Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich mich melden oder abwarten?

Sollte ich mich melden oder abwarten?

15. Juni 2018 um 6:32

So. Ich w 21, habe einen Mann, der 36 ist kennengelernt. Er hatte mich gefragt ob mich das alter stört daraufhin sind  wir übereingekommen' dass nur was lockeres in frage kommt. Nun hatten wir ein date 
bei ihm. Haben uns super nett unterhalten, viel prpivates geredet. Irgenwann nach 1h ist ihm aufgefallen  dass der AB geleuchter hat. Er meinte dann obs ok is wenn ers kurz abhört weil seine mama heut nach 3 monaten ausland heimkommt. Er hörte es ab und seine mom steckte wegen unwetree in münchen fest. Er rief sie zurück und fragte mich dann ob es für mich denn ok wäre, wenn wir das date auf nächste woche verschieben. Für mich ist das ne klare sache, würde für meine mama auch alles stehen und liegen lassen und sie holen. Er hat mir dann angeboten mich nach hause zu bringen. Gesagt getan, haben uns im Auto noch super unterhalten, als ich dann ausgestiegen bin, hat er mich noch umarmt,(was man ja im auto auch gut "meiden" könnte wenn man nich will) sich entschuldigt und gemeint, dass wir das nächste woche nachholen müssen. Ich meinte dann "ich schau mal wies bei mir reinpasst zeitlicg" er hat dann noch als er spät zurückkam aus münchen mir geschrieben und sich für mein verständnis bedankt. Ich meinte dann, dass es selbstverständlich ist und ich hoff, dass alles noch gut geklappt hatm daraufhin kam nix mehr. Nur nochmal zur betonung, es soll nur was lockeres sein. Bin mir trotzdem unsicher ob intresse noch vesteht, oder ob ich an der reihe bin einen neuen termin vorzugeben, well ich ja auch gesagt hab ich schau mal wies passt. Ich hab einfach irgendwie angst auch wenns nix festes werden soll n korb zu kassieren. Warte auch schon fast auf die nachricht in dem er mir absagt... bin einfach so unsicher und will auch bei sowas ned zu aufdringlich sein..

Mehr lesen

15. Juni 2018 um 11:44

Wie lange ist es jetzt her, das erste Date? Ist eigentlich auch egal, wenn du gesagt hast, du schaust mal, wie es zeitlich reinpasst, würde ich an deiner Stelle ihm einfach einen neuen Termin vorschlagen. Vielleicht macht er sich die selben Gedanken und wartet auf DICH! Versuchs doch einfach, ich würde mich da nicht so anstellen. Ich halte nichts davon, immer abzuwarten und irgendwelche "Dating-Regeln" einzuhalten. Wenn ich Interesse habe und jemanden sehen will, dann sage ich ihm das auch, auch wenn noch keine 3 Tage vergangen sind oder man sich als Frau nicht zuerst melden sollte - ist doch alles Humbug. Schreib ihm, wirst ja sehen, was bei rauskommt! Viel Glück!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 6:21
In Antwort auf elisa-5

Wie lange ist es jetzt her, das erste Date? Ist eigentlich auch egal, wenn du gesagt hast, du schaust mal, wie es zeitlich reinpasst, würde ich an deiner Stelle ihm einfach einen neuen Termin vorschlagen. Vielleicht macht er sich die selben Gedanken und wartet auf DICH! Versuchs doch einfach, ich würde mich da nicht so anstellen. Ich halte nichts davon, immer abzuwarten und irgendwelche "Dating-Regeln" einzuhalten. Wenn ich Interesse habe und jemanden sehen will, dann sage ich ihm das auch, auch wenn noch keine 3 Tage vergangen sind oder man sich als Frau nicht zuerst melden sollte - ist doch alles Humbug. Schreib ihm, wirst ja sehen, was bei rauskommt! Viel Glück!

Dienstag...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 6:23
In Antwort auf sommerliebe11

So. Ich w 21, habe einen Mann, der 36 ist kennengelernt. Er hatte mich gefragt ob mich das alter stört daraufhin sind  wir übereingekommen' dass nur was lockeres in frage kommt. Nun hatten wir ein date 
bei ihm. Haben uns super nett unterhalten, viel prpivates geredet. Irgenwann nach 1h ist ihm aufgefallen  dass der AB geleuchter hat. Er meinte dann obs ok is wenn ers kurz abhört weil seine mama heut nach 3 monaten ausland heimkommt. Er hörte es ab und seine mom steckte wegen unwetree in münchen fest. Er rief sie zurück und fragte mich dann ob es für mich denn ok wäre, wenn wir das date auf nächste woche verschieben. Für mich ist das ne klare sache, würde für meine mama auch alles stehen und liegen lassen und sie holen. Er hat mir dann angeboten mich nach hause zu bringen. Gesagt getan, haben uns im Auto noch super unterhalten, als ich dann ausgestiegen bin, hat er mich noch umarmt,(was man ja im auto auch gut "meiden" könnte wenn man nich will) sich entschuldigt und gemeint, dass wir das nächste woche nachholen müssen. Ich meinte dann "ich schau mal wies bei mir reinpasst zeitlicg" er hat dann noch als er spät zurückkam aus münchen mir geschrieben und sich für mein verständnis bedankt. Ich meinte dann, dass es selbstverständlich ist und ich hoff, dass alles noch gut geklappt hatm daraufhin kam nix mehr. Nur nochmal zur betonung, es soll nur was lockeres sein. Bin mir trotzdem unsicher ob intresse noch vesteht, oder ob ich an der reihe bin einen neuen termin vorzugeben, well ich ja auch gesagt hab ich schau mal wies passt. Ich hab einfach irgendwie angst auch wenns nix festes werden soll n korb zu kassieren. Warte auch schon fast auf die nachricht in dem er mir absagt... bin einfach so unsicher und will auch bei sowas ned zu aufdringlich sein..

Ist es dir wirklich so wichtig eine lockere Beziehung zu diesem Mann zum haben? 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 9:41

Der vorschlag kam von mir... mir wird alles andere schnell immer zu eng, ich vermute es geht so in richtung bindungsangst.. kuscheln und all solche dinge werden mir immer zu viel und schnüren mich ein... 
deshalb was lockeres... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 9:46

Mir werden beziehungen immer zu eng.. alles was in richtung ernst ght überfordert mich. Deshalb ich würd damit klarkommen. Und mit angst vor dem korb geht es mir dabei weniger um "ihn" sondern viel mehr um solche gedanken, wie unattraktiv ich dann sein muss wenn er nix lockeres mit mir will.. also mehr solche komplex gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2018 um 9:48

Ich "klammer" niht.. ich weiss nur nich ob ich mich melden soll, eben weil ich daa vermeiden will. Aber ich glaub ich weiss grundsätzlich was du meinst... ich werd mir mal meine gedanken in ruhe machen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein bester Freund hat mich geküsst!Was jetzt?
Von: miaumiau03
neu
16. Juni 2018 um 9:21
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen