Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte man auf sein hören oder doch ehr auf den kopf?!

Sollte man auf sein hören oder doch ehr auf den kopf?!

8. September 2010 um 13:58 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 14:02

oft will das was anderes als der kopf ...
was der richtige weg ist stellt man meist erst dann fest, wenn man sich für A oder B entschieden hat.

auf was hört ihr ehr?! oder kopf?!

Mehr lesen

8. September 2010 um 14:00


ups mein herzsymbol hats wohl nicht übernommen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 14:01

Kopf!
Ich bin ein Kopfmensch...Durch und durch

Das Herz darf zwar ab und zu ein paar Argumente bringen, aber im großen und ganzen bin ich Vernunftorientiert und entscheide nach objektiv sinnvollen Argumenten

Bereut habe ich es noch nie, denn ich hab ja meine Gründe für das Handeln. So lange ich mein Handeln rechtfertigen kann muss ich es nicht bereuen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 14:01

Was??
dir fehlt da wohl überall das eine entscheidende wörtchen...kopf oder was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2010 um 14:02
In Antwort auf lipushka

Was??
dir fehlt da wohl überall das eine entscheidende wörtchen...kopf oder was?


mein herzsymbol hats nicht übernommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest