Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte man es tolerieren wenn er mit anderen schreibt?

Sollte man es tolerieren wenn er mit anderen schreibt?

3. Mai 2012 um 9:24

Ist jemand aus einem Chat eine potentielle Gefahr für eine Beziehung?

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 17:23

Eventuell
unter umständen ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 21:02

........
Ich würde es nicht tolerieren,da bekomme ich Krämpfe.Aber es muss jeder selber wissen,wir er dami klar kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:09

Es kommt ja auch auf den Partner an
Ich finde das ist ein schwieriges Thema. Es kommt auch immer auf den Partner an.
Ich habe meinen Freund auch im Internetkennengelernt und ich bin generell ein eher eifersüchtiger Mensch. (Ich sage aber erst was, wenn er mir einen triftigen Grund liefern würde und es nicht nur auswüchse meiner Fantasy sind).
Ich weiß, dass er auch noch mit anderen schreibet und gut finde ich es nicht gerade. Aber ich kenne seine Einstellung zum Thema Liebe. Er nimmt das alles sehr ernst und ist nicht jemand, der sprunghaft ist sondern eben auf der suche nach etwas ernstem war. Auch mit "ich liebe dich" geht er sehr behutsam um, sodass ich das schon sehr ernst nehmen kann, wenn er das zu mir sagt. Deswegen vertraue ich ihm da, wenn er mit anderen schreibt und unterdrücke mal meine Fantasy. Zumal er mir auch offen erzählt mit wem er schreibt und was sie so schreiben.
Also... denke ich, es ist wichtig das man die Fronten klärt und vllt auch darüber redet.
Aber das kommt auch immer auf den Partner an...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen