Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich mir Gedanken machen?

Sollte ich mir Gedanken machen?

4. März 2014 um 16:43

ich versuche mal mich kurz zu fassen.

Mein Freund ist eigentlich Verkäufer (Vodafone Store). Bin mit ihm seit ca. 8 Monaten zusammen..
er hat mir erzählt, dass er vor drei Jahren im Laden mit einer Frau und Ihrer Tochter ins Gespräch kamen..da er nebenbei studiert, hat sie ihn gefragt, ob er ihrer Tochter Mathe nachhilfe geben könnte.
(fande die sache bissel strange, weil die Frau und Tochter sehr reich sind..und warum die ihn in dem Laden anlabern wegen nachhilfe..aber ok)
Er ist zehn jahre älter wie die Nachhilfe..
Sie 18 und er 28.
Vor zwei Wochen habe ich ein Foto auf seinem Handy gesehen, wie er diese Nachhilfe auf die Schläfe küsst und sie dabei grinst über beide Ohren..ungefähr so
Ich hab das Bild abgeknippst und meiner Freundin geschickt.
Sie sagte sieht aus wie seine Freundin
und sie sieht aus wie ne jüngere Version von mir.
Also eigentlich habe ich mir davor nie Gedanken darüber gemacht, als er mit ihr geschrieben hat.
Er hat Ihre Familie sogar an Weihnachten besucht.
Und ich fands bissel komisch..weil welcher Nachhilfelehrer wird bitte so in die Familie integriert?
Er meinte dann, dass sich ihre Eltern nicht um sie kümmern. Und er wär sie da war. als sie zb allein ihren 15 Geburtstag mit ihm gefeiert hat.
Er kennt sie jetzt ca. drei Jahre..
Ich hab ihn dann gefragt warum er sie da küsst.
Und er meinte sie sei wie ne Schwester für ihn.
Aber das Bild fand ich echt strange.
Meine freundinnen beunruhigen mich grade..und meinen vl wartet mein Freund bis sie bissel reifer ist..

naja letztes Wochenende hat die Mutter von seiner Nachhilfe angerufen (sonntag) und hat gefragt ob mein Freund ihre Tochter in München abholt.
Wir wohnen in Karlsruhe.
Das Ticket wäre angeblich sehr teuer.
Dabei sind die wirklich reich.
Fand das auch bissel komisch. Meine Freundin meinte jetzt, vl will die Mutti ihn mit meinen Freund verkuppeln.
Die zu zweit so lang in nem Auto alleine und reden..könnte vl der Mutter gefallen.

Naja auf jeden Fall hab ich ihm gesagt, dass mich das alles beunruhigt..
dann stand ich letztens hinter ihm..
dann hat ihn seine Nachhilfe/Schwester gefragt,
wann er dann mal wieder zum Essen kommt?!
und dieses whatsapp smiley mit Herzchen und Kuss
und er hat ihr das gleiche zurück geschrieben..
sie meinte er fehlt ihr..
er schrieb sie ihm auch.
Ich hab gesagt, ich hab mitgelesen.. er lag ja direkt neben mir..
und er meinte dann das smiley hat gar nix zu bedeuten.

Dann meinte ich,dass ich bis dato dachte nur er schickt mir das smiley.
Er meinte dann ich sei voll krank. Sie wäre 18.
Und wie ne Schwester .. ob ich jetzt eifersüchtig sei.
Und eigentlich bin ich mir da nicht mehr so sicher..
bisher hab ich ja nie die ganzen Hintergründe gekannt mit smiley..küsse aufn kopf und fehlst mir.
Ich hab ihm jetzt nur gesagt, dass ich mich sehr unwohl fühle..
und er meinte ob ich ihm jetzt den kontakt verbieten will.
dann meinte ich nein.
aber ich finde die Sache alles komisch
Vl ist er ja nicht in sie verliebt aber sie in ihn.
Morgen wollte er sich alleine mit ihr treffen..
bisher hab ich mir nie was dabei gedacht..
eben weil sie so jung ist..

Was denkt ihr denn darüber?
Sie ist wirklich extrem hübsch.. sieht aus wie ich.
Also nur jünger als ich.. sein typ wäre sie also schon.
find es komisch, dass sie ihm schreibt du fehlst mir..
aber er meinte er war eben für sie da..
ihre eltern sind geschieden und keiner kümmert sich um sie.
Mag mich da auch net zwischen drängen.
Aber auf einmal bereitet mir seine Nachhilfe schon unwohl sein..

Ich frag mich halt auch warum die Familie ihn da so integriert..eben auch an Weihnachten den einzuladen.
Meint ihr meine Freundinnen haben recht?
Die wollen ihn vl als schwiegersohn?



Mehr lesen

4. März 2014 um 16:57

Sorry
war wohl nix mit kurz fassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:08

Ja aber in whatsapp hat er zb ein bild von uns drin..
ich bin seine Freundin.
Und sie mit 18 sein Betthäschen? Sie weiß ja definitiv von mir.
Glaub ich jetzt zb. eher nicht..
Ich glaub auch nicht, dass er untreu ist..
ich find nur die Geschichte..das ganze Drum rum komisch..

weil ich glaub nicht, dass er den heiligen Samariter spielt für die kleine 15 Jährige..die doofe eltern hat.
Was ist sein Eigennutzen davon..?
hab mir schon überlegt, ob die Eltern ihm Geld geben,
dass er sie abholt..
ich hätte da ja mit sollen von ihm aus..
er wollte sie nicht alleine abholen.

Aber die Sache find ich dennoch komisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:21

18
aber als er sich extrem um sie gekümmert hat, war sie 15 und er 25..wo sie so alleine war..

jetzt sehen sie sich ja vl einmal im halben Jahr...
bisher hat er sie nur einmal getroffen..an weihnachten und jetzt wieder..seit dem ich mit ihm zusammen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:23

?
Was findest du denn "komisch"?

Nach der Antwort von omasenkel hast du ja behauptet, dass du nicht glaubst, dass da was zwischen denen läuft !
Dann ist doch die Welt schön!
Was willst du dann von uns ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:28
In Antwort auf ai_12639688

?
Was findest du denn "komisch"?

Nach der Antwort von omasenkel hast du ja behauptet, dass du nicht glaubst, dass da was zwischen denen läuft !
Dann ist doch die Welt schön!
Was willst du dann von uns ?

Na zb.
warum die familie ihn integriert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 17:52
In Antwort auf miyu_12537979

Na zb.
warum die familie ihn integriert?

Hmm
Ich glaub das da was geht zwischen den beiden !
Aber davon willst du ja nichts hören !
Wie auch immer das aussehen mag .. aber ich denke sie umgarnt ihn .. und er genießt es !
Als Dankeschön sagt sie Mama, das er unbedingt Weihnachten dabei sein soll!
Aber davon willst du ja nichts hören!

Also warum postest du hier ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 18:26

..
ja er hat auch seine soziale Ader..
das liebe ich ja gerade an ihm..
er geht auch für nachbar omi einkaufen..weil die nimmer gut sieht
Deswegen dachte ich mir ja bisher so nix dabei..
und ich glaub ihm das auch, dass sie für ihn nicht in Frage kommt..
auch wenn mich Freundinnen und hier Anwesende doch eines anderen belehren.
Klar, ich lege für niemanden mehr meine Hand ins Feuer..
Getäuscht habe ich mich auch schon in Menschen..

Ja das mit der Autofahrt hat mich auch beruhigt..
ich wäre auch mitgefahren..
aber er und ich sehen uns jetzt nicht all zu oft alleine..
darum habe ich ihm gesagt, ich fände es schön, wenn wir unseren sonntag nicht auf der Autobahn verbringen
und er hat ja dann auch abgesagt wegen mir.

Mich interessiert nur irgendwie so die ganze Konstellation.
Warum zb ihre Mutter ihn die Tochter schon so n bissel aufdrängt..sie hätte sie ja auch selber holen können?
Von daher glaub ich ihm das auch, dass er sich bissel um sie kümmern wollte, weil die Eltern sie abschieben.
Aber ich finds auch lächerlich, dass er nicht sehen will,
dass sie verknallt in ihn ist.

Das Bild spricht Bände..
und die smileys..
und das stört mich ja auch nicht..
wenn es einseitig ist.
Aber dass er es nicht sehen will und so tut,
als ob sie in ihn auch nur den Bruder sehen würde.
Männer sind manchmal komisch..
Manchmal glaub ich frauen müssen sich ihnen nackt auf den Bauch legen, damit sies checken,
dass sie was von ihnen wollen

und bisher fande ich mich eigentlich nicht unreif.
aber ich finde auch sehr reif, einen Menschen wegen einem Post nach seiner Reife zu beurteilen.
Das finde ich bemerkenswert.


Ja das mit dem Betthäschen glaube ich auch nicht..
meine Freundin meinte eben, dass sie so reich ist und noch so jung ist..
vl will er mal reich heiraten und wartet bis sie reifer ist.

Sowas darf ich mir dann anhören.
Man wird immer so verunsichert.
Danke für die Antworten. Ich glaube er hat mir schon oft genug deutlich gemacht, dass er nur mich will..
weiß auch nicht warum ich manchmal so schnell verunsichern lasse..
vl weil ich das eben schon oft gehört habe und es leider nicht gestimmt hat.
Muss das eben noch lernen..zu glauben und nicht all zu negativ denken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 20:21

....
er sagt er darf sie vermissen..so wie man eben ne schwester vermisst. daran wäre nix schlimm..
würde er auch wieder so schreiben.
hab grad mit ihm telefoniert...

er hat keine familie mehr..
und er meinte bei der nachhilfe hat die mutter mal gefragt ob er mit essen möchte..so hat sich ne engere beziehung mit der zeit entwickelt.
Und seine nachhilfeschülerin und die mutter waren für ihn bissel familienersatz und er will wegen mir den kontakt nicht aufgeben und sich auch alleine mit ihr treffen.
stellt mich aber gerne vor.

Wie würdet ihr damit umgehen?
er meint er würde sie jetzt wohl vl auch nicht mehr so auf den kopf küssen wie auf dem foto..
aber muss ich mir sowas antun?
bin grad bissel hin und her gerissen...
er wird sie sicherlich weiterhin alleine treffen..
weiterhin miss u schreiben und ihr bussi mit herz smileys schicken..

ist aber nicht abgeneigt mich mit zu nehmen..
und nun? deswegen soll ichs ok finden?

ich mag aber die ganze geschichte schon nicht mehr..
ich glaub ich kanns nicht akzeptieren..
reagiere ich jetzt vollkommen über?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2014 um 23:00
In Antwort auf miyu_12537979

....
er sagt er darf sie vermissen..so wie man eben ne schwester vermisst. daran wäre nix schlimm..
würde er auch wieder so schreiben.
hab grad mit ihm telefoniert...

er hat keine familie mehr..
und er meinte bei der nachhilfe hat die mutter mal gefragt ob er mit essen möchte..so hat sich ne engere beziehung mit der zeit entwickelt.
Und seine nachhilfeschülerin und die mutter waren für ihn bissel familienersatz und er will wegen mir den kontakt nicht aufgeben und sich auch alleine mit ihr treffen.
stellt mich aber gerne vor.

Wie würdet ihr damit umgehen?
er meint er würde sie jetzt wohl vl auch nicht mehr so auf den kopf küssen wie auf dem foto..
aber muss ich mir sowas antun?
bin grad bissel hin und her gerissen...
er wird sie sicherlich weiterhin alleine treffen..
weiterhin miss u schreiben und ihr bussi mit herz smileys schicken..

ist aber nicht abgeneigt mich mit zu nehmen..
und nun? deswegen soll ichs ok finden?

ich mag aber die ganze geschichte schon nicht mehr..
ich glaub ich kanns nicht akzeptieren..
reagiere ich jetzt vollkommen über?

Reagiere ich jetzt über?
Glaub einfach ich werde mich nimmer wohl fühlen wenn die zwei sich des nächste mal treffen..falls Ich davon überhaupt erfahr..

er kommt ihr ja so nah dass er sie an die Schläfe küsst. .und beim nächsten mal gibt's wieder n fotoshoot mit meinem freund?

Ist ja schön wenn sie fast drei jahre oft füreinander da waren..aber ich Pflege auch keine so tiefgehenden Freundschaften mit Männern.

Mein ex und seine Familie waren au immer für mich da. Soll ich die jetzt au weiterhin sehen?

ich bin grad bissel überfordert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:07

Welcher 28-jährige Vodafone-Verkäufer
kann einer Abiturientin Mathe-Nachhilfe geben?
Wir reden hier von Mathe.. Auf Abitur-Niveau.. und einem Mitarbeiter von Vodafone.
Hier passt die Geschichte schon irgendwie nicht recht zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:22

Hab doch geschrieben, dass er nebenbei studiert..
er ist halt nebenher selbstständig als verkäufer tätig..
er hat selbst abitur. und studiert wirtschaftsinformatik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 13:57

Entweder
du gehst mal mit zur nachhilfe oder die nachhilfe kommt mal zu euch,damit du sie kennen lernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 15:20

Damit hab
Ich auch argumentiert. Das so wie er schreibt doch nicht in menschen reinsehen kann. Vl interpretiert sie in küssende herzsmileys auch mehr rein..wie er vl weiß. Fakt ist ich hab ihm heute um Abstand gebeten. Weil ich es so nicht akzeptieren kann.
jetzt kam..er muss nicht mit ihr schreiben oder sie treffen wenn ich mich dann besser fühl.

Weiß grad selber nicht ob ich das so krass wollte...vl schon...
aber selbst wenn er ihr nicht schreibt sie zu vermissen..jetzt weiß ich ja er tut es irgendwie doch...
ist da noch n großer Unterschied wenn ers nimmer schreibt aber fühlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 20:04

Ich und meine schwester benutzen das gleiche tablet..
ich wusste nicht, dass sie hier auch angemeldet is.
ich bin jillvally

jetzt wird's aber ganz bizarr..
in Facebook habe ich als Profilbild das bild von mir und meinem freund.
Dort bin ich in einer Gruppe aus der Umgebung angemeldet wo leute Sachen verkaufen.
Jetzt hat dort seine Nachhilfe geschrieben und was eingestellt.

hab mich jetzt für ihr Angebot wirklich interessiert..
und das komische ist..sie schrieb mit mir..
hat aber mit keinem wort erwähnt, dass sie den mann auf meinem Profilbild auch kennt?!

ist das jetzt normal?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 11:49
In Antwort auf dianne_12374856

Welcher 28-jährige Vodafone-Verkäufer
kann einer Abiturientin Mathe-Nachhilfe geben?
Wir reden hier von Mathe.. Auf Abitur-Niveau.. und einem Mitarbeiter von Vodafone.
Hier passt die Geschichte schon irgendwie nicht recht zusammen.

Warum...
... sollte ein Vodafone-Verkäufer nicht Mathe-Nachhilfe geben können?! Es ist ja nicht gesagt, dass nur Menschen ohne oder höchstens mit Hauptschulabschluss als Verkäufer "enden"!

Was ist das denn für ein Klischeedenken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 13:35
In Antwort auf tyche26

Warum...
... sollte ein Vodafone-Verkäufer nicht Mathe-Nachhilfe geben können?! Es ist ja nicht gesagt, dass nur Menschen ohne oder höchstens mit Hauptschulabschluss als Verkäufer "enden"!

Was ist das denn für ein Klischeedenken?

Es ging mir eher darum, dass der Mann
schon mindestens 10 Jahre aus der Schule raus ist.
Was man vor 10 Jahren im Abi gelernt hatte, unterscheidet sich doch von dem, was man heute so lernen muss. Und ich denke nicht, dass die meisten Leute da "einfach so" wieder mithalten können und wissen, was Phase ist.

Aber wenn die TE meint, dass ihr Freund Wirtschaftsinformatik studiert, wird das schon passen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 14:18
In Antwort auf tyche26

Warum...
... sollte ein Vodafone-Verkäufer nicht Mathe-Nachhilfe geben können?! Es ist ja nicht gesagt, dass nur Menschen ohne oder höchstens mit Hauptschulabschluss als Verkäufer "enden"!

Was ist das denn für ein Klischeedenken?

Jetzt hat sie ja aber ihr abi
Lernen tun die ja seit Anfang letzten Jahres eh nix mehr. .sind keine lerntreffen mehr.
sondern "Geschwister" treffen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 14:22

Hab ihn um Abstand gebeten
Ich verstehe nicht warum du so krass vorgehtHeute schrieb er das:
Würde mir wünschen dass du weißt das ich keine Interesse an anderen Frauen habe....eigentlich dachte ich dass ich dir auch das Gefühl vermittle...

Das du unnötiger weiße ein auf eifersüchtig machst... Und mich versuchst für etwas zu bestrafen wo garnix vorgefallen ist....
Ich verstehe nicht warum du so krass vorgehst.
finde ich nicht angemessen.


Er versteht mich einfach nicht !!!!
Werde langsam echt wütend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 14:23

Hab ihn um Abstand gebeten
Heute schrieb er das:
Würde mir wünschen dass du weißt das ich keine Interesse an anderen Frauen habe....eigentlich dachte ich dass ich dir auch das Gefühl vermittle...

Das du unnötiger weiße ein auf eifersüchtig machst... Und mich versuchst für etwas zu bestrafen wo garnix vorgefallen ist....
Ich verstehe nicht warum du so krass vorgehst.
finde ich nicht angemessen.


Er versteht mich einfach nicht !!!!
Werde langsam echt wütend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2014 um 19:05

?
Warum hast du denn einen 3. thread aufgemacht mit dem selben Thema und dem Namen "deiner Schwester"?????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 8:47

Keine Ahnung
Es ging in dem anderen post ja nicht mehr nur um die freundin..sondern ums verspäten etc..

meint ihr. .ich könnte ihn mal höflich fragen ob ee seine nachhilfe mal fragt
"Ich weiß die frage kommt überraschen..aber warst du mal verliebt in mich?"
Freunde können sich doch so eine Frage stellen.
und wenn nein kommt..
kann er ja sagen, dass ich das foto gesehen hab. .und meinte sie schaut sehr verliebt aus...
Und er dachte er fragt lieber mal nach?

oder findet ihr es scheiße, wenn er sie das fragen sollte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 16:28

Kann zufall sein
Aber gerade war ich aufm dem Facebook Profil seiner Nachhilfe.
Sie idt total unglücklich verliebt. Seit längerer Zeit.
Am meisten stutzig macgt mich die gruppe:

ich lächelte aber in Wirklichkeit brach es mir das herz

es gibt grad soviele Zufälle die darauf hindeuten dass sie in ihn verknalltvist...
das breite grinsen beim kuss...
sie schreibt vihm miss u

und jeztt noch soviele traurige gruppen.

mein freubd sagt natürlich er wäre nicht gemeint.

Findet ihr echt ich bilde mir alles ein?
kann nicht verstehen warum er total blockt wenn ich sage die ist doch verknallt.
Was würdet ihr denn denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 16:46
In Antwort auf chrystalw85

Kann zufall sein
Aber gerade war ich aufm dem Facebook Profil seiner Nachhilfe.
Sie idt total unglücklich verliebt. Seit längerer Zeit.
Am meisten stutzig macgt mich die gruppe:

ich lächelte aber in Wirklichkeit brach es mir das herz

es gibt grad soviele Zufälle die darauf hindeuten dass sie in ihn verknalltvist...
das breite grinsen beim kuss...
sie schreibt vihm miss u

und jeztt noch soviele traurige gruppen.

mein freubd sagt natürlich er wäre nicht gemeint.

Findet ihr echt ich bilde mir alles ein?
kann nicht verstehen warum er total blockt wenn ich sage die ist doch verknallt.
Was würdet ihr denn denken?

Maaaaaan
Wir haben dir bereits in deinen 3 (!!!!!!!!) Threads der letzten BEIDEN TAGE unsere Meinung gesagt!
Da muss doch reichen !

Mir zumindest !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Partner mit bestem freund zusammen gezogen
Von: miyu_12537979
neu
17. Mai 2014 um 21:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest