Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich mich melden oder lieber nicht? DAS ist hier die Frage

Sollte ich mich melden oder lieber nicht? DAS ist hier die Frage

29. Mai 2012 um 15:49

Eigentlich hätte ich mir das nie gedacht, das ich auch mal auf solche Gedanken komme, jedoch geht mir seit ein paar Tagen eine nette Bekanntschaft einfach nicht aus dem Kopf, obwohl ich seit bisschen mehr als zwei Jahren mit meinen Freund zusammen bin (auch zusammenwohne, wir haben ein gemeinsames Konto, sind beide 23, haben ein gemeinsames Auto, einfach ALLES....durch etwas blöde Umstände hat siche das damals so ergeben..zu dem zeitpunkt dachte ich auch noch das ich mein leben mit diesem menschen verbringen werde)
Nun komme ich langsam drauf, das es SO einfach nicht geht..

Die GoFems unter euch, die sich schon den Mund fuzzelig reden durften bei mir :" MEINE LIEBEN ICH WERDE LANGSAM MUNTER "

auch wenns ein bisschen länger gebraucht hat, aber seine art mich zu behandeln und seine verkehrte Lebensweise zeigen mir immer mehr das es mit diesem Menschen einfach keine Zukunft gibt..

Nun überlege ich momentan, wie ich mich am besten aus dieser ganz blöden Situation rauswurschtln könnte..
Aber das ist eine andere Sache..

Nun zum eigentlichen Thema..

Ich arbeite als Sekretärin mit meinem Chef zu zweit in einem Küchenstudio und letzte Woche kam so ein richtiger TRAUMMANN zu einer Küchenplanung...
Es war nicht sein Äußeres das mich so wahnsinnig anzog, sondern viel eher sein Grinsen und seine erwachsene Art und Weise sich zu präsentieren!
Ich erwischte mich, wie ich ihn öfters länger anstarrte
Auf jeden Fall blieb das nicht einseitig (HOFFE ICH), denn auch er guckte ab und zu zu mir rüber und grinste mich an und meinte auch das ich so aufmerksam bin und er so ein toller hausmann wäre..auf jedenfall alles sehr nette komplimente und nicht ohne hintergrund glaube ich..

ICH hatte soooo sehr gehofft das er sich vielleicht irgendwie von sich aus wieder meldet .. die planung war letzten Donnerstag..
doch bis jetzt kam gar nix =(

Jetzt bin ich eben am überlegen, da ich ja seine handynummer wegen der planung habe, ob ich ihm vielleicht mal schreiben soll??
Oder bringt das eh nix weil ich ja einen freund habe und das ganze zu kompliziert wäre??
Ich will ja nicht sofort was mit ihm anfangen einfach mal näher kennenlernen!
Würde ich mich vielleicht sogar lächerlich machen wenn ich ihm schreiben würde?

ich würde so gerne kontakt zu ihm aufnehmen!
Aber ich weiß einfach nicht ob das wirklich sehr gescheit und vor allem fair wäre..gegenüber meinem Freund, mir selber und dem "neuen"

Ich habe noch nie jemanden betrogen und wills ehrlich gesagt auch gar nicht! Aber ich sehe auch nicht ein für einen Egoisten und Ignoranten( und so wie er mich behandelt und terrorisiert hat bis jetzt hätte er sogar viel schlimmeres verdient!) mein Leben zurückzustecken...
ich bin schließlich erst 23 !!!

Ich wäre euch für Ratschläge sehr dankbar!

Liebe Grüße

Ichbinich


Mehr lesen

29. Mai 2012 um 19:08


Zwei Jahren sind nicht kurz, es ist nicht so einfach zu Ende kommen. Du kannst mit deinem Freund mal richtig reden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen