Home / Forum / Liebe & Beziehung / Späte erkenntnis

Späte erkenntnis

14. Februar 2007 um 16:56 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 6:20

Also hallo erstmal.
Ich gehe gerade durch die hölle! Ich war mit meiner freundin 2 jahre zusamen und jetzt ist schluss,seit einer woche. ich habe während dieser zeit sie einmal richtig betrogen, aber öfter die bereitschaft gezeigt zb. durch internet. nach und nach bekam sie alles raus, ich bemühte mich auch nicht es wirklich zu verheimlichen. ich halte mich eigentlich für einen relativ abgezockten typen, aber durfte meine grenzen kennenlernen. sie 100% treu (behauptet sie zumindest) äusserst attraktiv hat jetzt 2 jahre auf mich gewartet (bin soldat, deshalb nur we beziehung) und wollte mit mir im september zusammenziehen, und wir wollten das studium in einer andern stadt beginnen. gefragt hat sie mich nie. ich gewöhnte mich nach und nach an den gedanken und war mir denn doch sicher ich werde mit ihr meine zukunft verbringen. ich wollte meine bundeswehr zeit nutzen um mich nochmal auszutoben, danach wollte auch ich ihr 100% treu sein. wenn ich da jetzt dran denke... was für ein bullshit! gesagt getan, habe ich ab und an mal ne handy nummer bekommen hatte dann aber doch immer ein schlechtes gewissen. bis es denn doch tatsächlich in einen seitensprung endete. ich hab mich nie ein 2tes mal bei irgendeiner gemeldet, hatte auch gar kein interesse und die liebe zu meiner freundin wuchs immer stärker. pardon, ex freundin. ich suchte immer weniger kontakte zu anderen, aber es kam doch alles nach und nach heraus. sie dursuchte handys , labtop, und wurde fündig. von dem seitensprung wusste sie nichts. ich habe es immer abgestritten. von da an machte ich (ich weiß das sich das affig anhört) eine charackterwandlung durch. mir wurde klar sie IST und BLEIBT die frau fürs leben, ich bin nicht mehr weggegangen, hab mich überhaupt nicht mehr für andere interessiert, wusste auf einmal was für eine pubertäre scheiße ich abgezogen hab, obwohl das bei