Hallo,
mich beschäftigt zurzeit ein Thema, ich weiß auch nicht genau warum es mich ausgerechnet jetzt beschäftigt aber wahrscheinlich weil es zur Ansprache kam.
Ich bin seid 9 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen Davon sind wir 2 Jahre verlobt.
Ich bin erst 24 was natürlich heißt das wir bereits mit fast 15 zusammen gekommen sind. Damals hatte ich meinen ersten richtigen Freund mit fast 15, wir wurden also auch ein wenig intimer zum Sex kam es nicht wirklich wenn man das Wort treu genau übersetzt !
als wir 3 Jahre zusammen waren haben wir uns für ein paar Monate getrennt in der Zeit hatte er des Öfteren was mit einer ,,Freundin". Das habe ich alles so nach und erfahren erst hieß es einmal dann doch öfter und alles. Ich hatte in der Zeit bei einem Jungen geschlafen (einmal). Wir haben rum gemacht den Sex habe ich abgebrochen, als mein Freund mich fragte als wir wieder zusammen kamen habe ich gesagt ich habe dort übernachtet aber mehr auch nicht. Jetzt vor kurzem hat er mich das nochmal gefragt und ich bin dabei geblieben, da ich dachte diese Lüge jetzt aufzudecken würde evtl. Das Vertrauen in Frage stellen, meint ihr ich hätte da ehrlich sein müssen?