Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielgefährtin oder kontakt abbruch!!??

Spielgefährtin oder kontakt abbruch!!??

9. Juli 2006 um 0:19

hallo

brauche mal euren rat!
komm mir vor wie ein teddybär den man mal raus holen kann wenn es einer person gerade passt!!
ich liebe die person schon noch auf eine art aber mir reicht der kontakt nicht den wir haben er meldet sich gerade dann wenn er mich mal vermisst ansonsten höre ich von ihm nichts. haben auch drüber geredet und für ihn scheint das alles normal zu sein!! er meint wenn mir das nicht passen würde sollte ihc doch den kontakt abbrechen!!
aber dann sagt er mir das er mich super lieb hat und wenn wir uns nicht sehen das er mich auch vermisst!!
ich weiß das es mir besser geht wenn wir keinen kontakt haben aber er meldet sich dann immer wieder so als ob er das extra machen würde!!
er sagt das ihm alles egal wäre regt sich aber doch über alles auf!!
hab so das gefühl das er sein single leben so genießt das er machen kann was er will sprech nicht davon das er mit anderen ins bett geht das nicht aber das er keine rechenschaft mehr abgeben und das ihm das reicht wenn man sich mal alle zwei wochen sieht mal nen schöne tag miteinander verbringt und das reicht ihm!!
aber mir nicht!!
was würdet ihr machen??

danke steffi

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 1:38

Hallo Steffi,
das ganze kommt mir sehr bekannt vor. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich glaube fast, dass mein Freund eine Art von Beziehungsängsten hat..d.h...wenn es zu nah wird für ihn, zieht er sich zurück. Vielleicht hat dein Freund ja die gleichen Schwierigkeiten. Ist er vielleicht mal sehr verletzt worden von einer Frau?
Im Grunde wünscht sich Mann vielleicht auch mehr an Nähe, aber er kann einfach nicht....daher ist es für ihn auch völlig in Ordnung, wenn ihr euch nur sehr selten seht.
Aber wie geschrieben..nur vielleicht. Wer weiss schon, was in den Köpfen solcher Männer vorgeht.
Auf jeden Fall tut es verdammt weh.

Liebe Grüße Sam

Gefällt mir

9. Juli 2006 um 11:25
In Antwort auf samangel61

Hallo Steffi,
das ganze kommt mir sehr bekannt vor. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Ich glaube fast, dass mein Freund eine Art von Beziehungsängsten hat..d.h...wenn es zu nah wird für ihn, zieht er sich zurück. Vielleicht hat dein Freund ja die gleichen Schwierigkeiten. Ist er vielleicht mal sehr verletzt worden von einer Frau?
Im Grunde wünscht sich Mann vielleicht auch mehr an Nähe, aber er kann einfach nicht....daher ist es für ihn auch völlig in Ordnung, wenn ihr euch nur sehr selten seht.
Aber wie geschrieben..nur vielleicht. Wer weiss schon, was in den Köpfen solcher Männer vorgeht.
Auf jeden Fall tut es verdammt weh.

Liebe Grüße Sam

Danke für dein
antwort!
aber habe diese nacht noch den kontakt abgebrochen!!
ja er ist verletzt worden aber müssen dann alle anderen die nach ihr kommen leiden?
und wo er mich diese nacht angerufen hat war er erst ganz lieb und dann meinte er er hätte sachen von mir mitgelesen wo ich geschrieben hätte und ich mich ja anderen leuten mehr anvertrauen würde hätte er keine lust drauf!!
ja dann habe ich seine sachen noch in den briefkasten geschmießen hatte ihm vor einiger zeit einen brief geschrieben dem unteranderen wo auch drin steht das er mich in ruhe lassen soll! es geht nicht mehr geh daran kaputt wenn ich ihn nicht lieben würde wäre mir das alles egal aber so kann ich nicht mehr!! mir gehts auch nicht schlecht jetzt weil ich einfach weiß das es mir ohne ihn besser geht!?
wie lange soll man den sowas mit machen bitte!? ich muss doch an mich denken und wenn es mir nur scheiße geht muss ich doch fpr mich das beste draus machen oder???

liebe grüße steffi

Gefällt mir

13. Juli 2006 um 16:14
In Antwort auf mucki80

Danke für dein
antwort!
aber habe diese nacht noch den kontakt abgebrochen!!
ja er ist verletzt worden aber müssen dann alle anderen die nach ihr kommen leiden?
und wo er mich diese nacht angerufen hat war er erst ganz lieb und dann meinte er er hätte sachen von mir mitgelesen wo ich geschrieben hätte und ich mich ja anderen leuten mehr anvertrauen würde hätte er keine lust drauf!!
ja dann habe ich seine sachen noch in den briefkasten geschmießen hatte ihm vor einiger zeit einen brief geschrieben dem unteranderen wo auch drin steht das er mich in ruhe lassen soll! es geht nicht mehr geh daran kaputt wenn ich ihn nicht lieben würde wäre mir das alles egal aber so kann ich nicht mehr!! mir gehts auch nicht schlecht jetzt weil ich einfach weiß das es mir ohne ihn besser geht!?
wie lange soll man den sowas mit machen bitte!? ich muss doch an mich denken und wenn es mir nur scheiße geht muss ich doch fpr mich das beste draus machen oder???

liebe grüße steffi

Mit dem ..
kontaktabbruch hast du sehr richtig gehandelt. vielleicht denkt jetzt der typ mal richtig nach, was er an dir hatte und nun verloren hat. ich finde sein verhalten zum kotzen, und auch ich hab sowas mal durchgemacht. leider habe ich erst sehr spät gehandelt,weil ich ihn nicht verlieren wollte. ich kann dir nur sagen, dass dir jetzt einiges erspart bleibt. feu dich auf die zeit der ruhe

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 15:45

Hi Steffi,
genauso war es bei mir auch. Nach 4 Jahren hatte er keine "liebenden Gefühle" mehr und verließ mich. Klar hatte er auch eine andere kennengelernt. Ich bat um Nullkontakt- er meldete sich immer wieder. Mit dem Unterschied : mir wurden solche Dinge an den Kopf geworfen wie : " Klar poppe ich mich durch die Gegend- muss ja sein!" Das war sehr verletzend. Ich hatte so viele Gefühle. Erst jetzt nach Monaten habe ich es so satt, dass ich keinen Kontakt mehr will. Ist das Beste. Es macht einen nur kaputt.
Ich verstehe auch nicht, wieso ein Mensch, der einen mal geliebt hat, so verletzen tut. Er ist frei- klar, aber muss er mir auf die Nase binden, dass er sich austobt ?

Und jmd zum Ausnutzen möchte ich auch nicht sein.
Wurde zusätzlich auch nur belogen. Also - asta la vista !

Gruß Sternle

Gefällt mir

17. Juli 2006 um 22:36
In Antwort auf dana823

Mit dem ..
kontaktabbruch hast du sehr richtig gehandelt. vielleicht denkt jetzt der typ mal richtig nach, was er an dir hatte und nun verloren hat. ich finde sein verhalten zum kotzen, und auch ich hab sowas mal durchgemacht. leider habe ich erst sehr spät gehandelt,weil ich ihn nicht verlieren wollte. ich kann dir nur sagen, dass dir jetzt einiges erspart bleibt. feu dich auf die zeit der ruhe

Hallo
ich hoffe das ich das richtige gemacht habe! weil er fehlt mir schon, aber das hatte ja alles keinen sinn mehr und das schlimme ist eigentlich das er sich garnicht meldet habe ihm noch einen brief geschrieben und ihm alles erklärt und von ihm kommt nichts!
also denke ich das ich ihm egal bin ansonsten würde er ja anderes reagieren! oder sehe ich das falsch???

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 0:24

Also ich ...
denke, es ist wirklich das Beste den Kontakt abzubrechen - aber ich bekomme das leider auch nicht hin... Wenn man sich nicht hört und sieht, dann geht es dir besser. Glaub mir, ich kann dich so gut verstehen...

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 7:56
In Antwort auf mucki80

Hallo
ich hoffe das ich das richtige gemacht habe! weil er fehlt mir schon, aber das hatte ja alles keinen sinn mehr und das schlimme ist eigentlich das er sich garnicht meldet habe ihm noch einen brief geschrieben und ihm alles erklärt und von ihm kommt nichts!
also denke ich das ich ihm egal bin ansonsten würde er ja anderes reagieren! oder sehe ich das falsch???

Hallo Steffi,
Du hast das Richtige gemacht ! Sei stolz auf Dich. Denk nicht, Du wärst ihm egal- damit machst Du Dich selber fertig. Das er sich nicht meldet - das wolltest Du doch. Klar tut es einem weh, wenn er es dann auch wirklich nicht tut, weil man denkt, ihm liegt nichts mehr an einem. Aber Ruhe ist das Beste. So hast Du die Chance, Dein Leben zu regeln und er, mal in Ruhe nachzudenken.
Vielleicht bringt es ja was und er denkt wirklich nach und weiß dann auch was er will. Vielleicht distanziert Ihr Euch aber und könnte beide ein "neues" Leben anfangen mit neuen Partnern.
Beide Situationen klingen doch gut.
Nur Mut dazu !

Gruß Sternle

Gefällt mir

18. Juli 2006 um 20:19
In Antwort auf sternle81

Hallo Steffi,
Du hast das Richtige gemacht ! Sei stolz auf Dich. Denk nicht, Du wärst ihm egal- damit machst Du Dich selber fertig. Das er sich nicht meldet - das wolltest Du doch. Klar tut es einem weh, wenn er es dann auch wirklich nicht tut, weil man denkt, ihm liegt nichts mehr an einem. Aber Ruhe ist das Beste. So hast Du die Chance, Dein Leben zu regeln und er, mal in Ruhe nachzudenken.
Vielleicht bringt es ja was und er denkt wirklich nach und weiß dann auch was er will. Vielleicht distanziert Ihr Euch aber und könnte beide ein "neues" Leben anfangen mit neuen Partnern.
Beide Situationen klingen doch gut.
Nur Mut dazu !

Gruß Sternle

Danke
ja hast schon recht! aber denke halt immer das ihm das egal ist weil ansonsten hätte er ja mal versucht kontakt aufzunehmen und das macht mich einfach fertig!!
ja versuche zurzeit das beste draus zumachen aber ist nicht immer einfach! hab für ihn alles aufgegeben. aber denke hast recht nur das schlimme ist das ich für nichts neues offen bin ist mir aufgefallen das kann es doch auch nicht sein oder? weiß braucht alles seine zeit aber manchmal ist das schon alles ungerecht!!
aber danke

gruß steffi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Hilfe habe mich in das ONE verliebt!

26. Oktober 2009 um 16:55

• Jüngerer Freund?

20. Dezember 2006 um 18:18

• Weiß nicht was ich denken soll!!!

29. Mai 2006 um 16:05

• Schluss was nun?