Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielt das Alter eine große Rolle heute?

Spielt das Alter eine große Rolle heute?

5. März 2006 um 15:44

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Frage an euch und haette gerne eure Meinung dazu gewusst. Wie seht ihr das, spielt das Alter für eine Beziehung eine grosse Rolle? Würdet ihr euch mit einem jüngere(n) einlassen? Ich freue mich auf eure antworten. Lieben gruß aus Frankfurt Sascha

Mehr lesen

5. März 2006 um 17:30

Hallo sascha
wieviel jünger soll er/sie denn sein? grundsätzlich finde ich das alter egal, wenn 2 sich wirklich lieben...
LG
sonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 17:44

Da oben steht SUCHEN ....
für allgemeine fragen sehr hilfreich ....kann man benutzen ....muß man aber nicht *augenroll* .... statt dessen kann man auch nen beitrag posten , den es schon 95.000 mal gab .

Warum bist du so faul ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2006 um 21:06

Kommt auf den Mann drauf an!
Letztendlich ist es doch egal, wenn man sich wirklich liebt! Ich war mit einem Mann zusammen, der älter war als ich und absolut unreif, also - keine Frage des Alters, es kann auch anders sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club