Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er mit mir?

Spielt er mit mir?

29. Dezember 2014 um 21:16

Hallo ihr,

ich habe noch eine Frage und brauche wieder eine zweite Meinung. Mein Chef ist ca. 25 Jahre älter als ich. Trotzdem flirtet er ständig mit mir.
Er macht mir Komplimente, fährt mich ständig nach Hause und wir sind fast täglich gemeinsam unterwegs.
Er ist super nett und ich mag ihn.
Und das ist der Punkt. Ich fange an mich in ihn zu vergucken.
Das Problem ist seine Frau arbeitet auch in diesem Büro. Und ich kann habe so ein schlechtes Gewissen. Sie schaut mich immer so komisch an wenn ich mit ihm rede.. ich mag nicht mal mehr zur Arbeit gehen..

Was soll ich machen?


Mehr lesen

30. Dezember 2014 um 9:45

Ganz einfach. .
lass die Finger von ihm..Nicht ohne Grund heißt es-Never ... the Company!! Das gibt nur Ärger!! Vor allem seiner Frau gegenüber wäre das echt respektlos. Schon mal überlegt, ob dein Chef einfach nur nett zu dir ist? Viele hier verwechseln ganz normale Nettigkeit immer gleich mit Flirten und ohhh der steht auf mich.. Manchmal ist das einfach nur Wunschdenken. Geh auf Abstand, fahr alleine nach Hause und gut ist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 20:02

Liebe Marie,
egal, ob er mit Dir spielt oder echte Gefühle für Dich hat: Er will seinen Spaß und die Gefühle seiner Frau sind ihm egal, er ist ein Arschl.ch!!!

Wenn "es" wirklich passiert ... und seine Frau dahinter kommt (und das wird sie, denn sie beobachtet Euch jetzt schon), dann kannst Du mir aus tiefster Seele leid tun!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Arabische Übersetzung - Ärger mit Marokkanischem Freund
Von: mai_11959061
neu
3. Januar 2015 um 20:00
Vergeben, trotzdem an anderen denken
Von: ju21le
neu
3. Januar 2015 um 19:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen