Forum / Liebe & Beziehung

Spielt er?

6. Januar um 12:27 Letzte Antwort: 6. Januar um 23:30

Guten Tag! Ich habe vor zwei Monaten einen Typen kennengelernt, auf einer Party, wir hatten Körperkontakt und so, aber ich weigerte mich, als er mich küssen wollte. Er gab mir seine Nummer, wir redeten und alles über Whatsapp, er schickte mir eine ganze Reihe von Audios, und er erzählte mir von seinen Familienproblemen, sein Vater hat sie abonniert und und und alles,und eines Tages habe ich eine Prüfung gemacht und er fragte mich, ob ich in meiner Stadt bleibe oder meinen Urlaub in einer anderen Stadt verbringe. n Plan (Besuch eines Cousins meiner Mutter, und Reisen mit meiner besten Freundin..) und ich fügte hinzu, dass ich in meine Stadt im Oktober zurück, weil ich glaubte, als er mich fragte, dass er mich sehen will, aber seine Antwort war schockierend, er sagte mir, dass ich genug Zeit habe, um mich auf meine Prüfung vorzubereiten, er hat nicht darum gebeten, mich zu sehen, so Am nächsten Tag fragte ich ihn, ob wir uns im Oktober treffen könnten, aber er sagte, dass es theoretisch klappt, aber er wohnt nicht in meiner Stadt. Ich verstand, dass er nicht will, und ich sagte ihm, dass es schade ist, dass wir uns nicht sehen können, weil ich wollte, dass wir Freunde werden (ich wollte eigentlich mehr) une han ihm das beste in deinem Leben gewünschte. er sagte, dass er wirklich ziemlich weit von meiner Stadt entfernt wohnt (nur 240 km und er hat ein Auto) und er sagte mir, dass er auch will, aber wir können nichts ändern, weil er wohnt weit ist ohne EmojisAlso frage ich mich, warum er nach meiner Nummer fragte, und warum er mir sagte, er wolle eine ernsthafte Beziehung, und ttt, prq schrieb mir jeden Tag Audios und ttt ms erzählt mir seine Probleme ms wollte mich nie wieder sehen. Dnc muss ich seine Nummer löschen? Und ich denke, dass er etwas verheimlicht oder spielt, weil meine beste Freundin ihm eine Einladung geschickt hat. Er hat es gelöscht und weiter mit mir normal über Whatsapp gesprochen.

Gestern habe ich meine Telefonnummer geändert, und wie ihr alle wisst, gibt es in Whatsapp eine Option, mit der wir unsere Kontakte über diese Änderung warnen können, aber durch eine stumme Benachrichtigung, in der Tat kann die Person diese Benachrichtigung sehen, nur wenn sie in unserem Diskussions ist... Also wenn ich meine Nummer geändert habe, ist sein Profilbild verschwunden, weil er meine Nummer noch nicht registriert hat, ms nach 10 min, wollte seine Nummer löschen und ich sah sein Profilfoto, also hat er meine Nummer gespeichert, also war er in unserem Diskussion wir haben seit 2 Monaten nicht mehr geschrieben!!! Ich habe nicht verstanden, warum er in unserem Gespräch war, er spielt mit mir oder hat nicht die Dreisigkeit...  vielen Dank für Ihre Antworten🙈

Mehr lesen

6. Januar um 21:13

Guten Abend

Also als erstes würde ich sagen: Am Andang spielte er nicht mit dir. Ein Mann der nach deiner Nummer fragt möchte dich kennenlernen und findet dich intressant. Deshalb auch die vielen Nachrichten. Das hat aber noch nicht damit zu tun, dass er mehr von dir möchte. Er wollte dich einfach mal kennenlernen.

Das mit der Entfernung hat er gar nicht so weit überlegt. Der Gedanke kam ich später, wahrscheinlich Wochen später! 
Gewisse Leute im Forum würden jetzt vermutlich sagen: Tja wäre er verliebt und hätte Gefühle würde er für dich 240 Km fahren.

Ich muss ihn aber in Schutz nehmen: Er konnte gar keine Gefühle entwickeln und sich verlieben - dafür hätte es regelmässig Treffen geben müssen...ich behaupte Mal das Schreiben allein reicht nicht aus damit ein Mann sich verliebt.

Aber schau mal: er hat recht..die Entfernung ist gross - wie möchtest du diesen Mann kennenlernen? Ihr müsstet euch ja in der Kennenlernphase immer wieder sehen damit ihr schauen könnt, ob es mehr wird und ihr euch verliebt...

Übrigens: Bei Männern mit Familienproblemen und schlimmer Vergangenheit musst du vorsichtig sein. Solche Männer sind schwierig zum dauerhaft und richtig kennenzulernen und mit ihnen eine Beziehung einzugehen. 
So bin ich auch nicht sicher, ob er dich am Schluss nur noch kontaktiert hat damit er jemanden "zum Reden " hat. Damit ihm jemand zuhört..

Und du willst ja nicht seine Therapeutin werden  
ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte...
 

1 LikesGefällt mir

6. Januar um 23:30
In Antwort auf

Guten Abend

Also als erstes würde ich sagen: Am Andang spielte er nicht mit dir. Ein Mann der nach deiner Nummer fragt möchte dich kennenlernen und findet dich intressant. Deshalb auch die vielen Nachrichten. Das hat aber noch nicht damit zu tun, dass er mehr von dir möchte. Er wollte dich einfach mal kennenlernen.

Das mit der Entfernung hat er gar nicht so weit überlegt. Der Gedanke kam ich später, wahrscheinlich Wochen später! 
Gewisse Leute im Forum würden jetzt vermutlich sagen: Tja wäre er verliebt und hätte Gefühle würde er für dich 240 Km fahren.

Ich muss ihn aber in Schutz nehmen: Er konnte gar keine Gefühle entwickeln und sich verlieben - dafür hätte es regelmässig Treffen geben müssen...ich behaupte Mal das Schreiben allein reicht nicht aus damit ein Mann sich verliebt.

Aber schau mal: er hat recht..die Entfernung ist gross - wie möchtest du diesen Mann kennenlernen? Ihr müsstet euch ja in der Kennenlernphase immer wieder sehen damit ihr schauen könnt, ob es mehr wird und ihr euch verliebt...

Übrigens: Bei Männern mit Familienproblemen und schlimmer Vergangenheit musst du vorsichtig sein. Solche Männer sind schwierig zum dauerhaft und richtig kennenzulernen und mit ihnen eine Beziehung einzugehen. 
So bin ich auch nicht sicher, ob er dich am Schluss nur noch kontaktiert hat damit er jemanden "zum Reden " hat. Damit ihm jemand zuhört..

Und du willst ja nicht seine Therapeutin werden  
ich hoffe, dass ich dir etwas weiterhelfen konnte...
 

Dankeschön für deine Hilfe😊

Gefällt mir