Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sowas gehört verboten

Sowas gehört verboten

4. Januar 2013 um 2:07

in einemunterforum bei gofemhab ich das hier gefunden... ist für mich ein aufreger. sowas ist doch einfach reine abzocke und sicher nicht wahr.


penupsel

Oder so etwas....
Heimarbeit es hat funtioniert

DAS HIER KÖNNTE DEIN LEBEN VERÄNDERN WENN DU ES GELESEN HAST !!

Ganz wichtig: Lest euch diesen Artikel gründlich und ganz durch verändert an ihm nichts, wenn Ihr es nicht versteht dann lest ihn noch einmal und noch einmal durch.
Vor einigen Tagen habe ich im Internet durchstöbert und stieß dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier, der sagte, man kann Tausende von Dollar innerhalb von ein paar Wochen verdienen. Einzige Bedingung ist eine Investition von 7 x 5,- ! Ich habe mir gedacht, das das sicher irgend ein Scherzartikel ist und war; wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst mal skeptisch aber ich las weiter.
Auf jeden Fall stand da geschrieben, das man 5,- zu jedem der 7 Namen und Adressen, die im Artikel angegeben sind, senden soll. Dann setzt du deinen Namen an die 7. Stelle der Liste und veröffentlichst den Artikel in mindestens 200 Newsgroups. (Es gibt Tausende)
Kein Haken, das war es. So, nachdem ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe, spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren.
Ich habe mir gedacht, was solls, was habe ich zu verlieren außer 7 x 5,- und 7 Briefmarken ?
Schließlich gab ich dann die lächerlichen 35,- aus. NUN RATET MAL !!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post ! Ich war verblüfft !!! Ich habe mir gedacht, das würde bald enden,
aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 80,- verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt über 700,- ! in der dritten Woche habe ich über 6000,- abgesahnt und es wurde noch mehr !! Dies ist nun meine vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 34000,- verdient und es kommt weiterhin schnell mehr dazu !! Das alles mit nur 35,- und 7 Briefmarken.
Lasst mich erzählen wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur Hand habt, wenn Ihr ihn braucht.
Ich verspreche Euch, das, wenn Ihr den Anweisungen genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so einfache Art und Weise !
Ganz wichtig am Artikel nichts verändern so lassen wie es ist !!!
Lest aufmerksam den ganzen Artikel ! (Druckt ihn aus oder loaded ihn euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie das Geld reinkommt !
Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition sind 7x5,- (plus Briefmarken).
WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nicht unsittlich; es ist nicht illegal; und virtuell bestehen keine Risiken - es funktioniert wirklich !!!
Wenn du Dich an alle der folgenden Regeln hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET:
Folgt diesen Anweisungen GENAU und 50000,- oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein.. Vergisst nichts bloß nichts an diesem Artikel verändern. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg;
STUFE 1: Lege dir 7 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe folgendes auf jedes dieser Papiere
BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE.

Jetzt faltet Ihr das Papier um den 5;- Schein (hat den Zweck, das man Ihn nicht durch den Briefumschlag sehen kann. Das soll Diebstahl verhindern ). Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem 5,- Schein in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du7 Briefumschläge vor dir liegen haben, in denen jeweils ein Papier, der den o. g. Satz beinhaltet,
und ein 5,- Schein drinnen sein sollte. Somit Gründest du gerade einen Service. DIES IST 1000% LEGAL !

Sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:

(#1) Mitterbauer Roland , Schwarzenbach Str. 49 A-3161 St. Veit/Gölsen

(#2) Wyss Lukas, Burgfeldweg 7, 3612 Steffisburg, Schweiz

(#3) AdlerFlorian, Kramerstr.39, 87700 Memmingen

(#4) Nikolaus Umlauf, Richardsweg 8, A-6020 Innsbruck, Austria

(#5) Birgit Semrau, Marwitzer Str. 132, 16727 Oberkrämer, Germany

(#6) Simone Reuß, Berndorf22, 95349 Thurnau, Germany

(#7) Anja Hinze, Schruplund 11, 25917 Achtrup, Germany


STUFE 2: Nun streich die #1 von der Liste die Du oben siehst und rücke die anderen Namen nach.
(die siebte Nummer wird die 6, 6 wird 5, u.s.w...) und füge DEINEN Namen an die siebte stelle in der Liste.
STUFE 3: Ändere an diesem Artikel nichts auf keinen fall er muss original erhalten bleiben.
STUFE 4: Jetzt postet (also veröffentlichst) Du diesen Artikel in mindestens 200 News groups.
(Es gibt ungefähr 24.000) Alles was du brauchst sind 200 aber bedenke, je mehr du postest um so mehr Geld machst du ! Das ist lückenlos Gesetz mäßig !

Wenn jetzt jede Post gedownloaded oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt wurden, dann sind sieben Mitglieder als Listen ersteller mit jeweils 5,- vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben Rutschen und wenn er dann die Position 1 übernommen hat, wirst du Tausende von Euros in CASH bekommen haben !!! Was für eine
Gelegenheit für nur 35,- (5,- für jeden der ersten sieben Leute der obigen Liste ). Versende die Umschläge jetzt, füge Deinen Namen und deine e-mail addresse hinzu danach erhälst du eine Bestätigung per e-mail erst dann fügst du deinen Namen in der Liste hinzu und du bist im Geschäft !
TIPS WIE MAN NEWSGROUPS POSTET--------
STEP 1 Du musst nicht noch einmal den ganzen Artikel schreiben für dein Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle kopieren.
STEP 2 öffne einen leeren Notepad Ordner und füge nun mit dem Befehl Einfügen den Text ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen.
STEP 3 Speicher Deine Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zugreifen.
STEP 4 Benutz Netscape oder den Internet-Explorer
Und suche nach verschiedenen News groups (Online Foren, Message Boards, Chat Seiten, Diskussionen).
STEP 5 Besuch diese Message Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen.
Schreib nun noch was interessantes in die Betreffzeile, das es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele lesen !)
Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit deinem ersten Eintrag !
Gratulation DAS IST ES !!!
Alles was du machen musst. Ist von einer News group zur nächsten zu springen und diesen Prozess fortzusetzen.
Bist du erst mal im Trott, dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup.
Viel Glück !

gesendet am 3/01/13 um 18:17

Mehr lesen

4. Januar 2013 um 3:16

Und dieser petrus
im thread
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f3097_f102-Waru-merken-die-deutschen-Frauen-nicht-wenn-ihr-afriknischer-Mann-sie-Betrugt.html#129r
regt mich jetzt noch mehr auf...
boa ne, der unterhält sich sicher nicht über seine briefmarkensammlung mit den jungen mädels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 10:47
In Antwort auf ano100

Und dieser petrus
im thread
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f3097_f102-Waru-merken-die-deutschen-Frauen-nicht-wenn-ihr-afriknischer-Mann-sie-Betrugt.html#129r
regt mich jetzt noch mehr auf...
boa ne, der unterhält sich sicher nicht über seine briefmarkensammlung mit den jungen mädels.

Goc, konntest du nicht schlafen?
3 Uhr nachts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 11:02
In Antwort auf adamo_12097699

Goc, konntest du nicht schlafen?
3 Uhr nachts...

Ich bin gegen 21h eingeschlafen
und gegen 24 h wieder wach geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:23
In Antwort auf ano100

Und dieser petrus
im thread
http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f3097_f102-Waru-merken-die-deutschen-Frauen-nicht-wenn-ihr-afriknischer-Mann-sie-Betrugt.html#129r
regt mich jetzt noch mehr auf...
boa ne, der unterhält sich sicher nicht über seine briefmarkensammlung mit den jungen mädels.

Sag mal, goc,
hast du eine Depression oder was, dass du gleich in 2 Threads mitten in der Nacht auf einen Kommentar von einem Un bekannten regierst ?

Der Kommentar ist dazu über 4 Monate alt;

Gerade Gini hat dir im anderen Thread auf genau dieses Thema geantwortet, jetzt tut sie auf einmal verwundert. Echt komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:34
In Antwort auf sunnyday1231

Sag mal, goc,
hast du eine Depression oder was, dass du gleich in 2 Threads mitten in der Nacht auf einen Kommentar von einem Un bekannten regierst ?

Der Kommentar ist dazu über 4 Monate alt;

Gerade Gini hat dir im anderen Thread auf genau dieses Thema geantwortet, jetzt tut sie auf einmal verwundert. Echt komisch.

Ja wahrscheinlich muss ich ne depression haben
wenn mich sowas aufregt
findest du also normal und nicht weiter schlimm, wenn ein 50jähriger 13 und 14jährige in seiner freundschaftsliste hat und dann auch noch schreibt, das 50jährige eben auf bedeutend jüngere frauen stehen?
naja war ja schon immer so,das wir verschiedene ansichten hatten... überles es einfach beim nächsten mal. gibt doch genug moslemthreads, da bist du ja in deinem element und kannst dich stundenlang aufregen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:55

Ein paar naivlinge
wirds sicher immer geben,die das auch noch glauben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 13:55

Die menschen die darauf reinfallen
gehören verboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2013 um 20:13
In Antwort auf ano100

Ich bin gegen 21h eingeschlafen
und gegen 24 h wieder wach geworden

Ach soooo...
mir hilft warme Milch mit Honig...und Sunny ist doof!...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest