Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Spanking -- immer wieder faszinierend

Letzte Nachricht: 23. Februar 2021 um 17:47
heike256
heike256
21.02.21 um 13:13

Hallo,

seit langem schon bin ich begeisterte Spanking - Anhängerin. 
Kaum etwas finde ich so faszinierend, wie das Popoversohlen in verschiedenen Variationen.
Nichts belebt meine Partnerschaft so stark, wie ein liebevoll - intensives Spanking, nichts
verhilft mir zu mehr Lust und Genuss.
Nein, das artet nicht in harte SM - Praktiken aus, wird mal als Rollenspiel, mal als Foreplay, mal als erotische Strafe zelebriert. Auch für meinen aktiven Partner ist diese Variante immer wieder eine erregende Freude. 
Leider ist dieses Thema in unserer Gesellschaft noch tabuisiert und ich vermisse daher den Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren oder Frauen, die ähnliche oder gleiche Vorlieben haben.
Wer fühlt sich angesprochen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Heike  

Mehr lesen

M
man-nord
22.02.21 um 17:43
In Antwort auf heike256

Hallo,

seit langem schon bin ich begeisterte Spanking - Anhängerin. 
Kaum etwas finde ich so faszinierend, wie das Popoversohlen in verschiedenen Variationen.
Nichts belebt meine Partnerschaft so stark, wie ein liebevoll - intensives Spanking, nichts
verhilft mir zu mehr Lust und Genuss.
Nein, das artet nicht in harte SM - Praktiken aus, wird mal als Rollenspiel, mal als Foreplay, mal als erotische Strafe zelebriert. Auch für meinen aktiven Partner ist diese Variante immer wieder eine erregende Freude. 
Leider ist dieses Thema in unserer Gesellschaft noch tabuisiert und ich vermisse daher den Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren oder Frauen, die ähnliche oder gleiche Vorlieben haben.
Wer fühlt sich angesprochen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Heike  

Hallo Heike
spanking kann sehr lustvoll sein wenn beide Partner es möchten .......ich spanke sehr gerne .....meine Freundin erregt das sehr.
wenn du magst schreib mir gerne eine pn 

Gefällt mir

heike256
heike256
22.02.21 um 19:25
In Antwort auf man-nord

Hallo Heike
spanking kann sehr lustvoll sein wenn beide Partner es möchten .......ich spanke sehr gerne .....meine Freundin erregt das sehr.
wenn du magst schreib mir gerne eine pn 

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Ich kann jede Deiner Aussagen voll und ganz bestätigen.
Dass beide Partner diese Schmerz - Lust - Steigerung erleben möchten, ist natürlich Voraussetzung -- aller andere wäre Krampf. Aber wenn das richtig praktiziert wird, hat man sich eine tolle Variante erschlossen.
LG Heike   

PS:  Natürlich haben Dagwood und seine Blondie recht......                                                

Gefällt mir

M
man-nord
22.02.21 um 19:31
In Antwort auf heike256

Hallo,

danke für Deine Antwort.
Ich kann jede Deiner Aussagen voll und ganz bestätigen.
Dass beide Partner diese Schmerz - Lust - Steigerung erleben möchten, ist natürlich Voraussetzung -- aller andere wäre Krampf. Aber wenn das richtig praktiziert wird, hat man sich eine tolle Variante erschlossen.
LG Heike   

PS:  Natürlich haben Dagwood und seine Blondie recht......                                                

Gerne . ....mal sanft ....mal etwas fester ....je nach Situation und Stimmung .......flache Hand und die richtige Technik .....bis der po eine tolle Farbe hat ....
kann man auch super in einem Rollenspiel integrieren. 

Genau : dagwood und Blondie ist zuzustimmen )

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
man-nord
22.02.21 um 19:36

....immer schön auf die nackte Haut ....mag es auch manchmal wenn meine Partnerin nur eine dünne durchsichtige glänzende Strumpfhose trägt wenn ich sie spanke ......

Gefällt mir

devota1977
devota1977
23.02.21 um 13:12

Es ist feine und lustvolle Bereicherung für meinen Mann als Aktiven Part und für mich als den Passiven Part. 
Von Zarter bis Harter. 

Gefällt mir

M
man-nord
23.02.21 um 17:47
In Antwort auf devota1977

Es ist feine und lustvolle Bereicherung für meinen Mann als Aktiven Part und für mich als den Passiven Part. 
Von Zarter bis Harter. 

Wie mögt ihr es ? Eher zart oder eher hart ? 

Gefällt mir

Anzeige