Home / Forum / Liebe & Beziehung / Spanische Männer...

Spanische Männer...

22. August 2010 um 22:58

Hallo an alle,

mich würde mal Interessieren, ob es hier Mädels gibt, die erfahrungen mit spanischen Männern gemacht haben.
Habe mir gerade ein solches Exemplar an Land gezogen
Jedenfalls habe ich ziemlich schnell gemekt, dass er furchtbar eifersüchtig ist...wegen Kleinigkeiten halt (z.b. wenn mich ein Mann in der Stadt im Vorbeigehen ansieht).
Er sagt auch öfters, dass ich ihn bestimmt für einen "Besseren" verlasse. Aus meiner Sicht hat er absolut keinen Grund dazu...
Ich weiß, dass jeder Mann anders ist, aber man sagt den Spaniern ja ein gewisses Temperament nach... Vielleicht kann ja auch eine Spanierin/ein Spanier etwas beitragen.
Bitte um eure Meinungen & Danke im Voraus

Mehr lesen

22. August 2010 um 23:06

Danke...
...für die rasche antwort ich bin 25, er ist 35.
letztens hab ich im traum den namen "florian" genannt (ich habe wirklich keine ahnung warum), da war er dann die ganze nacht wach und konnte nicht mehr schlafen, weil er denkt ich betrüge ihn mit einem "florian"
und am folgenden tag kamen immer wieder sprüche über "florian" oh mann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2010 um 23:11

Hab es ihm
ja nicht erzählt ^^ bin nur vor ihm eingeschlafen und er hat es wohl gehört....

22. August 2010 um 23:15

Danke
für die ausführliche antwort wenn ich so darüber nachdenke, ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass es an seinem fehlenden selbstbewusstsein liegt. er hatte bisher erst 1 beziehung und hatte angst, meine erwartungen nicht erfüllen zu können (hat er mir mal in einer ruhigen minute erzählt). ich versuche echt alles, dass er nicht mehr eifersüchtig ist....

22. August 2010 um 23:17

...
jaein, nicht so richtig. mein erster freund war kroate. der war null eifersüchtig, hatte aber andere macken. der war ein muttersöhnchen und hat mir immer zu verstehen gegeben, dass ich niemals den stellenwert haben werde, den seine familie hat. wir waren fast 6 jahre zusammen.

22. August 2010 um 23:18

DANKE AN ALLE
die sich um diese uhrzeit noch mit meinem problemchen beschäftigen ))

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen