Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sooo und nun teile ich euch was schönes mit

Sooo und nun teile ich euch was schönes mit

11. April 2012 um 9:04


nachdem ich gestern meinen kontoauszug gecheckt habe, hat mein ex nun doch das geld überwiesen, dass er mir zugesagt hat! lang bin ich ihm deswegen "nachgelaufen", dann hab ich es aufgegeben und es einfach sein gelassen und jetzt ist das geld da

und ich freu mich! nicht nur über das geld, sondern dass mein bauchgefühl irgendwie doch recht hatte...ich aber durch die äußeren stimme (freunde, familie) es und ihn sehr in frage gestellt hatte! nun ists um meine menschenkenntnis doch nicht so schlecht bestellt!

mehr benefit wie das geld!

danke fürs zuhören hihi

Mehr lesen

11. April 2012 um 10:20

Bei
dir auch noch was ausständig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:35

Um
wie viel gehts dabei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 10:50


das is ein empfindlicher betrag!

hast du ihm das geborgt oder wie kam diese summe zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:15

Genau
das bekam ich von freunde und von fam zu hören so à la "warum sollt er dir noch was überweisen...was hat er davon?"
awa ich hab dann gmeint, doch er tut das, er steht zu seinem wort...nachdem ich ihn aber 3x drauf angsprochn hab und nix weiterging, fing ich selbst an zu zweifeln - nun weiß ich aber, ich hab mich nicht in ihm getäuscht! vl find ich jetzt meinen frieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:16

Oder
aber auch selbst blöd, das in guter meinung herzugeben! kann man nun sehen wie man will^^
ich mein klar, ist es nicht schön, sowas nicht zurückzubezahlen...aber mich hat es gelehrt, vorsichtig sein mit dem geld ggüber dem partner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:30


da wäre wohl eine sprichtwörtliche wertsicherung besser gewesen als investition -.- so n scheiss!
aber sei gewiss, er wird mit diesem geld nicht glücklich werden. und was dir zusteht, kommt zu dir zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2012 um 11:52

Vermutlich
ja...nun bin ich gänzlich aus seinem leben draußen..! und wtf es tut mir a bissi weh!
aber, nun kann ich ihm glauben, als er damals gsagt hat...eventuell mal ne freundschaft - er hätte ja soooo gern ane, ich wollte sie nicht...und jetzt kann er mir auch in di augen schauen und kann tatsächlich vorhaben, mich nochmal irgendwann sehen zu wollen....

ach verdammt jetzt denk i schu wieda zu viel -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was mache ich falsch?
Von: sue_12341487
neu
11. April 2012 um 9:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen