Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sperma durch boxershorts?

Sperma durch boxershorts?

16. Mai 2008 um 10:36

hallo,

hatte gestern etwas mit einem typen... ich hatte einen tanga mit slipeinlage an und eine boxershorts,er hatte ebenfalls eine boxershorts an.

er hat halt bei mir geschlafen und wir haben ein wenig "rumgemacht".

dabei saß ich auch auf ihm, oder wir lagen in löffelchen stellung oder missionarsstellung.
und haben unsere unterleibe ein wenig aneinander gerieben. er hatte natürlich eine erektion, ist aber dabi selbst nicht gekommen und wir hatten halt unsere klamotten an...

meine frage, kann man da durch schwanger werden? ich denke mal eher nicht, aber ich will einfach mein gewissen beruhigen. habe nämlich im letzten monat die pille 1x vergessen.
achja, ich bekomme in einem tag meine tage, weiß jetzt nicht, ob man zu der zeit überhaupt fruchtbar ist?

ich weiß es ist doch sowas zu fragen, aber ich einfach gewissheit...

Mehr lesen

16. Mai 2008 um 10:51

Nein...
.. wenn er weder gekommen ist, noch "in" dir war, kannst du nicht schwanger werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 10:55

...
es tut mir leid, das ich dieses forum "beziehungen..." mit meinem anliegen vollgemüllt habe, ich weiß das es nicht hier hin gehört, aber hier schauen ja nun doch die meisten rein, bei verhütung dauert es so lange bis jm. antwortet.

also nochmal : sorry!

aber bin ja schonmal beruhigt, ich weiß ja eignetlich auch das sperma nicht durch eine boxershorts gelangt aber vielleicht kennt ihr ja trotzdem die sorgen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2008 um 14:46

Naja
".. wenn er weder gekommen ist, noch "in" dir war, kannst du nicht schwanger werden"

das alleine ist schonmal falsch, das "Sperma" auf den Boxershorts waren wohl Lusttropfen, die können je nach Mann echt viel werden also da gehts schon manchmal echt Feucht her.

Die Wahrscheinlichkeit das darüber was in Dir gelangt ist wobei Du auch noch selbst Boxershorts etc. anhattest ist glaub ich so dermassen gering das Du Dir da keine Sorgen machen musst. Aber selbst Lusttropfen enthalten Spermien also von daher lass Dir ja nicht so einen Blödsinn einreden wie "wenn er nicht gekommen ist und/oder in dir war passiert nichts"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest