Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sperma identifizieren?!

Sperma identifizieren?!

20. Februar 2007 um 15:05

Hat jemand von Euch Ahnung, wie ich in (s)einer Unterhose Sperma identifizieren kann? Gibt es da irgendwelche einfachen Mittel oder brauch ich CSI? Diese Frage ist keine Scherzfrage, ich bin verzweifelt und brauche Gewissheit!
Danke für Eure Antworten!

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 15:25

???
Wieso willst du denn Sperma von seiner Unterhose identifizieren?
Hast du den Verdacht das er dich mit Männern betrügt?

Gefällt mir

20. Februar 2007 um 15:29

Eigentlich ziemlich eindeutig
Spermaflecken sind eigentlich leicht zu ientifizieren. Wenn sie getrocknet sind werden sie gelblich-weiß, das Unterhosengewebe wird da wo der Fleck ist etwas "härter" bzw. leicht "krustig" und sie sind schwer zu enfernen. So ein bißchen wie Eiweißflecke/Eiklarflecke.

Doch solche Flecken müssen noch keinen Seitensprung beweisen. Tagsüber legen manche Männer auch schon mal selbst Hand an (kenne da welche die das tun ). Wenn er allerdings abends mit frischer Unterhose weggeht und dann mit Flecken wiederkommt würde ich mir auch Gedanken machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wenn das wahre ich zum vorschein kommt...??
Von: 88vanilla
neu
20. Februar 2007 um 14:57
"Heilen" durch Handauflegen
Von: andreasv
neu
20. Februar 2007 um 13:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen