Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich seine Frau anrufen?

Sollte ich seine Frau anrufen?

11. September 2015 um 10:50

Hallo, ich bin hier in einer ziemlich verrückten Sitaution. Mein Kollege und ich habe uns vor knapp zwei jahren ineinander verliebt, sind aber beide verheiratet und haben uns deswegen ewig nicht aufeinander eingelassen. Erst Anfang diesen Jahres. Großes Problem ist auch das sich alle schon sehr lange kennen. Wir haben dann nach drei Moanten gesagt, gut wir müssen und von unseren Partnern trennen und haben das dann auch getan. Er ist dann zu mir gekommen und sie blieb in seinem Haus. Kurze Zeit später wollte er Sachen von dort holen. Hat sich verabschiedet und sagte er wäre dann und dann wieder da. Nachmittags rief er an und meinte er habe Angst das Bei seiner Frau etwas schiefgeht und er damit nicht leben könnte und zurück muss. Wir haben seit dem nichts mehr voneinander gehört, Meine Nummer ist blockiert. Eine gemeinsame Freundin hat ihn angerufen und ihn gebeten dass er sich bei mir melden soll. Woraufhin seine Frau bei der Freundin zurückgerufen hat und sagte sie solle nicht mehr bei ihrem Mann anrufen. Er würde sich nicht melden, schließlich hätte sich um sie auch keiner gekümmert. Mein ihr wirklich sie wollte das ich mich bei ihr melde. Wie gesagt, wir kennen uns auch schon sehr lange, hatten aber nur wenig Kontakt. Ich selber würde das an ihrer Stelle nicht wollen. Wie seht ihr das?

Mehr lesen

11. September 2015 um 18:33

Sei froh
Sieht so aus als ob du froh sein kannst das es nicht noch ernster mit euch beiden geworden ist auch wenn du das erst später erkennen wirst. Wer will schon mit so einem armen Würstchen eine Beziehung haben. Such dir lieber einen richtigen Mann keinen Blender! Hoffe ihr arbeitet nicht allzu eng zusammen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club