicht viel). Soweit so gut aber trotzdem sind da noch weitere Dinge die mich sehr verunsichern: Er hat mir noch nie ein Kompliment gemacht (ich brauche garantiert keinen der mir Honig ums Maul schmiert aber ab und an was nettes zu hören wäre toll), er war noch nie mit mir Abends aus, wenn ich den Vorschlag mache sagt er,er sei zu müde. Zurzeit ist er im Urlaub und bis jetzt hat er auch nur einmal geschrieben und mir Bilder geschickt - nicht einmal nach mir gefragt!
Bin echt traurig, dass er sich anscheinend Null Mühe für mich gibt. Wie seht ihr das? Ehrlich gesagt verunsichert mich das ganze so sehr, dass ich am Überlegen bin alles zu beenden, denn es tut mir nicht gut...
Habt ihr Ratschläge für mich?

Vielen Dank im voraus!

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 9:33

Das kenne ich.
GENAU das gleiche könnte ich über einen Mann erzählen, mit dem ich mal angebandelt habe ...Auch das mit dem Urlaub.
Wenn Du wissen willst woran Du bei ihm bist, dann rede am besten in Ruhe mit ihm, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen