Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spielchen vom ex /exfreundin

Spielchen vom ex /exfreundin

11. Juni 2012 um 18:18

Hallo Leute,
>
> wollte mal fragen ob ihr das auch kennt, eventuell selber schon gemacht habt und warum?
>
>
> also bei mir war es so dass nach 4,5 jahren beziehung sich mein ex von mir trennte. ich lief ihn lange hinterher, doch er wollte nicht mehr...hatte auch bald schon ne neue. mit dieser aktuellen freundin soll es angeblich auch super laufen, zumidnest wirkt es überall so udn er sagt es auch zu freunden, auch an zusammenziehen wird gedacht.
>
> aber jetzt das komische: aus irgendeinen grund kontaktiere er mich nach monaten keinen kontakt wieder. er interessierte sich immer total dafür, wie es denn mit meinem neuen läuft udn stellte sogar die frage, wie der bestückt wäre?! daruf ging ich nicht ein natürlich. wir haben dann ein paar mal geschrieben udn er deutete oft an er will sich treffen. das ging allerdings von mir aus entweder nicht oder er machte doch wieder nen rückzieher. irgedwann schreib er sogar in eine mail miss u und auch er denkt noch an mich manchmal.
>
> aber paar tage später kam dann der hammer. er machte mich total blöd an warum ich ihn ständig kontaktiere, ich soll ihn endlich in ruhe lassen. daweil hatte fast ausschließlich er mich immer kontaktiert udn kontakt gesucht.
> seit dem hab ich ihm auch den kontakt untersagt zu mir, weil ich lass mich nicht verarschen. seit dem kam auch nichts mehr von ihm.
>
> kleine zusatzinfo noch; er hatte zumindest zur zeit der endphase unserer beziehung wohl depressionen, evnt hat er noch heute irgendwas. er nahm damals tabletten und ging zum psychologen. hab das erst nach der trennung erfahren.aber vieleicht hatte er ja doch eher 2 persönlichkeiten?
>
> wer kennt sowas auch? ist das der verletze stolz? oder warum solche spielchen trotz glücklicher beziehung? hat sich jemand vieleicht sogar selbst mal so verhalten und kann erklären warum?

Mehr lesen

11. Juni 2012 um 19:01

Ok
scheinbar bin ich die einzigste, die so einen komischen ex hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 19:50

Hat
seine Freundin womöglich seine Mails gelesen?

Und wie manche Männer dann halt so sind, heißt es "Neeeeeiiiiiin Schatz. Ich würde das nieeeeeee machen. Sie meldet sich ständig bei mir und ich schreib ihr nur zurück weil sie mir leid tut... blaaah blubber...."

Die Freundin ist natürlich trotzdem stinksauer und somit schreibt er dir einen zu seiner Aussage passenden Text, den du natürlich absolut nicht verstehst, weil er ja gelogen hat.

Wenn er wirklich irgendein aufflammendes Interesse an dir hat, dann meldet der sich sowieso wieder und präsentiert dir irgendeine doofe Ausrede warum er das geschrieben hat. Aber dann wohl eher über ein anderes Medium. Obwohl... manche sind ja so bescheuert, dass die 3-4 Wochen abwarten und dann den gleichen "Fehler" wieder machen.

Ich hab das schon so oft erlebt, dass Männer plötzlich einen Rappel kriegen und dann die Ex wieder anrufen (meist wenn in der Beziehung was schief hängt oder sie gerade Single sind und sich einsam fühlen).

Ich werde derzeit von einem "Ex" (lief nur 3 Monate) mit dem ich 2006 mal was hatte vollgetextet, wie oft er doch an mich gedacht hätte, wie leid ihm das immer noch täte, dass er es versaut hat (und das hat er sogar sehr) *heulundschluchz*, kommt mir mit Schatzi, Kussi und Bussi daher.... etc. pp. Ich hab keine Ahnung was der genommen hat, aber mir passiert das nicht zum ersten Mal. (Und ne Chance hat er natürlich sowieso nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2012 um 20:03

Aber
das komische ist ja, das ser glücklich mit seiner aktuellen ist. die ziehen jetzt sogar zamm. udn wenn sie es gelsen hätte..hätte sie ja auch die netten mails gelesen von ihm aus...war über ne internetseite....also ich kapier des net...und melden tut er sich jetzt nicht mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper