Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich Schluss machen?

Sollte ich Schluss machen?

29. März 2018 um 15:23

Hallo liebe Community. 
Kurz zu mir: Ich bin 20 Jahre, männlich komme aus der Nähe von Hannover und bin schwul. Befinde mich heute auf den Tag 2 Monate in einer festen Beziehung.

Angefangen hat alles über Facebook. Dort muss ich ihn wohl versehentlich angefragt haben. Daraufhin hat er mich angeschrieben. Wir haben uns unterhalten und die Situation „geklärt“. Im Verlauf der Unterhaltung die recht lange ging hat sich herausgestellt das wir beide schwul sind: (Zum verdeutlichen: Es war ein Chat und ich wusste bereist das ich schwul bin und hatte auch eine Beziehung zuvor. Könnte man hier auch falsch verstehen).
Also haben wir die nächsten Tage geschrieben und uns irgendwann getroffen. Das Treffen verlief sehr gut. Gut verstanden und sehr viel geredet. Danach haben wir uns noch 1x recht spät abends spontan getroffen und geredet. Beim 3. treffen besorgte ich halb aus Spaß (in Bezug auf unseren Chat) und halb ernst eine Rose. Ich hab mich rausgeputzt und ihn nach der Arbeit abgeholt. Anschließend sind wir etwas essen gegangen. Im späteren Verlauf des Abends ergab sich unsere Beziehung. Wir waren eigentlich recht glücklich zusammen. Wir haben ein paar mal noch zusammen gekocht obwohl ich meißt dafür verantwortlich war und uns einen gemütlichen Abend gemacht. Aufgrund meiner Arbeit komme ich heufig nach langen und anstrengenden Schichten heim. Folge: ich bin oft müde und da ich morgens um 4 wieder aufstehen muss möchte ich nicht unbedingt länger als 00Uhr aufbleiben...
Er hingegen schläft teilweise schon eine Weile wenn ich komme und ist Abends recht fit. Für Bedürfnisse seiner Seite bin ich jedoch trotzdem offen. Anfangs haben wir mal etwas offener miteinander gesprochen. Das sex nicht das wichtigste in unserer Beziehung ist.... Wir haben auch mal gesagt das wir über alles miteinander reden können. Das Intime in unserer Beziehung ist relativ schwierig zu beschreiben. Wenn nur Oral oder ein HJ. Das ganze ist nicht gerade „heiß“. Ich empfinde es eigentlich auch eher als unangenehm. Unter seiner Kleidung (Bauch etc.) ist er auch nicht gerade sehr anziehend für mich. Richtiger Sex gab es noch nicht. Auch die Küsse empfand ich in letzter Zeit nicht mehr als gut. Nach geringer Zeit ekelten sie mich schon etwas. Das ganze äußerte sich durch das Bedürfnis meine Ruhe zu haben. 
Vor einer Woche musste ich verreisen. Kurz und knapp. Am letzten Tag sprach ich mit einem anderen Kerl. Ich fand ihn sehr attraktiv was zu dem Zeitpunkt aber nur eine Feststellung war. Da wir unseren letzten Tag dort hatten gab es auch etwas zu trinken. Es lief jedenfalls darauf hinaus das wir uns geküsst haben. Der Kuss war nichts bedeutendes und es ist auch sonst nichts passiert. Der Kuss hat mir aber gezeigt wie heiß alleine ein Kuss sein kann. Wie romantisch und wild. Mir fehlt einfach etwas das wilde. Als ich wieder zurück war hatte ich den Kuss nichtmal bereut was mich einfach verunsicherte. Auch fühlte ich mich von seinem Kuss nun noch mehr abgeneigt als vorher. Ich sehe gerade einfach ein paar Probleme in der Beziehung und bin mit dem Gedanken Schluss zu machen am spielen. Das sexuelle und körperliche ist einfach nicht so wie es sein sollte. Jedoch hab ich ein schlechtes Gewissen wenn ich Schluss mache. Er ist Charakterlich einfach ein so guter Kerl. Ich wüsste auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll und bin auch der Überzeugung das es die Sache nicht viel besser machen würde. Wie würdet ihr die Sache einschätzen? Ist es falsch Schluss zu machen? Ich habe schon tierische Magenschmerzen von dem Gedanken. Was soll ich ihm als Trennungsgrund nennen....? 
Wenn ihr noch fragen habt dann beantworte ich die auch gerne. Schonmal danke und entschuldigt den Roman

Mehr lesen

29. März 2018 um 15:32

Wenn Du jemand anderen küssen kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ist es definitiv an der Zeit sich zu trennen! Das würdest Du nicht tun, wenn Du glücklich und zufrieden wärst! Ich würde mich trennen, so schnell es geht! Und ... was willst Du nach 2 Monaten schon als Grund angeben? Passt nicht ... fertig!

Gefällt mir

29. März 2018 um 16:06
In Antwort auf susa75

Wenn Du jemand anderen küssen kannst ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ist es definitiv an der Zeit sich zu trennen! Das würdest Du nicht tun, wenn Du glücklich und zufrieden wärst! Ich würde mich trennen, so schnell es geht! Und ... was willst Du nach 2 Monaten schon als Grund angeben? Passt nicht ... fertig!

Ja wenn es mir nur so leicht fallen würde. Aber er hängt halt irgendwie an mir. Er ist so krass verliebt das ich ihn damit echt fertig machen würde. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen