Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sorry erneuter Versuch. Herz ausgeschüttet

Sorry erneuter Versuch. Herz ausgeschüttet

4. September 2008 um 21:03

Hi, sorry die Seite hat vorhin so gesponnen dass das Ergebnis nun drei Threads sind in denen nix drin ist. Also schreibe ich alle nochmal.

Habe meinem Freund vor ein paar Tagen mein Herz ausgeschüttet. Alles was mich bedrückt und traurig macht habe ich in einen langen Brief geschrieben, da ich es so besser ausdrücken kann als wenn ich darüber sprechen muss. Ich habe ihm gesagt er solle versuchen mich zu verstehen und sich Gedanken machen und dass ich wissen will ob ihn auch etwas stört und wenn ja was. Bis heute noch keine Reaktion. Weder Antwort, noch Anruf, noch Sms...daraufhin habe ich heute Morgen eine Sms geschrieben ob er den Brief gelesen hat, wieder nichts. Was soll das denn? Ich schütte mein Herz aus und er sagt dazu nix? Meint ihr er denkt nach oder weiß nicht was er sagen soll? Ich will alles andere als Schluss machen, ich will das retten was zu retten ist, denn es liegt nur an seinem Verhalten was er so leicht ändern könnte wenn er wollte. Alleine Liebe zu verspüren ist echt sch**** Bin so traurig.

Mehr lesen

4. September 2008 um 21:07

...
Was vorbei ist ist vorbei, also such dir nen anderen, den du klein machen kannst. Frau Königin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:10
In Antwort auf grania_12560104

...
Was vorbei ist ist vorbei, also such dir nen anderen, den du klein machen kannst. Frau Königin.

Tz
?? Was soll das denn?? Klein machen? Ich? Wieso Königin? Such dir n anderen Thread wenn du nix zu sagen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:10

Erstmal verschnaufen !!

Männer brauchen etwas länger um sich einer Situation bewusst zu werden.
Er überlegt.

Was hast Du ihm eigentlich geschrieben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:12
In Antwort auf einerwiekeiner

Erstmal verschnaufen !!

Männer brauchen etwas länger um sich einer Situation bewusst zu werden.
Er überlegt.

Was hast Du ihm eigentlich geschrieben??

Geschrieben habe ich,
Dass er mich oft verletzt, bewusst und unbewusst, dass es mich stört dass er sich nie meldet weil ich das Gefühl habe, dass ich ihm dann egal bin und dass ich so nicht glücklich bin, ihn aber sehr liebe und nicht verlieren möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:15
In Antwort auf ria_12887690

Geschrieben habe ich,
Dass er mich oft verletzt, bewusst und unbewusst, dass es mich stört dass er sich nie meldet weil ich das Gefühl habe, dass ich ihm dann egal bin und dass ich so nicht glücklich bin, ihn aber sehr liebe und nicht verlieren möchte.

Er fühlt sich angeriffen,

überlegt erstmal, welche Situationen es gab, dass Du so empfindest.

Mhhh seit ihr im Streit auseinandergegangen oder hast Du ihm das einfach vor dem Latz geknallt, weil Du sein Verhalten leid warst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:20

Streit
gibt es bei uns nicht wirklich es ist einfach sein Verhalten was er als Spaß sieht was mich verletzt, das habe ich ihm schon oft gesagt aber er hat es immer heruntergespielt. Mag sein dass er es jetzt zum ersten Mal ernst nimmt und das ist auch Sinn der Sache. Ich habe nicht auf ihm herumgehackt, eher sachlich und gefühlvoll geschrieben, auch gesagt dass ich weiß, dass ich auch meine Fehler und Macken habe und und und. Aber ich würde so gerne wissen was er davon hält. Dann warte ich einfach noch bis morgen Abend ab und dann werde ich nachhaken. Sonst trauer ich hier noch das ganze WE in der Gegend rum und weiß nicht was Sache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:26
In Antwort auf ria_12887690

Streit
gibt es bei uns nicht wirklich es ist einfach sein Verhalten was er als Spaß sieht was mich verletzt, das habe ich ihm schon oft gesagt aber er hat es immer heruntergespielt. Mag sein dass er es jetzt zum ersten Mal ernst nimmt und das ist auch Sinn der Sache. Ich habe nicht auf ihm herumgehackt, eher sachlich und gefühlvoll geschrieben, auch gesagt dass ich weiß, dass ich auch meine Fehler und Macken habe und und und. Aber ich würde so gerne wissen was er davon hält. Dann warte ich einfach noch bis morgen Abend ab und dann werde ich nachhaken. Sonst trauer ich hier noch das ganze WE in der Gegend rum und weiß nicht was Sache ist.

War gut das Du ihm Deine Gefühle mitgeteilt hast.

Gib ihm Zeit, bis morgen, vielleicht, das Wochenende. Ich als Mann red mich leicht. Meine Freundin schrieb mir genauso einen Brief, wie Dein Freund Dir. Mir liegt sehr viel an ihr, wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Es half mir damals, dass sie sich nach ein paar Tagen von selbst gemeldet hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:28
In Antwort auf einerwiekeiner

War gut das Du ihm Deine Gefühle mitgeteilt hast.

Gib ihm Zeit, bis morgen, vielleicht, das Wochenende. Ich als Mann red mich leicht. Meine Freundin schrieb mir genauso einen Brief, wie Dein Freund Dir. Mir liegt sehr viel an ihr, wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Es half mir damals, dass sie sich nach ein paar Tagen von selbst gemeldet hat.

Na dann
ist mein Plan ja nicht verkehrt noch bis morgen zu warten und dann anzurufen. Wird er mir dann ja sagen ob er mich sehen will oder noch nicht oder gar nicht mehr oder wie auch immer. Aber wenn er wegen sowas die Beziehung beendet, dann wars der Falsche.
Vielen Dank an euch, beruhigt mich schon ein wenig, vorallem von einem Mann zu hören Männer zu verstehen ist nämlich doch nicht so leicht wie man immer denkt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2008 um 21:43

Sorry,
aber einfach im Sand verlaufen lassen werde ich sicher nichts. Und einfach Schluss machen in dem man sich nicht mehr meldet geht auch schlecht, da ich noch genügend Krempel bei ihm habe einen Schlüssel etc. Von mir aus kann er Zeit haben, aber einfach nicht mehr melden und ich melde micha auch nicht mehr, so wirds nicht enden. Da will ich vorher Klarheit.
Ich will nicht postwendend eine Antwort, aber eine Woche reicht um zumindest sagen zu können ich muss nachdenken, ich brauche Zeit. Über Konsequenzen bin ich mir sehr wohl im Klaren. Nein, ich habe geschrieben "ich weiß du wirst mich nicht verstehen und vielleicht steigere ich mich zu sehr da rein, aber bitte versuch mich zu verstehen und sage mir wie du das ganze siehst, damit ich dich besser verstehen kann". da ist für mich kein Druck dahinter sondern eine Klärung der Lage um nicht ständig im Klinsch zu liegen wegen Missverständnissen.
Naja ich hoffe auch dass alles gut wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper