Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spannt Kollege Schwarm/ Arbeitskollegin aus?

Spannt Kollege Schwarm/ Arbeitskollegin aus?

14. September 2013 um 4:25

Hallo zusammen.
Ich (bald 19) und meine Lehrmeisterin (21) sind sehr gut befreundet.

Ich kenne sie seit mehr als 2 Jahren und mache praktisch alles mit ihr: Arbeiten, Sport, Freizeit, Ausgang, es ist schon fast wie eine Beziehung, nur der erste Kuss etc. fehlt halt noch.

Seit einem Jahr gehen wir am Wochenende immer zu ihr und dann in den Club.
Seit ca. 4 Wochen benimmt sich der eine der zwei Kollegen eigenartig.
Er fing zum Beispiel an sich immer neben sie zu legen, nur ihre Musik abzuspielen und sie ein wenig anzumachen. Im Verlaufe des Abends ist ihm plötzlich schlecht,"wacht nicht mehr auf", bis kurz bevor ich gehe, und pennt dann mit/ neben ihr im Bett, da sie betrunken ist und selber am Einschlafen ist.

Und gestern waren wir aufner Party, wie immer, dann wollte er wieder zurück zu ihrer Wohnung fürne Homeparty zu machen und (wie erwartet) als wir da waren, war er müde und legte sich in ihr Bett. Sie war natürlich angetrunken und auch müde, womit ich mir vorsteleln kann dass er nicht nach Hause oder auf das Sofa ging...

Mein eigentliches Problem:
Ich werde seit dem mein Kollege so Anmachungen macht sehr eifersüchtig und verletzt. Ich gehe dann immer weil es mir innerlich weh tut wenn ich mir vorstelle wie es weitergeht, wie sehr ich mich um sie achte. Ich sehe doch wie es funkt bei denen. Sie wissen nicht das ich es auf sie habe. Was kann ich tun? Ich sehe sie bei der Arbeit immer und als Kollegin ist sie eigentlich toll, doch ich mag nicht ständig " leiden".

Mehr lesen

14. September 2013 um 23:04

Mann, bist Du schwer von kp...
nächstes Mal wird Dir halt schlecht und Du pennst bei ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 20:04

Hab geredet
Ich habe gestern mit ihr geredet und ihr mein Problem geschildert. Ich bin dann zu dem Schluss gekommen, dass ich mich am besten distanziere, wie du ja gesagt hast... das Ziel ist auch nicht das sie sich wegen mir anders verhalten, nach ein par mal wäre wieder die gleiche szene. Sie ist zwar nicht sehr beeindruckt von meiner idee aber es geht ja um mein wohl, denn so würde das nix werden mit ner freundin. Hoffe jetzt nur das geht auch wegen der arbeit, dass ich nicht zu weich werde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club