Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sowas hatte ich noch nie!!! Hilfeeee

Sowas hatte ich noch nie!!! Hilfeeee

16. Oktober 2009 um 11:19 Letzte Antwort: 16. Oktober 2009 um 12:24

Hallo erstmal,
Also ich versteh garnichts mehr und bekomm auch keine Rat der mich weiterbringt!
Bin verliebt und derjenige weiss es auch. Wir haben des öfteren zusammen gekuschelt aber nie richtigen Sex gehabt. Nun ist es aber so das ich ihm zB eine SMS schicke und er nich drauf antwortet. Er is immer soooo lieb zu mir und grüßt auch wenn wir uns sehen. Er redet ganz normal mit mir als ob nie was war! Er hat mir auch eine Zeit lang das Gefühl gegeben das er auch Interesse an mir hat, was mich sehr gefreut hat und ich das kuscheln dann noch schöner fand
Aber sobald ich ihm eine SMS schreibe ignoriert er das total und ich frag mich warum?? Das is doch nich normal!!!
Denn wenn er kein Interesse hat und ich ihm auf den Sack gehe, dann hätte er das doch schonmal irgendwie verlauten lassen oder? Aber nein. Wenn wir uns sehen is er ganz normal zu mir und ich trau mich nicht ihn drauf anzusprechen warum er mir nicht schreibt oder so. Ich weiss einfach nicht weiter und vor allem weiss ich nich wie es weitergehen soll, sprich wie ich mich ihm gegenüber verhaltensoll denn so geht das ja nich weiter!!!
Bitte helft mir...

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 11:30

Na du
ja, was soll ich dazu sagen, männer gehen meistens den weg, des geringsten widerstand, das heisst soviel, wie er wollte mit dir schlafen, aber es ist nie dazu gekommen, dann hat er das interesse verloren, weil es ihm zu viel anstrengung gekostet hat dich rum zu kriegen...
weil anders kann ich mir das nicht erklären, wenn er zu schüchtern wäre würde er auf deine sms antworten, aber zurückhaltender, wenn ihr euch persönlich seht...
entweder du nimmst dir allen mut zusammen und fragst ihn persönlich was sache ist oder du vergisst ihn einfach...
es hört sich hart an, aber es ist für dich besser, wenn du klarheit hast und da hilft bloss ein gespräch von angesicht zu angesicht...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2009 um 11:44
In Antwort auf daisy_12850427

Na du
ja, was soll ich dazu sagen, männer gehen meistens den weg, des geringsten widerstand, das heisst soviel, wie er wollte mit dir schlafen, aber es ist nie dazu gekommen, dann hat er das interesse verloren, weil es ihm zu viel anstrengung gekostet hat dich rum zu kriegen...
weil anders kann ich mir das nicht erklären, wenn er zu schüchtern wäre würde er auf deine sms antworten, aber zurückhaltender, wenn ihr euch persönlich seht...
entweder du nimmst dir allen mut zusammen und fragst ihn persönlich was sache ist oder du vergisst ihn einfach...
es hört sich hart an, aber es ist für dich besser, wenn du klarheit hast und da hilft bloss ein gespräch von angesicht zu angesicht...

lg

Bin so durcheinander...
Danke für dein Antwort
Es ist aber so das ich ja Sex mit ihm haben wollte und er abgeblockt hat...
Er sagte es muss ja nich immer was laufen in sexueller hinsicht. Er hat auch versucht mich dann vom Sex abzulenken. Habs dann auch gelassen. Aber gekuschelt haben wir trotzdem des öfteren und es war sehr schön!!!
Meinst du das er seine Gefühle zu mir verdrängt??

16. Oktober 2009 um 11:54
In Antwort auf joanna_11865773

Bin so durcheinander...
Danke für dein Antwort
Es ist aber so das ich ja Sex mit ihm haben wollte und er abgeblockt hat...
Er sagte es muss ja nich immer was laufen in sexueller hinsicht. Er hat auch versucht mich dann vom Sex abzulenken. Habs dann auch gelassen. Aber gekuschelt haben wir trotzdem des öfteren und es war sehr schön!!!
Meinst du das er seine Gefühle zu mir verdrängt??

Sorry
mag hart klingen, aber er will nix von dir.
hatte so eine ähnliche situation....

habe ihn auch schon öfter gefragt was sache ist. er wird dir garantiert keine richtige klare antwort geben!!!! aber mach nicht den fehler es falsch zu interpretieren wie ich. ich dachte, er brauche noch zeit oder so.

ABER IN WIRKLICHKEIT WAREN DAS NUR AUSREDEN.

MÄNNER KÖNNEN KEIN KLARTEXT REDEN!!!! er wird dir nie 100% nen klaren korb geben.

also vergiss ihn solange es noch geht. ist nur gut gemeint. ich weiß vovon ich rede!

16. Oktober 2009 um 12:12
In Antwort auf jamal_11916871

Sorry
mag hart klingen, aber er will nix von dir.
hatte so eine ähnliche situation....

habe ihn auch schon öfter gefragt was sache ist. er wird dir garantiert keine richtige klare antwort geben!!!! aber mach nicht den fehler es falsch zu interpretieren wie ich. ich dachte, er brauche noch zeit oder so.

ABER IN WIRKLICHKEIT WAREN DAS NUR AUSREDEN.

MÄNNER KÖNNEN KEIN KLARTEXT REDEN!!!! er wird dir nie 100% nen klaren korb geben.

also vergiss ihn solange es noch geht. ist nur gut gemeint. ich weiß vovon ich rede!

Oh Mann das klingt alles so logisch
Dann werde ich ihn mir wohl aus dem Kopf schlagen müssen wenn er zu doof i s um mit mir klartext zu sprechen...
Warum müssen wir Frauen immer Hoffnungen bis zur letzten Minute haben??
Das is doch totale Quälerei!!! Werde bestimmt noch lange an ihn denken...

16. Oktober 2009 um 12:24

Alles komisch
wenn er mich sieht is er auch total nervös so das es auch anderen auffällt. Oder er lacht bis über beide Ohren und wenn wir allein sind dann genießt er das auch sehr das merk ich ihm an...
Es is so als ob er bis zu einem gewissen Punkt geht aber dann ein Riegel vorschiebt und nicht weiter geht!
SMS wie gesagt scrieb er mir am Anfang aber dann plötzlich nicht mehr. Ansonsten Verhalten von ihm aus total normal...
Da wird man ja bekloppt bei

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook