Home / Forum / Liebe & Beziehung / SOS!!! Bekomme ich die Liebe meines Lebens zurück?

SOS!!! Bekomme ich die Liebe meines Lebens zurück?

10. Mai 2009 um 2:44 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 16:17

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe, denn ich will meine große Liebe zurück und weiß nicht mehr weiter!
Erst mal zu mir: Ich bin 24, Studentin im 7. Semester, allein wohnend
Zu ihm: Er ist 23, hat sein Studium in Oktober angefangen, wohnt bei seinen Eltern

Die Geschichte:
Nach einem Jahr hab ich Schluss gemacht Das war im November, als wir eine gemeinsame Wohnung beziehen wollten. Ich bin eingezogen...er nicht, weil es nur Streit gab. Dann sagte er irgendwann beiläufig am Telefon, er wolle doch lieber noch 2 Jahre bei Mutti wohnen - befand sich eh in ner Lebensumstellung (grad Studium angefangen usw). Ich machte sofort Schluss und er war beleidigt, weil er meinte das wär kein Grund Schluss zu machen. Vorher hatte er schon oft gedroht, wenn ich Schluss mache weil er zuhause wohnt, brauch ich nie wieder ankommen. Ich hab aber nicht deswegen Schluss gemacht, sondern weil er mich mit der Wohnung hat sitzen lassen. Die gemeinsame Wohnung war eine "jetzt oder nie"-Aktion. Seine Idee. Wir wollten die Beziehung damit retten, denn ich war schon lange unglücklich. Ständig schienen mir seine Freunde wichtiger als ich. Ständig kam er zu spät, ließ mich warten, kurzfristig sitzen, rief mich nie an sondern immer nur ich ihn, usw.
Zu Beginn der Beziehung, hatten wir erst 3 Monate Knatsch mit seiner Ex, die (Schluss gemacht un längst einen Neuen hatte) ihn umbedingt zurück wollte, nachdem ich da war. Sie schrieb "Ich liebe dich"-SMS und er wollte mir weiß machen oder glaubte tatsächlich, sie wolle nur Freundschaft. Seine Mutter hatte die finger im Spiel....Weihnachten wurde ich ausgeladen und sie eingeladen usw. bis ich Schluss machen wollte. Erst da tat er alles, um die Beziehung zu retten und brach nach 1000 Intriegen von seiner Ex endlich den Kontakt zu ihr ab.