Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sommerflirt

Sommerflirt

2. Oktober 2011 um 14:44

hey leute, ich brauch euern rat!

War vor 2 monaten in spanien auf urlaub. Also ne maturareise sozusagen. war zu diesem zeitpunkt aber noch in einer beziehung, die schon jahre ging aber wegen vielen differenzen dem ende nah war.
Hab in spanien dann aber meinen absoluten traummann getroffen mit dem ich dann dort auch fast die ganze zeit verbracht hab .... Aber ich konnte mich nicht wirklich richtig auf ihn einlassen, weil ich ja noch in ner beziehung steckte...
Als ich wieder zurück vom urlaub war machte ich mit meinem freund schluss, das haette ich sowieso gemacht... Ich hielt kontakt mit dem traumtypn. Er wohnt eigentlich nicht seeehr weit von hier. Als ich ihm sagte, dass ich jetz single sei meldete er sich überhaupt nicht mehr..und akzeptierte auch fg ie freundschaftsanfrage auf fb nicht .Was ziemlich schade war und mich bissl verwirrte.

Gestern hat mich aber sein kolleg hinzugefuegt und ein gefaellt mir unter ein foto von mir und dem traumtyp gesetzt.
Das klingt sicher total lächerlich aber ich frag mich echt was das soll und ob ich ihn nichmal anschreiben soll oder ob die mich einfach nur verarschen ? hatte nämlich echt ne coole zeit im urlaub und wuerd ihn gern mal wieder treffen. Was meint ihr?

Mehr lesen

2. Oktober 2011 um 15:13

Erstmal finde
ich es absolut nicht in Ordnung, dass du ein Foto auf Facebook hochlädst, dass dich und deinen "Traumtypen" zeigt
Wahrscheinlich, ohne ihn gefragt zu haben, ob das in Ordnung für ihn ist.
Das nur mal so am Rande!

Und auch ansonsten würd ich mir da nicht allzuviel Hoffnung machen!
Urlaub und Urlaubsflirts sind immer eine Sache - der Alltag danach die andere!
Im Urlaub flirtet man gerne, weil der Alltag einfach mal aussen vor ist und man sich auch nicht weiter drüber Gedanken zu machen braucht.
Er schrieb dir, nachdem du ihm erzählt hast dass du Single bist, überhaupt nicht mehr - er nahm deine Freundanfrage auf FB nicht an.....das sind doch Antworten genug, oder?
Und wenn du ihn jetzt noch weiter mit Nachrichten oder SMS bombadierst, machst du dich nur selbst lächerlich!
Denn das alles reicht schon und wenn er was wollen würde, dann ist er mal am Zug - Vorlagen dazu hast du ihm schon genug gegeben!



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2011 um 15:23
In Antwort auf ceana_12870051

Erstmal finde
ich es absolut nicht in Ordnung, dass du ein Foto auf Facebook hochlädst, dass dich und deinen "Traumtypen" zeigt
Wahrscheinlich, ohne ihn gefragt zu haben, ob das in Ordnung für ihn ist.
Das nur mal so am Rande!

Und auch ansonsten würd ich mir da nicht allzuviel Hoffnung machen!
Urlaub und Urlaubsflirts sind immer eine Sache - der Alltag danach die andere!
Im Urlaub flirtet man gerne, weil der Alltag einfach mal aussen vor ist und man sich auch nicht weiter drüber Gedanken zu machen braucht.
Er schrieb dir, nachdem du ihm erzählt hast dass du Single bist, überhaupt nicht mehr - er nahm deine Freundanfrage auf FB nicht an.....das sind doch Antworten genug, oder?
Und wenn du ihn jetzt noch weiter mit Nachrichten oder SMS bombadierst, machst du dich nur selbst lächerlich!
Denn das alles reicht schon und wenn er was wollen würde, dann ist er mal am Zug - Vorlagen dazu hast du ihm schon genug gegeben!




es ist nicht so, dass ich ein foto hochgeladen habe und "traummann" drunter geschrieben habe . es ist nur eins unter vielen. auf dem ich selbst auch drauf bin, also ist es mal total in ordnung das online (und nur für freunde sichbar) auf fb zu stellen =)

da hast du eh recht, wobei ich jetzt nicht vorhatte jemanden mit nachrichten zu bombardieren.
hast eigentlich eh recht wenn du sagst, dassn urlaubsflirt nurn urlaubsflirt bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jem. einen rat?
Von: overdressed183
neu
24. Februar 2010 um 6:00
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen