Home / Forum / Liebe & Beziehung / SOS, brauche jetzt gerade einen Rat

SOS, brauche jetzt gerade einen Rat

24. Dezember 2018 um 3:07

Hallo Leute, 
ich bin momentan bei meinem Freund. Wir sind seit 2 Jahren und 3 Monaten ein Paar. Er ist seit 8 Uhr auf der Arbeit und kommt um 7 ca. wieder nach Hause. 
Als ich vorhin ins Bett gehen wollte habe ich eine offene Kondomverpackung von uns in den Müll geworfen und gesehen, dass da noch weitere drin lagen. Das letzte Mal war ich allerdings vor ca. 6 Monaten bei ihm?

Daraufhin habe ich - ich muss es ja gestehen sonst kommen wir hier nicht weit - ein wenig nachgeforscht. Auf seinem Schreibtisch lag (offen) ein handgeschriebener Brief und ein gemaltes Bild von irgendeinem Mädel von diesem März, ich habe ein sehr persönliches Geschenk (so ein „Was-ich-an-dir-liebe“-Buch) als Geburtstagsgeschenk von diesem September und auch handgeschriebene Briefe von ihm an andere gefunden!

Das „Beste“ kommt leider erst noch. Während der Wühlerei (ja es tut mir auch leid und ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich bin leider extrem eifersüchtig. Keine Ausrede, ich weheiß.) ist mir eine Metallbox mit (nachgezählten) 20 leeren Kondompäckchen in die Hände gefallen, die übrigen 30 aus der Dose fehlen. 

Jetzt sitz ich hier zitternd und weiß nicht was ich machen soll. Irgendwelche Ratschläge an die beste Herangehensweise wenn er nach Hause kommt?

Liebe Grüße und - haha - schöne Weihnachten!

Mehr lesen

24. Dezember 2018 um 5:02

Oh. Das hab ich vergessen zu sagen. Wir führen eine Fernbeziehung, er ist aber meistens bei mir da er günstiger fahren kann als ich ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2018 um 6:49

Tja sieht so aus als hätte er sich die Zeit ohne dich angenehm vertrieben... na frohe Weihnachten 🎄🎁 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2018 um 9:57

Tut mir leid für dich, dass du so etwas zu Weihnachten herausfinden musst. Da kann man nur seine Sachen packen und abreisen.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2018 um 10:20

Hast du schon einmal auf das Verfallsdatum der Kondome geschaut, nicht dass das einfach nur vergessene Altlasten sind, und du ihm Unrecht tust? 

24. Dezember 2018 um 10:28

Glauben ist eine Sache, die Wahrheit eine andere. Ich würde erstmal nachlesen was draufsteht, und sollten sie älter sein, ok. Wenn aber noch lange verwendbar, würde ich mein Pferd satteln und zwar sofort, und mich nicht mehr umdrehen.. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2018 um 12:26
In Antwort auf justjojo

Hallo Leute, 
ich bin momentan bei meinem Freund. Wir sind seit 2 Jahren und 3 Monaten ein Paar. Er ist seit 8 Uhr auf der Arbeit und kommt um 7 ca. wieder nach Hause. 
Als ich vorhin ins Bett gehen wollte habe ich eine offene Kondomverpackung von uns in den Müll geworfen und gesehen, dass da noch weitere drin lagen. Das letzte Mal war ich allerdings vor ca. 6 Monaten bei ihm?

Daraufhin habe ich - ich muss es ja gestehen sonst kommen wir hier nicht weit - ein wenig nachgeforscht. Auf seinem Schreibtisch lag (offen) ein handgeschriebener Brief und ein gemaltes Bild von irgendeinem Mädel von diesem März, ich habe ein sehr persönliches Geschenk (so ein „Was-ich-an-dir-liebe“-Buch) als Geburtstagsgeschenk von diesem September und auch handgeschriebene Briefe von ihm an andere gefunden!

Das „Beste“ kommt leider erst noch. Während der Wühlerei (ja es tut mir auch leid und ich weiß, dass man das nicht macht, aber ich bin leider extrem eifersüchtig. Keine Ausrede, ich weheiß.) ist mir eine Metallbox mit (nachgezählten) 20 leeren Kondompäckchen in die Hände gefallen, die übrigen 30 aus der Dose fehlen. 

Jetzt sitz ich hier zitternd und weiß nicht was ich machen soll. Irgendwelche Ratschläge an die beste Herangehensweise wenn er nach Hause kommt?

Liebe Grüße und - haha - schöne Weihnachten!

Wer bitte bewahrt 20 leere Kondompäckchen auf?

24. Dezember 2018 um 17:15

Noch habe ich ihn nicht darauf angesprochen, ich konnte den Mut dazu einfach nicht aufbringen.

24. Dezember 2018 um 17:18
In Antwort auf dipi2015

Hast du schon einmal auf das Verfallsdatum der Kondome geschaut, nicht dass das einfach nur vergessene Altlasten sind, und du ihm Unrecht tust? 

Das hab ich tatsächlich gemacht. Die Schachtel ist dieses Jahr im Oktober abgelaufen, also schon etwas älter. Bedeutet allerdings dass er mich so oder so belogen hat, er meinte nämlich zu mir als wir zusammengekommen sind, dass ich sein erstes Mal war. Tja. Soviel dazu. ^^‘

24. Dezember 2018 um 17:26
In Antwort auf justjojo

Noch habe ich ihn nicht darauf angesprochen, ich konnte den Mut dazu einfach nicht aufbringen.

Der würde gar nicht so schnell zur Türe reinkommen und ich würde ihn damit konfrontieren . Rücksichtnahme würde in so einem Fall wohl weniger bringen . Alleine der Gedanke an die Krankheiten und wenn der mich anfassen würde, könnte ich doch tatsächlich auf den Boden kotzen .

Fürchterlich was da draußen rumläuft !

24. Dezember 2018 um 17:26

Wie lange halten Kondome, ich meine da kann ja mal zuruckrechnen wann er sie etwa erworben hat. Ich denke da solltet ihr mal offen darüber reden. Ob du sein erstes Mal warst, das ist wohl eher unwahrscheinlich, fragt sich nur, warum er das so sagt. Ausser er macht gerne SB mit Kondomen, und du bist wirklich die erste. Redet miteinander, aber ohne dass es ausartet, ist meistens das beste. Ich wünsche dir viel Kraft dafür und frohe Weihnachten 🎄 

24. Dezember 2018 um 18:36

Dann könnten sie schon vor der Beziehung erworben worden sein 

25. Dezember 2018 um 2:17

Was kam raus?

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook