Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sorry aber ich finds geil

Sorry aber ich finds geil

7. April 2012 um 20:27

hätte mir jemand von 3 monaten gesagt ich würde eine affäre mit einem verheiratetan mann haben ich hätte es nicht geglaubt.

ich hab das immer verurteilt. und als das angefangen hat mit dem betriebsleiter unseres kunden (2 firmen in einem haus, aber nicht mein chef) hab ich mich geschämt.

hab es lang unterdrückt bzw ihn abgeblockt weil ich einen anderen hatte.

aber als mir dieser andere dann vollends "den schuh in ar+++" gegeben hat hab ichs gemacht.

der andere hat mir unendlich weh getan und ich habe es natürlich mit singlemännern probiert nach diesem einen aber als die anfingen gefühle für mich zu entwickeln und ich das nicht konnte weil ich bei dem anderen war war dieser aktuelle kerl dann für mich schnell abgeschafft.

was ich will ist einfach nur manchmal spass im bett zzt.

und dieser eine verh.mann, L... wird nicht kommen und sagen ich hab dich lieb.

keine gefahr für mich. im MOMENT ist das dass beste was mir passieren konnte. der typ ist absolut hammer im bett, wir treiben es in seinem büro und bei mir zuhause. danach geht er zu seiner frau. und es macht mir nichts. was mich erschreckt ist nur, dass es mir so egal ist.

naja. manche fahren hoch, andere fahren runter wenn sie tot sind.

ich geh halt dahin wos warm ist. wer braucht schon flügel.

Mehr lesen

8. April 2012 um 8:55


jep!
- ein verheirateter/gebundener Mann kann mir nicht gefährlich werden
- was interessiert mich seine Frau, an mich hat auch keiner gedacht
- geniesse das Leben
- nimm mit was Du kriegen kannst

in so manch verletzter Seele schlummern diese Gedanken und lassen Menschen Dinge tun, die sie mit klarem Kopf oft nicht in dieser Form der oder meist gar nicht getan hätten.

Diese Ausnahmesituation - das Leben in vollen Zügen greifen wollen ohne Rücksicht auf egal was auch immer - die hält uns oft nach einem schmerzvollen Erlebnis gefangen.

Vermutlich wird Dich niemand im Moment auf eine andere Spur bringen können - Du lebst genauso wie Du es willst.

Tu es - doch über eines sei Dir im Klaren: Du wirst wieder "wach" werden - sei es dass Dir klar wird Du entwickelst Gefühle für diesen Affairenmann oder Du merkt wie "hohl" so ein Leben ist (das ist es auf Dauer nämlich).

Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass man es manchmal braucht so zu sein - um wieder zu sich selbst zu finden, um den Schmerz zu betäuben oder auch um einfach mal zu leben ohne zu denken um danach die Erdung wieder zu finden.

Wenn Dir das bewusst ist - lebe: hier und jetzt doch vergiss nicht, dass es ein danach geben wird. Der Rausch verfliegt, selbst der geilste Typ wird irgendwann man langweilig!
Und dann? - pass auf Dich auf!

"wir sind alle engel mit einem flügel - erst durch die verbundenheit zu einem anderen menschen haben wir die möglichkeit zu fliegen zu können"

.. glaub mir fliegen kann auch etwas sehr schönes sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 9:19

----
ich warte nicht wann er kommt und geht, denn wir arbeiten im selben haus und da ist, je nach laune von einem selbst und nicht von der ehefrau, immer zeit für sex.

und verlieben werde ich mich nicht weil er ein scheisskerl ist der seine alte betrügt. ist ja nicht so dass ich das nicht weiss. ich persönlich hätte das nie gemacht. und solang ich bei dem anderen war kam mir das nie in den sinn.aber jetzt bin ich single.

danke secondchance, so wie du schreibst fühle ich mich.

ich komme mir vor als hätte ich noch nie einen mann so geliebt wie meinen ex. er hat mir so weh getan, wochenlang nur verarscht und zum schluss noch geld geliehen von mir und mich dann entsorgt. sex gabs keinen da er meist schon getrunken hatte ging das nicht mehr.hab wochenlang mit und ohne ihm rotz und wasser geheult, brauchte sogar beruhigungstabletten um mein leben im griff behalten zu können.bzw die arbeit machen zu können und nicht ständig nur mit verheulten augen gesehen zu werden.

und jetzt hol ichs nach, was solls?warum soll immer nur ich mich scheisse behandeln lassen?! ich nehme mir was ich will, wann und wie. und verlieben werde ich mich sicher nicht, denn ich hab nicht vor das ewig zu machen. denn, wie gesagt, eigentlich bin ich nicht so. bin halt nur nicht so ganz klar im kopf zzt....

das mit dem bordell war sicher nicht ernst gemeint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 19:40

Kinderwunsch
löst man auch mit adoption

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 13:58


so krass hab nicht mal ich gedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen