Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt er doch nur mit mir?

Spielt er doch nur mit mir?

6. Oktober um 11:14

Hey alle gemeinsam.
Ich bin jetzt schon seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir ist etwas aufgefallen. Ich habe herausgefunden, dass wenn ihn Freunde darauf ansprechen, ob er eine Freundin hat, dann sagt er: "Nee, scheiß mal auf Liebe. Liebe ist nicht echt.". Das schockiert mich natürlich, weil wir ja seit 3 Monaten zusammen sind. Dann habe ich noch herausgefunden, dass er auch anderen Frauen Oberkörperfreie Bilder schickt und als er letztens bei mir war, poppte eine Nachricht auf seinem Handy auf. Er war in der Zeit gerade nicht neben mir. Da sehe ich einfach mal, wie eine Frau Bilder von ihrem Körper zeigt und er dann schreibt: "Dreh dich um". Was denkt ihr ist das für ein Fall, bevor ich ihn darauf anspreche? Dankeschön!!

Mehr lesen

6. Oktober um 11:17
Beste Antwort
In Antwort auf leaschmidt291

Hey alle gemeinsam.
Ich bin jetzt schon seit etwa 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und mir ist etwas aufgefallen. Ich habe herausgefunden, dass wenn ihn Freunde darauf ansprechen, ob er eine Freundin hat, dann sagt er: "Nee, scheiß mal auf Liebe. Liebe ist nicht echt.". Das schockiert mich natürlich, weil wir ja seit 3 Monaten zusammen sind. Dann habe ich noch herausgefunden, dass er auch anderen Frauen Oberkörperfreie Bilder schickt und als er letztens bei mir war, poppte eine Nachricht auf seinem Handy auf. Er war in der Zeit gerade nicht neben mir. Da sehe ich einfach mal, wie eine Frau Bilder von ihrem Körper zeigt und er dann schreibt: "Dreh dich um". Was denkt ihr ist das für ein Fall, bevor ich ihn darauf anspreche? Dankeschön!!

Und das ist jetzt Dein Ernst, ja?

Liegt die Antwort auf Deine Frage denn nicht klar und deutlich genug auf der Hand?

Sei Dir selber zuliebe doch klug genug, um den abzuservieren. 

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 11:20
In Antwort auf jetzterstrecht

Und das ist jetzt Dein Ernst, ja?

Liegt die Antwort auf Deine Frage denn nicht klar und deutlich genug auf der Hand?

Sei Dir selber zuliebe doch klug genug, um den abzuservieren. 

Endlich eine Bestätigung! Ich bin verrückt geworden. Viele Menschen, denen ich das erzählt habe, meinten es seie nur eine Phase. Wie hirnverbrannt muss man denn sein, um das nicht zu erkennen?

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 11:22
Beste Antwort

Was das für ein Fall ist? Ein Fall zum Absch(l)iessen. Und zwar sofort, noch heute. Du überlegst doch nicht ernsthaft, den Lappen zu behalten? 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 11:24

Endlich eine Bestätigung! Ich bin verrückt geworden. Viele Menschen, denen ich das erzählt habe, meinten es seie nur eine Phase. Wie hirnverbrannt muss man denn sein, um das nicht zu erkennen?

Endlich mal eine Frau, die nicht wie ein dummes Huhn weitergackert, sondern auf das hört, was (leider) einfach nur die bittere Wahrheit ist 

6. Oktober um 16:34

Hey alle gemeinsam.

das kannst du unmöglich ernst meinen....

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest