Home / Forum / Liebe & Beziehung / SOS: Bitte wie bekomme ich dieses doofe rot aus meinen Haaren?

SOS: Bitte wie bekomme ich dieses doofe rot aus meinen Haaren?

5. Oktober 2012 um 21:07 Letzte Antwort: 5. Oktober 2012 um 22:30

Hilfe...

ich doofe nuss habe vor ein paar Tagen meine mittelbraunen Haare mit mahagonifarben gefärbt. dachte ja, da ich eher etwas dünklere Haare habe, wird es niemals so rot. Tja...das ende vom lied, sie waren echt so rot wie auf der packung und mir persönlich steht das nun gar nicht also ich fiende es nun doch nicht mehr toll.

Am donnerstag fahre ich zu meinen schatz, den ich seit 3 monaten nicht mehr gesehen habe und am freitag sind wir auf einer hochzeit eingeladen.
Heute habe ich mir die haare dann überfärbt mit schokobraun. Es ist noch immer ROT! Zwar etwas gedämpfter...aber definitiv einen extremen rotstich. ganz schwarz wollte ich nicht, da ich dann so bleich aussehe.

Hilfe...was kann ich machen bzw. mit was für einer farbe nochmals überfärben, damit ich bis donnerstag diesen rotton weghabe?

Danke....

Mehr lesen

5. Oktober 2012 um 22:30

Ein friseur
Kann dir die Farbe rauswaschen. Ist mir auch mal passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest