Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sonntagspläne mit dem Schatz

Sonntagspläne mit dem Schatz

9. September 2009 um 14:41

Halloooo!

Ich wollte mal fragen, was macht ihr denn so Sonntags mit eurem Freund oder Freundin?

ich habe jetzt eine lange Bettgeschichte mit ihm hinter mir und wir sind uns einig, dass wir daraus langsam etwas festes aufbauen wollen.

Und wir haben noch nie so richtig was unternommen...
Zwischen uns gibts nen großen Altersunterschied...

Jetzt hätte ich gerne mal ein paar ideen von euch, was man so schönes machen könnte, am Anfang einer Beziehung... Um schöne std. zu verbringen..

Klar habe ich ideen aber vielleicht gibts ja noch paar bessere ideen.

Was haltet ihr vom Zoo? - Ist das irgendwie kindisch?

Ich 22 er 36.


Bitte ganz viele Vorschläge posten!!!

Danke und lg

Mehr lesen

9. September 2009 um 14:50

Stimmt.
Also wir wohnen ca. 1 std. von Osnabrück entfernt und 1 std. von Rheine. Also schon etwas größere städte. wir wohnen in ner kleinstadt und da werden wir solange wir nicht hundertprozent fest zusammen sind nichts zusammen unternehmen... Das macht alles so schnell dir runde...

Aber alles was in Niedersachsen ist, ist aufm Sonntag wohl ganz gut in kürze erreichbar. Sind bereit bissl zufahren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 15:06


Ist unterschiedlich...diesen Sonntag wirds mal wieder ne schön ausgedehnte Mountainbiketour, abends dann schön kochen und extreme Couching.
Wenns so richtig knackig kalt ist, dann bin ich ein Fan von Thermen oder Spaziergängen mit anschließend aufwärmendem Kuscheln

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 15:13

Zoo ist doch nicht kindisch
Ich finde, Zoo ist nicht kindisch... Am Anfang unserer Beziehung sind wir oft im Osnabrücker Zoo gewesen. Es ist immer wieder schön, einige Stunden in der Natur zu verbringen. Die haben jetzt so nen unterirdischen Zoo, der ist absolut klasse... Und mein Männlein ist "schon" 46.

Was könnte man sonst noch so machen? Fahrradtouren, ein Picknick (so lange das Wetter noch mitmacht), Kino, Theater, oder einfach auf nem Markt bummeln. Es ist halt immer eine Frage des Anspruchs. Auch spielen die jeweiligen Interessen.

LG Kira

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 16:43


Oh jaaa, ein Tag am meer wäre schön. Mal sehen ob er sonntag zeit hat u ob wir dann endlich mal was zusammen unternehmen.

Also Zoo ist nicht kindisch, dann kann ich ihn ja auch fragen. War mir jetzt nicht so wirklich sicher, weil ich auch schon ewig nicht mehr da war... Aber er sieht sich soo gerne tier dokus an usw. deswegen habe ich gedacht, dass es passt. Ich liebe natürlich auch die natur und die Tiere.

Mal sehen ob das mit uns beiden klappt.

habe irgendwie angst mit ihm wohin zufahren. einfach, weil ich dadurch meine eltern wieder belügen muss - (wo ich bin) und ja schon alleine mit einem auto bei uns durch die stadt... oder bei ihm vor der tür in sein auto einsteigen. da wohnen überall in der nähe bekannte ...

naja. da muss ich dann mal durch um mit meinem Baby etwas zu unternehmen.

Achso: Sport macht er überhaupt gar nicht. Also kein fahrrad fahren, keine langen spaziergänge...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 16:55


Nein!

Nur ich will nicht, dass wir gesehen werden, wenn wir noch nicht zusammen sind. und er will das auch nicht. wie gesagt, wir wohnen in einer kleinen stadt ich noch bei meinen Eltern u bei denen kam durch meine schwester schon was an, weil ich geshen wurde, wie ich bei ihm ausm haus kam...

na klar, es soll ja bald öffentlich werden aber erstmal müssen wir uns sicher sein, dass es passt...

wie gesagt, er ist 36 ich 22.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 17:04


Ja, schwierig zusagen.
Denke mal, wenn alles passt und die liebe von beiden seiten da ist...

bei uns war das nicht immer so. es war halt erst eine bett geschichte... doch wie frauen so sind... habe ich mich bis über beide ohren verliebt. so habe dass dann ne ewigkeit so mitgemacht und dann habe ich ihm alles gesagt und dass es vorbei ist, wenn er mich nicht will.

dann sagte er dass er bissl nachdenken muss und dass man doch keine beziehung führen kann von heute auf morgen - nach einer bettgeschichte...
seit dem ist er komplettanders!!!

Ein traum einfach und er hat zugegeben, dass er etwas für mich empfindet... aber von ihm kommt da nichts von wegen mal etwas unternehmen. deswegen will ich jetzt sonntag gerne mal mit ihm weg... irgendwo hin gucken ob das klappt.

wird wohl klappen. und irgendwann werden wir bald merken, wann wir zusammen sind. er hat mich neulich schon kumpels von ihm vorgestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 17:17


Ja, vielen Dank!

Es ist auch total nervig! Vor allem mache ich das jetzt fast 3 jahre mit. Ok, ich schätze mal bis vor nem halben jahr- jahr waren absolut null gefühle von ihm da. und jetzt... das ist sooo schön, wie er mich behandelt. Also komplett anders und ich fühle mich richtig gemocht .. geliebt kann ich nicht sagen, weil wir uns sowas leider noch nicht gesagt haben.

Vielleicht trinken wir ja freitag oder samstag abend mal gemütlich ein Wein und dann passiert der Rest von ganz alleine!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 17:27

ZOO? NEIN!
Zoo ist doch nicht kindisch! geht es nicht viel mehr darum, das man überhaupt was macht und nicht was man macht?!!! Ich meine, der Ort sollte circa beiden gefallen, aber es gibt doch nix schöneres, als was mit der Freundin zu unternehmen, egal was es ist! Und wenn sie kein bog auf achterbahn hat, dann gehen wir eben in die Polyp (eher ein Karusell für Kinder) aber spass macht es doch trozdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 17:57
In Antwort auf joan_12318508


Ja, vielen Dank!

Es ist auch total nervig! Vor allem mache ich das jetzt fast 3 jahre mit. Ok, ich schätze mal bis vor nem halben jahr- jahr waren absolut null gefühle von ihm da. und jetzt... das ist sooo schön, wie er mich behandelt. Also komplett anders und ich fühle mich richtig gemocht .. geliebt kann ich nicht sagen, weil wir uns sowas leider noch nicht gesagt haben.

Vielleicht trinken wir ja freitag oder samstag abend mal gemütlich ein Wein und dann passiert der Rest von ganz alleine!

Ach ihr habt auch nen Altersunterschied
Hallo Anne,

Also ich bin ja mit meinem Freund nun schon was länger zusammen und wir haben ja Sonntags auch schon seeehr oft was zusammen unternommen. Also spazieren gehen ist, wenn man frisch verliebt ist absolut schön. Egal zu Welcher Jahreszeit, selbst im Herbst, wenn die Blätter bunt werden ist es schön (außer es regnet und es ist matschig).

Eine gemeinsame Radtour hat auhc was für sich, oder zusammen joggen gehen, wir mögen beide Sport sehr gern und unternehmen oft was in die Richtung. Auch Inlinern ist gemeinsam um so witziger.

In ein Café gehen und dort stundenlang bei ner heißen Schokolade sitzen ist auch wunderschön.

Im Sommer am See sein und gemeinsam kuscheln....

Was auch toll ist, ist so ein Indoorspielplatz? Hat er Kinder? Als von meibnem Schatz die Kinder zu Besuhc waren, waren wir oft dort und das macht SOOOOO wahnsinnig spaß, da können die Erwachsenen wieder ganz Kind werden! Nur weiß ich nicht, ob man da ohne Kinder reindarf? Und wir waren auch nciht an einem Sonntag da und ich weiß nicht ob die SOnntags auf haben hups.... hihi

Naja das sollen nur mal ein paar Inspirationen sein. Viel Spaß euch am Sonntag


Zoey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2009 um 18:07


Ihr könntet Schwimmen gehen im Aasebad oder ihr fahrt nach Lingen. Ihr könntet spazieren gehen.. etc...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 9:16
In Antwort auf zoey1988

Ach ihr habt auch nen Altersunterschied
Hallo Anne,

Also ich bin ja mit meinem Freund nun schon was länger zusammen und wir haben ja Sonntags auch schon seeehr oft was zusammen unternommen. Also spazieren gehen ist, wenn man frisch verliebt ist absolut schön. Egal zu Welcher Jahreszeit, selbst im Herbst, wenn die Blätter bunt werden ist es schön (außer es regnet und es ist matschig).

Eine gemeinsame Radtour hat auhc was für sich, oder zusammen joggen gehen, wir mögen beide Sport sehr gern und unternehmen oft was in die Richtung. Auch Inlinern ist gemeinsam um so witziger.

In ein Café gehen und dort stundenlang bei ner heißen Schokolade sitzen ist auch wunderschön.

Im Sommer am See sein und gemeinsam kuscheln....

Was auch toll ist, ist so ein Indoorspielplatz? Hat er Kinder? Als von meibnem Schatz die Kinder zu Besuhc waren, waren wir oft dort und das macht SOOOOO wahnsinnig spaß, da können die Erwachsenen wieder ganz Kind werden! Nur weiß ich nicht, ob man da ohne Kinder reindarf? Und wir waren auch nciht an einem Sonntag da und ich weiß nicht ob die SOnntags auf haben hups.... hihi

Naja das sollen nur mal ein paar Inspirationen sein. Viel Spaß euch am Sonntag


Zoey

Nein,
er hat keine Kinder. Zum Glück. Also total frei...

Leider mag er absolut kein Sport und spazeiren ist auch nichts für ihn. weiß nicht warum. Obwohl ich schon erfahren habe, dass er im Winter sehr sehr gerne mal immer mit nem kumpel rum gelaufen ist.

Freue mich schon auf den Winter.

jaa, leider leider leider ist der sommer vorbei. wir wollten im august mal zelten gehen. waren auch los hatten alles dabei, grillzeugs jede menge kerzen, alkohol, nen DVD abspieler.... Und dann war die verdammte luftmatratze kaputt und wir sind wieder nach hause... das war ende august. wollten dann anfang september noch mal aber das ist uns jetzt irgendwie auch zu kalt und das wetter spielt nicht mehr richtig mit. ...

naja. Dann werde ich ihn heute oder morgen mal fragen, ob wir zum Zoo fahren oder ob er ne andere idee hat. Problem, wir haben samstag beide was vor. hoffe nur, dass er dann lust hat, weil er auch wohl gerne mal einen trinkt ... Und ich muss mich dann auch zurück halten....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2009 um 18:47

Oh cool
Wie ich hier lese, kommen hier welche aus Osnabrück und umgebung. Schön sowas zu lesen, weil ich bin auch eine von osnabrück und umgebung (komme viel rum)...
Tierpark Thüle ist auch ganz nett wer das kennt ^^
In Osnabrück selber kann man eigentlich sonst auch relativ viel machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 10:20
In Antwort auf birga_12743392


Ihr könntet Schwimmen gehen im Aasebad oder ihr fahrt nach Lingen. Ihr könntet spazieren gehen.. etc...


Ja stimmt, schwimmen wollte ich mit ihm auch noch mal unbedingt.

Am besten wenn es draußen etwas kälter ist und schon dunkel... am besten mal abends nach der arbeit.

Oder mal sonntags...

Wie schön das wäre mit ihm im wasser zu schmusen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2009 um 10:59

Ja
stimmt schon.
Dann muss ich wohl mal im internet gucken, was da so los ist..

Bei uns in der Zeitung steht nichts über Osna, dafür ist das schon wieder zu weit weg...

Er hat bis jetzt noch nie was vorgeschlagen... deswegen weiß ich gar nicht genau, wozu er lust hätte...

Ich weiß wohl, dass er total auf Flohmärkte steht...

Das finde ich kann man mal machen aber nicht so zum ersten mal, wenn man weg fährt.. ich finde es sollte was schönes sein, was man in erinnerung behält.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen