Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sonnenmilch

Sonnenmilch

4. Juni 2014 um 13:32

Ich muss euch hier nochmal um Rat fragen, im Baby-Forum hat mich irgendwie nichts weiter gebracht.

Also, ich bin immer noch auf der Suche nach der ultimativen Sonnencreme für unsere Tochter.
Sie hat recht trockene und empfindliche Haut.

Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp.

Folgende Dinge sind mir bei einer Sonnencreme wichtig:

Keine Chemie, möglichst auf Naturbasis
Sollte die Haut auf keinen Fall austrocknen, genügend Feuchtigkeit spenden
Sollte sich sehr gut vercremen lassen und keine weiße Schicht hinterlassen
Sollte eine Baby/Kindersonnenmilch sein

Die bisherigen waren alle nichts, entweder war ihre Haut mit der Creme zu trocken oder sie sah wie ein Gespenst aus, weil die Sonnenmilch nicht gut einzog und eine weiße Schicht hinterlies.

Bin also für jeden Tipp dankbar

Mehr lesen

4. Juni 2014 um 15:27

Bei
Uns im Afroshop gibt es keine Sonnencremes, die Afrikaner cremen ihre Kinder sowieso nicht mit Sonnenmilch ein, weil sie nicht daran denken oder glauben, dass die Hautfarbe nichts mit dem Hautkrebsrisiko zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2014 um 17:26

Natürlicher Sonnenschutz gibt
es tatsächlich zBs.Olivenöl.
Guck dir mal folgenden Link an,dort gibt es genügend Alternativen die man statt Sonnenmilch/-creme benutzen kann.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/sonnenschutz-natuerlich-ia.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat mein Ex wieder Gefühle für mich?!
Von: rae_12348784
neu
4. Juni 2014 um 13:54
Krach mit seinem besten Freund
Von: bailee_12123301
neu
4. Juni 2014 um 13:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen