Home / Forum / Liebe & Beziehung / Sollte ich mich für ihn verändern und auf so vieles verzichten?

Sollte ich mich für ihn verändern und auf so vieles verzichten?

15. April 2011 um 10:17

Ich bin 17 Jahre alt werde bald 18, mache gerade mein Abitur und bin seit November 2010 mit meinem Freund zusammen.
Es gab schon immer Stress und das meistens wegen mir.
Er hat die Vorstellung, dass ich daheim bleibe, nicht feiern gehe, mir meine ganze Zeit für ihn aufspare und eben möglichst keinem anderen Jungen über den Weg laufe.
Fazit: Er ist sehr eifersüchtig. - Nachdem er mir den Grund genannt hat warum er das nicht möchte usw. habe ich ihn verstanden es schien mir alles logisch aber auf der andren Seite fand ich es nicht richtig wegen ihm meine Freundinnen oder so zu vernachlässigen. Wöchentliche Mädelsabende gehen für ihn noch nicht mal, obwohl sich dort keine Männer befinden und wir nur zuhause rumsitzen , quasseln und TV schauen. In den letzten Monaten war ich auf keinem Geburtstag von Freundinnen weil er das nicht mag!
Aber nach und nach denke ich mir das sind meine Freundinnen die kann ich wegen einem Kerl nicht so einfach vernachlässigen. Natürlich mischt er sich auch bei Sachen Kleidung an aber das ist das kleinste Problem , fast gar keins. Mich nervt es einfach immer unter Angst leben zu müssen etwas falsch zu machen.
Am Samstag findet eine Hochzeit von meinem Cousin statt , er ist sowieso schon über 20 mal ausser sich geraten weil ich dort ein Kleid tragen werde und nun verbietet er mir sogar das Tanzen nur weil mich andere Kerle anschauen könnten.
Seiner meinung nach hat das nichts damit zu tun dass er mir nicht vertraut sondern damit dass er nicht möchte dass mich jemand anders bewundert.
Alles ist so kompliziert. Gestern war eine Jahrgangsfeier und als ich fragte ob es möglich sei dass ich dort hingehe und auch schon um 22.00 Uhr wieder daheim bin meinte er nein und jetzt ist SCHLUSS!
Er versucht mich so dermaßen zu verändern und mich einzuschränken.
Das Problem ist dass er nicht bereit ist Kompromisse einzugehen und er hat auch gesagt dass er so etwas nietun wird. Ich solle mich verändern oder es vergessen.
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll da ich ihn so sehr liebe und es mir vorkommt als ob ich nicht ohne ihn sein kann! Vorallem gibt es auch all die schönen Momente dich ich mit ihm erlebt habe... Ich weiß einfach nciht wie es weiter gehn soll.
Da er mir gestern gesagt hat dass Schluss ist ahbe ich auch erstmal verucht das zuverkraften... Bilder löschen wegschmeissen usw. danach bin ich mit auf die Feier aber als ich zurück kam hat er mit mir geschrieben und mich irgendwie doch dazu bekommen ihm zu sagen: " Ich mache alles was du willst alles geht nacht deinen Regeln!" .- Jetzt bin ich wieder völlig durcheinander wiel ich denke "Hättest dus nicht einfach so lassen können wie es ist?!" - Es wird immer schlimmer für mich.
Am Anfang hab ich gedacht das bekomm ich hin keine Bange aber nach und nach habe ich gemerkt dass mir auch Freunde und Hobbys mehr bedeuten..
Naja hat jemand einen Rat für mich was ich machen kann?
Sollte ich mich verändern für ihn?
Hinzufügen muss ich allerdings: Er ist immer zu Hauseund wartet darauf dass ich ihn anrufe wir uns sehen können oder ähnliches , er als 19 jähriger hat aufgehört mit seinen Freunden weggzugehen seitdem wir zusammen sind.
Ich kann ihm absolut vertrauen und bin mir eben auch sicher dass er mich mehr als alles andere liebt.
Die Eifersucht ist das einzige , aber große, Problem.

Liebe Grüße Porque.
Ich würde mich seehr! auf eine Antwort von euch freuen!

Mehr lesen

15. April 2011 um 10:22

Das ist ja wie bei
meiner besten freundin, die ist mit nem araber zusammen und darf auch mittlerweile nix mehr.

was ich dir rate? genau das gleiche wie ihr: sieh zu, dass du land gewinnst!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 10:24
In Antwort auf jess_11856892

Das ist ja wie bei
meiner besten freundin, die ist mit nem araber zusammen und darf auch mittlerweile nix mehr.

was ich dir rate? genau das gleiche wie ihr: sieh zu, dass du land gewinnst!!!!!!!!!!!!

...
Mein Freund ist Türke , ich auch aber ich bin nicht so aufgewachsen wie er und meine Familie lebt nicht so wie seine...Also bei mir war schon immer alles freier und mich dann so umzustellen,... Ich hab geglaubt das geht aber irgendwie
Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben ..

15. April 2011 um 10:28
In Antwort auf noora_12096626

...
Mein Freund ist Türke , ich auch aber ich bin nicht so aufgewachsen wie er und meine Familie lebt nicht so wie seine...Also bei mir war schon immer alles freier und mich dann so umzustellen,... Ich hab geglaubt das geht aber irgendwie
Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben ..

Ich wusste es!!!!!!!!!!
ich hätte meinen hintern drauf verwettet dass er araber, türke, etc. ist.

was passiert denn wenn du trotzdem weggehen würdest?

15. April 2011 um 10:31

Ich wusste es!!!!!!!!!!
ich hätte meinen hintern drauf verwettet dass er araber, türke, etc. ist.

was passiert denn wenn du trotzdem weggehen würdest?

Wenn ich trotzdem weggehen will...
... dann sagt er so geht das nicht das mach ich nicht mit du hast mein Hez zerstört wenn du immer wieder danach fragst obwohl du weißt dass ich das nicht mag usw.
Er redet dann so , legt direkt auf und sagt ciao. 5 minuten später ruft er an entschuldigt sich ...redet mit mir paar schöne Wörter und ich verzichte da und da hin zu gehn... also gehich nicht trotzdem weg...)

15. April 2011 um 10:36

..
Meine Mutter möchte es auch nicht und warnt mich vor ihm und sagt dass er nunmal psychische Probleme hat und ich ihn lassen soll . Aber das Problem ist ich kannn nciht Schluss machen...weil ich den Gedanken habe dass er vielleicht was blödes tut und weil ich meine Finger nicht vom Telefon lassen kann und ihn dann wirder anrufe oder ihm schreibe.
Ich bin eine sehr schwache Persönlichkeit...Kann mich nciht durchsetzen ...es ist sehr leicht mir was einzureden ich bin dann sofort eingeschüchtert verwirrt und weiss nicht was zutun ist ...
Alles ist einfach doof!

15. April 2011 um 10:39

Wenn ich trotzdem weggehen will...
... dann sagt er so geht das nicht das mach ich nicht mit du hast mein Hez zerstört wenn du immer wieder danach fragst obwohl du weißt dass ich das nicht mag usw.
Er redet dann so , legt direkt auf und sagt ciao. 5 minuten später ruft er an entschuldigt sich ...redet mit mir paar schöne Wörter und ich verzichte da und da hin zu gehn... also gehich nicht trotzdem weg...)

Zieh es doch mal durch
du kannst dich nicht für einen menschen ändern und das sollst du auch nicht.

du liebst ihn, klar aber du musst dich selbst mehr lieben. das tut dir doch nicht gut, du bist doch jetzt schon unglücklich.

meine beste freundin und ich, partys ohne ende. spontanbesuche auf dem kiez. (vor dem typen)

weißt du was wir jetzt machen? wir sitzen bei ihr oder bei mir und er ruft jede stunde an und fragt was wir machen. einmal sind wir ohne seine erlaubnis zu penny gefahren, da ist er ausgeflippt. er war der meinung bei penny muss es ja irgendwas geben (hübsche männer etc.) weil wir ihm das ja nicht gesagt haben dass wir zu penny fahren und eine frau fährt ja nicht einfach zu penny um EINZUKAUFEN.

in die disco? ja aber nur wenn sie lange sachen anzieht, nicht tanzt und die ganze zeit bei ihm sitzt, und um 1 uhr ist schicht im schacht.

sie ist nicht so, dass weiß sie, das weiß ich und ich bin überzeugt davon, irgendwann wird sie da ausbrechen müssen. eben weil sie so nicht leben kann.

und das solltest du auch.

Mein Gesetz
Niemals würde ich mich von meiner Freiheit her einschränken lassen. Wenn ich das selbst möchte - ja. Wird es von mir verlangt - falscher Mann.

Fragst du das ernsthaft?
Du bist noch jung und hast bestimmt noch nicht soviele Beziehungen gehabt, deshalb fehlt dir vlt. auch grad ein wenig der Vergleich (was ist normal, was nicht), aber ich kann dir sagen, dass sein Verhalten absolut nicht normal ist. Sich vom Freund sagen lassen zu müssen, welches Kleid man auf einer Hochzeit trägt, um Erlaubnis bitten zu müssen, auf eine Feier zu gehen, sich nicht mehr daheim mit den Mädls treffen zu dürfen, etc.. all das sind Dinge, die einfach NICHT vorkommen dürfen! Du bist nach wie vor ein eigenständiger Mensch mit einem Leben neben deinem Freund und das ist gut so! Sieh bitte zu, dass sich das nicht ändert, denn dadurch gerätst du noch viel schneller in eine Abhängigkeit, die dir mit Sicherheit irgendwann zum Verhängnis wird.

Ganz ehrlich, ich würd mich trennen.. ich könnte dieses Verhalten nicht akzeptieren, es würde mir schlichtweg die Kehle zuschnüren.

15. April 2011 um 10:44

Zieh es doch mal durch
du kannst dich nicht für einen menschen ändern und das sollst du auch nicht.

du liebst ihn, klar aber du musst dich selbst mehr lieben. das tut dir doch nicht gut, du bist doch jetzt schon unglücklich.

meine beste freundin und ich, partys ohne ende. spontanbesuche auf dem kiez. (vor dem typen)

weißt du was wir jetzt machen? wir sitzen bei ihr oder bei mir und er ruft jede stunde an und fragt was wir machen. einmal sind wir ohne seine erlaubnis zu penny gefahren, da ist er ausgeflippt. er war der meinung bei penny muss es ja irgendwas geben (hübsche männer etc.) weil wir ihm das ja nicht gesagt haben dass wir zu penny fahren und eine frau fährt ja nicht einfach zu penny um EINZUKAUFEN.

in die disco? ja aber nur wenn sie lange sachen anzieht, nicht tanzt und die ganze zeit bei ihm sitzt, und um 1 uhr ist schicht im schacht.

sie ist nicht so, dass weiß sie, das weiß ich und ich bin überzeugt davon, irgendwann wird sie da ausbrechen müssen. eben weil sie so nicht leben kann.

und das solltest du auch.

Es scheint ja der gleiche Fall zu sein...
... warum müssen die so sein?
Ich versteh es nicht!
Was hat deine Freundin vor zutun oder traut sie sich genauso wenig wie ich alles zu beenden ...oder kann/ will sie nicht?
Sogar meine Mutter ist so zerstört weil ich wegen ihmimmer wieder am weinen bin....

15. April 2011 um 10:49

Heyy
Ich bin auch türkin und mein freund ist auch so. Naja nicht ganz so schlimm aber schon sehr eifersüchtig! Du kannst unsere beziehungen nicht mit den deutschen vergleichen. Vlt in 20 jahren. Bi erkege herzaman istedigini vereceksin. Glaub mir dann entsteht kein sinnloser streit und nach ner zeit wird er von alleine sagen geh doch, wenn er sieht das du bereit bist alles für ihn zu geben. Sie suchen die frau fürs leben und keine die sich immer währt und stress macht. Gercekden seviyorsan katlanacaksin amaaaa senin yasin daha kücük, hemen baglanma cnm

15. April 2011 um 10:50

Es scheint ja der gleiche Fall zu sein...
... warum müssen die so sein?
Ich versteh es nicht!
Was hat deine Freundin vor zutun oder traut sie sich genauso wenig wie ich alles zu beenden ...oder kann/ will sie nicht?
Sogar meine Mutter ist so zerstört weil ich wegen ihmimmer wieder am weinen bin....

Meine Freundin
weiß letzendlich, dass sie irgendwann getrennte wege gehen. das müssen sie einfach. er ist moslem, sie ist hochkatholisch und auch wenn sie jetzt im moment alles für ihn aufgibt, ihren glauben wird sie nie aufgeben und damit können sie ja schon mal nicht heiraten. und das ist auch gut so.

doch sie traut sich. er schlägt sie auch, dann beschimpft sie ihn, dann haut er nochmal drauf.

vor ein paar wochen hat sie sich getrennt, das war schön, wir konnten überall hin, ohne streß und anrufe. dann kam er wieder bei ihr angekrochen und nun lebt sie ihr (im moment) armseeliges leben weiter.

es gibt so viele tolle männer, warum müssen es immer solche sein?

15. April 2011 um 10:57
In Antwort auf sasha_12773593

Heyy
Ich bin auch türkin und mein freund ist auch so. Naja nicht ganz so schlimm aber schon sehr eifersüchtig! Du kannst unsere beziehungen nicht mit den deutschen vergleichen. Vlt in 20 jahren. Bi erkege herzaman istedigini vereceksin. Glaub mir dann entsteht kein sinnloser streit und nach ner zeit wird er von alleine sagen geh doch, wenn er sieht das du bereit bist alles für ihn zu geben. Sie suchen die frau fürs leben und keine die sich immer währt und stress macht. Gercekden seviyorsan katlanacaksin amaaaa senin yasin daha kücük, hemen baglanma cnm

Sie suchen die frau fürs leben
wenn sie das tun würden dann würden sie ihre mädchen nicht so behandeln, denn das leben besteht nicht aus drin sitzen und däumchen drehen.

das leben besteht aus so viel mehr, wie freunde, familie, rausgehen, spaß haben, arbeiten.

und nicht nur mit meinem freund rumsitzen und dass du tun was er verlangt.

15. April 2011 um 11:03

Meine Freundin
weiß letzendlich, dass sie irgendwann getrennte wege gehen. das müssen sie einfach. er ist moslem, sie ist hochkatholisch und auch wenn sie jetzt im moment alles für ihn aufgibt, ihren glauben wird sie nie aufgeben und damit können sie ja schon mal nicht heiraten. und das ist auch gut so.

doch sie traut sich. er schlägt sie auch, dann beschimpft sie ihn, dann haut er nochmal drauf.

vor ein paar wochen hat sie sich getrennt, das war schön, wir konnten überall hin, ohne streß und anrufe. dann kam er wieder bei ihr angekrochen und nun lebt sie ihr (im moment) armseeliges leben weiter.

es gibt so viele tolle männer, warum müssen es immer solche sein?

Ohje
zu Schläge bin ich noch nciht gekommen... Das will ich auch gar nicht ...Weißt du mir würde es reichen wenn er mich in Sachen wie Mädelsabend, Geburtstage und Familien sachen einfach nicht einschränken würde.
Ansonsten anderweitige Partys oder Disko-Besuche sind mir egal... da muss ich ehrlich sagen dass ist es mir nicht Wert Stress mit ihm zu haben...Aber wenn er mir die Freiheit nicht gibt mit meinen Freundinnen Spass zu haben auch wenn keinerlei andere männlichen gestalten dort sind dann ist das nicht sehr schön

15. April 2011 um 11:06

Sorry =/
Entschuldigung Tut mir echt Leid ..das kam so grad im Schreibfluss nachdem ich ihre Nachhricht gelesen habe.
Das was ich geschrieben habe war , dass es mir nicht wert ist wegen Disko-Besuchen oder Partys mit ihm Stress anzufangen ...
und dass ich weiß dass Mann eine Beziehung bei Türken nicht so leicht mit einer mit einem Deutschen vergleichen kann... Da man bei so einer Beziehhung schon von vornerein auf Zukunft anspielt...

15. April 2011 um 11:10

Sorry =/
Entschuldigung Tut mir echt Leid ..das kam so grad im Schreibfluss nachdem ich ihre Nachhricht gelesen habe.
Das was ich geschrieben habe war , dass es mir nicht wert ist wegen Disko-Besuchen oder Partys mit ihm Stress anzufangen ...
und dass ich weiß dass Mann eine Beziehung bei Türken nicht so leicht mit einer mit einem Deutschen vergleichen kann... Da man bei so einer Beziehhung schon von vornerein auf Zukunft anspielt...

führst du jetzt selbstgespräche?

15. April 2011 um 11:12

Ähm...
Du sollst dich nicht nur für ihn "ändern"?

Das ist glatte FREIHEITSBERAUBUNG!

Warum fragst du ihn überhaupt, ist er dein Vater?!
Geh einfach wenn du willst.
Was soll er machen, dich an die Wohnung fesseln?!

Und soetwas von einer jungen Frau....
Ich mein wenn du schon 80 wärst und schon so erzogen, dann würde ich ja irgendwie verstehen, dass die Frau zu schwach ist, aber so....

15. April 2011 um 11:17

Aaaaah...ok!
den habe ich echt total übersehen....ist auch nicht wirklich auffällig...

15. April 2011 um 11:25

Ohje
zu Schläge bin ich noch nciht gekommen... Das will ich auch gar nicht ...Weißt du mir würde es reichen wenn er mich in Sachen wie Mädelsabend, Geburtstage und Familien sachen einfach nicht einschränken würde.
Ansonsten anderweitige Partys oder Disko-Besuche sind mir egal... da muss ich ehrlich sagen dass ist es mir nicht Wert Stress mit ihm zu haben...Aber wenn er mir die Freiheit nicht gibt mit meinen Freundinnen Spass zu haben auch wenn keinerlei andere männlichen gestalten dort sind dann ist das nicht sehr schön

Ja dann mach es
es ist dein leben und du bestimmst darüber.

denk doch mal weiter, wenn du den heiratest, dann wird es doch noch schlimmer und wenn ihr dann noch kinder bekommt und dann auch noch eine tochter, was meinst du wie die leiden wird.

15. April 2011 um 11:27
In Antwort auf asha_11914544

Ähm...
Du sollst dich nicht nur für ihn "ändern"?

Das ist glatte FREIHEITSBERAUBUNG!

Warum fragst du ihn überhaupt, ist er dein Vater?!
Geh einfach wenn du willst.
Was soll er machen, dich an die Wohnung fesseln?!

Und soetwas von einer jungen Frau....
Ich mein wenn du schon 80 wärst und schon so erzogen, dann würde ich ja irgendwie verstehen, dass die Frau zu schwach ist, aber so....

Ehm
Schuldigung.. Aber bei uns türken ist es nunmal so! Ich hatte einige männerbekanntschaften und die waren alle so! Welcher mann lässt zu das die frau von anderen männer begafft wird?! Sowas geht garnicht. Wenn ich feiern gehe dann mit meinem freund. Da lassen dih nämlich die anderen männer in ruhe.was kleidung betrifft: ich muss keine miniröcke anziehen. Ich lebe immernoch. Ein türkischer manb hat halt andere vorstellung von SEINER FRAU!

15. April 2011 um 11:28

Ehm
Schuldigung.. Aber bei uns türken ist es nunmal so! Ich hatte einige männerbekanntschaften und die waren alle so! Welcher mann lässt zu das die frau von anderen männer begafft wird?! Sowas geht garnicht. Wenn ich feiern gehe dann mit meinem freund. Da lassen dih nämlich die anderen männer in ruhe.was kleidung betrifft: ich muss keine miniröcke anziehen. Ich lebe immernoch. Ein türkischer manb hat halt andere vorstellung von SEINER FRAU!

Ein türkischer mann hat halt andere vorstellungen von seiner frau
genau aus diesem grund suche ich nach einem deutschen

15. April 2011 um 11:32

Ehm

Ich
mir geht es nicht mal um Miniröcke, ich will auch kein kurzes Kleid anziehn oder so...
Ich soll mich nicht schön anziehen . Du weißt bestimmt ganz genau, sherezada90 dass ich zu der Hochzeit von meinem Cousin nciht einfach mit ner Jeans kann... und dass Kleider vollkommen normal sind...mein Kleid ist einfach schlicht lang! und mir guckt nirgends was raus aber trotzdem gibt es Stress dass ist es was mich stört ... Kurze Rücke , weiten Aussschnitt das ist für mich kein Grund zur Diskussion.

15. April 2011 um 11:34

Ein türkischer mann hat halt andere vorstellungen von seiner frau
genau aus diesem grund suche ich nach einem deutschen

.
Damit er bei der nächsten gelegenheit sich scheiden lässt weil er sich in eime andere "verliebt" hahaha -.-

15. April 2011 um 11:46

.
Damit er bei der nächsten gelegenheit sich scheiden lässt weil er sich in eime andere "verliebt" hahaha -.-

Nun ja
ehrlich gesagt ist es mir lieber, dass mein mann sich scheiden lässt wenn er sich in eine andere verliebt als sich wie viele der türkischen männer mit einer türkin verheiratet und sich zum vergnügen nach anderen frauen umschaut während die frau drinnen sitzt und kocht putzt und auf die kinder aufpasst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

15. April 2011 um 11:49

.

Krass!
wer sagt den das der "deutsche" sich bei Gelegenheit in jemanden anders verliebt? Ausserdem kann dir das auch mit nem Türken passieren.

Ich finde es ziemlich krass das du, liebe sherezada, die Beziehungen zwischen Türken als wesentlich besser darstellst als die zwischen deutschen. In deinen Augen gehen die deutschen Mädels nur weg um in kurzen Röcken und hohen Schuhen andere Männer anzumachen und der Freund ist der blöde da er sie ja auch noch gelassen hat Sodom und Gomorra

Ich glaube du bist nicht mit vielen Deutschen Frauen zusammen, denn dann wüßtest du das es nicht nur so ist. Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch was dazwischen. Ich war auch mal mit einem Türken zusammen und, Oh Wunder, er wollte nicht das ich zuhause sitze und er will es auch von seiner derzeitigen Freundin nicht. Das ist Steinzeit Denke ganz ehrlich.

Jetzt zur TE:

Ich würd mich trennen, denn bei dem Mann wirst du nie ein selbstbestimmtes Leben führen können.

15. April 2011 um 11:58
In Antwort auf merle1980

Krass!
wer sagt den das der "deutsche" sich bei Gelegenheit in jemanden anders verliebt? Ausserdem kann dir das auch mit nem Türken passieren.

Ich finde es ziemlich krass das du, liebe sherezada, die Beziehungen zwischen Türken als wesentlich besser darstellst als die zwischen deutschen. In deinen Augen gehen die deutschen Mädels nur weg um in kurzen Röcken und hohen Schuhen andere Männer anzumachen und der Freund ist der blöde da er sie ja auch noch gelassen hat Sodom und Gomorra

Ich glaube du bist nicht mit vielen Deutschen Frauen zusammen, denn dann wüßtest du das es nicht nur so ist. Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch was dazwischen. Ich war auch mal mit einem Türken zusammen und, Oh Wunder, er wollte nicht das ich zuhause sitze und er will es auch von seiner derzeitigen Freundin nicht. Das ist Steinzeit Denke ganz ehrlich.

Jetzt zur TE:

Ich würd mich trennen, denn bei dem Mann wirst du nie ein selbstbestimmtes Leben führen können.

Genau..
... ich hab fast ausschließlich deutsche Freundinnen... vondaher denke ich ein wenig anders als andere türkische Mädchen...aber da ich bis vor weniger Zeit noch mit ihnen unterwegs war weiß ich dass es nicht so ist dass all den Spaß den siehaben wollen oder wenn sie mal weggehen ...dass es dann nicht nur um Kerle aufreissen oder sonst was ging.
Ich denke auch nciht das Beziehungen zwischen zwei Türken und zwischen zwei Deutschen seeehr unterschiedlich sind...das einzige ist dass der Türke (wenn er denn mit einer Türkin zusammen ist) von vornerein ( naja okay nicht immer) meistens eben... daran denkt mit ihr zu heiraten... das ist irgendwie so ...bisher habe ich nur Männer kennengelernt wo es so war...natürlich kann es dad auch bei deutschen Männern geben...aber weil sie ihrer Freundin Spielraum geben oder besser gesagt ihre Freiheiten geben sind sie nicht die Schlechten.Im gegenteil zeigen sie ihr Vertrauen...das möchte ich auch von ihm sehen .... zumal die Sachen die ichvon ihm möchte , dass er sie akzeptiert nicht mal wirklich schlimm sind (meiner Ansicht nach) ...ich denke zu nem Mädelsabend geht kein Mädel mit dem Hintergedanken ein Typ aufzureissen....naja..
Trennen...ich glaube das wird das beste für meine Zukunft sein aber ob ich danach Glück haben werde?
und ob ich ihn verggesssen werde?
Ich hab andauernd diese Fragen im Kopf ..

15. April 2011 um 16:38

Hallo
Ich hab jetzt so die hälter der Postings durchgelesen.
Und muss sagen,oh mein Gott.
Du bist ganz anders gross geworden als er,viel freier,was um Allahs Willen,willst du mit dem?
Sogar deine Mutter sagt das er krank ist,deine Mutter!!
Ich kenne Päärchen die sind gemischt er Türke sie Deutsch oder andersrum,war nicht einfach am Anfang für die Familien,aber es funktioniert,weil jeder den anderen mit der Zeit so akzeptiert wie er ist.
Ich kenn auch rein türkische junge Paare und da ist das so das sie macht und tut was sie will,feiern,trinken und zwar richtig,nie ärger zu Hause mit dem Mann und die meisten türkischen Männer die ich kenne,wollen auch keine Frau die nur zu Hause hockt,laaaangweilig.
Ich kenn sogar türkische Männer die gerade oder vor einiger Zeit hier nach Deutschland gekommen sind und wenn die so etwas wie deine Geschichte hören ,dann fragen die sich sogar was mit solchen Menschen nicht stimmt,so ein Verhalten gibt es selbst in der
Türkei nicht mehr,doch vielleicht noch in Anatolien im tiefsten Dorf.
Weisst du was mit deinem Freund nicht stimmt,es ist nicht seine Herkunft es ist sein Kopf der da ballaballa ist.
Lg

16. April 2011 um 0:01

Oh mein gott
sowas kommt mir so bekannt vor...

ziehe bitte die notbremse, du merkst doch shon das du nich glücklich bist und was dir fehlt...

schon allein das ihn fragen musst, ob du weggehen kannst und bis 22uhr...das geht garnich...kommst du dir nich dumm vor?ihn zufragen?ich meine wer ist er das du ih fragen musst?

er geht keine kompromisse ein, aber du sollst dich komplett ändern...sehr gut -.-...

sorry aber ich werd echt aggro wenn ich sowas höre...

merkst du das er nich dich liebt, sondern die Person die er gerade verformt und ändert???das bist nun ma nich du!!!
du hast freunde, hobbys und alles, alles was er nich will...

ich spreche aus erfahrung glaube mir, ich weiß was ich sage...
ich war damals auch naiv und es ging 6 Jahre!!!!!

jetzt bin ich wieder ich, ziehe das an was ich will und kann das tun was ich will...
wenn du nich mehr mit ihn zusammen sein solltest, dauert das bist du DEINE PERSÖNLICHKEIT wieder aufgebaut hast und zu deinen ich findet...
denn z.Z bist du nich du, sondern irgendein Mädel die sich für nen Typen ändert

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club